“Kurzurlaub zum Entspannen”

Thermalhotel Leitner
Nr. 4 von 13 Hotels in Loipersdorf
“Kurzurlaub zum Entspannen”
Bewertet am 6. August 2014

Wir waren zwei Nächte im Hotel Leitner, Frühstücksbuffet war herrlich, ein kleiner Mittagssnack mit Suppe und frischen Salaten, das Abendessen war sehr gut. Das Hotel hat einen kleinen aber feinen eigenen Wellnessbereich mit Wasserbettliegen zum Ruhen, Kräutersaunarium, Sauna und Dampfbad zum Entspannen. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr flink und sehr freundlich, wirkten gut gelaunt. Die neuen Flower-Rooms sind sehr schön gestaltet, sehr modern. Auch die Flower Lounge ist modern und man bekommt dort sehr gute Cocktails, die man bei gutem Wetter auch draußen genießen kann. Der direkte Verbindungsgang zur Therme ist auch zu erwähnen, man geht bequem im Bademantel zur Therme. Alles in allem ein tolles Hotel mit netten Mitarbeitern für einen entspannten Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, he27!
Günter L, Manager von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Thermalhotel Leitner Gäste,

herzlichen Dank für die netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und Sie ein paar angenehme Tage bei uns verbracht haben.

mureck
Bewertet am 31. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel! Freundliches Personal und nettes Service! Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl! Die Flower Lounge ist sehr schön und an schönen Tagen einfach herrlich zum entspannen und gemütlich einen Cocktail zu genießen! Einfach zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, maha161186!
Günter L, Inhaber von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe Thermalhotel Leitner Gäste,

herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen...

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und waren voll und ganz zufrieden, wenn man nicht sogar begeistert sagen kann.
Die Mitarbeiter sind alle überaus freundlich und hilfsbereit und wir haben uns gleich willkommen gefühlt.
Das Essen im Restaurant war ein Traum. Nicht nur die Auswahl bei den Buffets (Frühstück und Abend) war ausreichend sondern auch der Geschmack und die Präsentation hat uns sehr gefallen. Beim Abendessen konnte man die Vorspeise und Suppe vom Buffet wählen und der Hauptgang und das Dessert wurde eingestellt. Hier kann man wirklich sagen wir haben auch mti den Augen gut gegessen.
Der Mittagssnack der angeboten wurde besteht zwar nur aus Suppe und Salat aber da das Abendessen und Frühstück sowieso sehr üppig war hat uns das gereicht.
Parkplätze sind genügend gratis vor dem Hotel vorhanden.
Die Lage des Hotels ist optimal für einen Thermenaufenthalt in Loipersdorf, durch den Durchgang ist man innerhalb von einigen Minuten im Bademantel in der Therme und kann die hoteleigenen Liegen benutzen (waren bei unserem Aufenthalt immer ausreichend vorhanden)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Petra B!
Günter L, Manager von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Petra,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch...

Graz, Österreich
Bewertet am 2. Juli 2014

Bebucht hatte ich eine Übernachtung im Doppelzimmer für zwei Personen, all inclusive + 2 Tage Thermeneintritte und Schaffelbad + Bademäntel und Badetücher. Alles hat perfekt funktioniert, es war ein wunderschönes entspannendes Wochenende. Gerne wieder!
LG Bernd

Zimmertipp: Vielleicht sollte man nicht die kleinsten Zimmer buchen - für einen geringen Aufpreis hat man einfac ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, bernd h!
Günter L, Manager von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Bernd,

Bewertet am 27. Juni 2014

Perfekt und gemütlich. Das Zimmer war sehr schön und sehr romantisch hergerichtet. Das Hotel hat direkt eingang zum Thermen Loipersdorf und Schaffelbad gleich daneben. Das Restaurant war sehr angenehm und fein hergerichtet. Das Essen war sehr lecke und die Vorspeisbuffe haben mehrere Auswählen. Ich werde auf jeden fall da wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Mmcartoon!
Günter L, Inhaber von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Gäste,

Schwertberg, Österreich
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben das Last Minute Angebot gebucht und trotzdem war der Thermeneintritt und das Schaffelbad inkludiert.
Das Abendessen war sehr köstlich und auch sehr schön angerichtet.
Das Personal war sehr nett und hat die Reklamationen sofort bearbeitet.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Katharina W!
Günter L, Inhaber von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Katharina,

herzlichen Dank für die netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben und mit unserem Angebot zufrieden waren.

Bewertet am 18. Mai 2014

Es war wie immer nett und man konnte sehr gut ausspannen. Freundliches Personal, Essen hervorragend. Alles in allem haben wir uns wieder mal wohlgefühlt. Hervorheben möchten wir die Bedienung in der Flower-Lounge.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Johann K!
Lieber Johann,

herzlichen Dank für die netten Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Loipersdorf angesehen:
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Vital Hotel Krainz
Vital Hotel Krainz
Nr. 7 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Thermalhotel Leitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermalhotel Leitner

Unternehmen: Thermalhotel Leitner
Anschrift: An der Therme 218 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Hotels in Loipersdorf
Preisspanne pro Nacht: 243€ - 351€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermalhotel Leitner 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Booking.com, Agoda, TUI DE, Priceline, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermalhotel Leitner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.