Thermalhotel Leitner
  • Zimmerservice
304 $*
271 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vital Hotel Krainz(Loipersdorf)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
392 $*
111 $*
Hotel Kowald(Loipersdorf)
364 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. August 2014

Wir waren zwei Nächte im Hotel Leitner, Frühstücksbuffet war herrlich, ein kleiner Mittagssnack mit Suppe und frischen Salaten, das Abendessen war sehr gut. Das Hotel hat einen kleinen aber feinen eigenen Wellnessbereich mit Wasserbettliegen zum Ruhen, Kräutersaunarium, Sauna und Dampfbad zum Entspannen. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr flink und sehr freundlich, wirkten gut gelaunt. Die neuen Flower-Rooms sind sehr schön gestaltet, sehr modern. Auch die Flower Lounge ist modern und man bekommt dort sehr gute Cocktails, die man bei gutem Wetter auch draußen genießen kann. Der direkte Verbindungsgang zur Therme ist auch zu erwähnen, man geht bequem im Bademantel zur Therme. Alles in allem ein tolles Hotel mit netten Mitarbeitern für einen entspannten Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, he27!
Günter L, Manager von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Liebe Thermalhotel Leitner Gäste,

herzlichen Dank für die netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und Sie ein paar angenehme Tage bei uns verbracht haben.

Bewertet 31. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel! Freundliches Personal und nettes Service! Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl! Die Flower Lounge ist sehr schön und an schönen Tagen einfach herrlich zum entspannen und gemütlich einen Cocktail zu genießen! Einfach zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, maha161186!
Günter L, Inhaber von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Liebe Thermalhotel Leitner Gäste,

herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen...

Bewertet 15. Juli 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und waren voll und ganz zufrieden, wenn man nicht sogar begeistert sagen kann.
Die Mitarbeiter sind alle überaus freundlich und hilfsbereit und wir haben uns gleich willkommen gefühlt.
Das Essen im Restaurant war ein Traum. Nicht nur die Auswahl bei den Buffets (Frühstück und Abend) war ausreichend sondern auch der Geschmack und die Präsentation hat uns sehr gefallen. Beim Abendessen konnte man die Vorspeise und Suppe vom Buffet wählen und der Hauptgang und das Dessert wurde eingestellt. Hier kann man wirklich sagen wir haben auch mti den Augen gut gegessen.
Der Mittagssnack der angeboten wurde besteht zwar nur aus Suppe und Salat aber da das Abendessen und Frühstück sowieso sehr üppig war hat uns das gereicht.
Parkplätze sind genügend gratis vor dem Hotel vorhanden.
Die Lage des Hotels ist optimal für einen Thermenaufenthalt in Loipersdorf, durch den Durchgang ist man innerhalb von einigen Minuten im Bademantel in der Therme und kann die hoteleigenen Liegen benutzen (waren bei unserem Aufenthalt immer ausreichend vorhanden)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra B!
Günter L, Manager von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Liebe Petra,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch...

Bewertet 2. Juli 2014

Bebucht hatte ich eine Übernachtung im Doppelzimmer für zwei Personen, all inclusive + 2 Tage Thermeneintritte und Schaffelbad + Bademäntel und Badetücher. Alles hat perfekt funktioniert, es war ein wunderschönes entspannendes Wochenende. Gerne wieder!
LG Bernd

Zimmertipp: Vielleicht sollte man nicht die kleinsten Zimmer buchen - für einen geringen Aufpreis hat man einfach mehr.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, bernd h!
Günter L, Manager von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Lieber Bernd,

herzlichen Dank für die netten Worte.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.

Bewertet 27. Juni 2014

Perfekt und gemütlich. Das Zimmer war sehr schön und sehr romantisch hergerichtet. Das Hotel hat direkt eingang zum Thermen Loipersdorf und Schaffelbad gleich daneben. Das Restaurant war sehr angenehm und fein hergerichtet. Das Essen war sehr lecke und die Vorspeisbuffe haben mehrere Auswählen. Ich werde auf jeden fall da wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Mmcartoon!
Günter L, Inhaber von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Liebe Gäste,