Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal - schöne Zimmer und Wellnessbereich - ausgezeichnete Küche - ein Hotel das zum Erholen einlädt und keine Wünsche offen lässt!!
Wir waren schon öfters da und kommen immer wieder gerne zum Relaxen hierher!!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, en2704!
Bewertet am 20. März 2018

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Spitzen Service, tolle Spa Angebote, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, wunderschöne Zimmer!
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!!!!
Wir kommen bestimmt wieder

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Melanie S!
Bewertet am 8. März 2018

Wir waren rundum zufrieden - das Personal ist stets freundlich und auch sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, mit direkter Verbindung zur Therme, so dass man gemütlich im Bademantel hinüber spazieren kann. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Abendessen (mit drei Hauptspeisen zur Auswahl) war sehr gut, zu Mittag gibt es einen Snack (Suppe und Salat).
Wir waren mit Baby unterwegs und da muss besonders hervorgehoben werden, wie freundlich ihm gegenüber alle waren. Der Kindersitz war beim Essen schon hergerichtet für ihn, es wurde darauf geschaut, dass nichts in seine Nähe gestellt wird, was er runterschmeißen könnte, im Zimmer war ein Gitterbett liebevoll gerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Jennifer J!
Bewertet am 4. März 2018

Sehr schöne Zimmer,sehr sauber,Personal stets freundlich und sehr kompetent,inkludierter Thermeneintritt am An- und Abreisetag,sowie direkter Zugang zur Therme - super.Sehr gute Küche, vielfältiges Angebot beim Frühstücksbuffet.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, rosimaitz!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr geehrtes Team Leitner!

Wenn man richtig Entspannen möchte, ist man im Hotel Leitner bestens aufgehoben.
Schon beim betreten des Hotels fühlt man sich wie zu Hause. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Auch beim Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Dieses war sehr sauber und recht nett eingerichtet.
Am Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei und lässt keine Wünschen offen. Zu Mittag wird man mit einem leichten Snack verköstigt. Das 3-Gang Wahlmenü inkl. Buffet runden den Abend wunderbar ab.

Liebe Grüße
Babsi & René