“Einfach Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
mureck
“Einfach Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel! Freundliches Personal und nettes Service! Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl! Die Flower Lounge ist sehr schön und an schönen Tagen einfach herrlich zum entspannen und gemütlich einen Cocktail zu genießen! Einfach zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, maha161186!
Günter L, Inhaber von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe Thermalhotel Leitner Gäste,

herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen...

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und waren voll und ganz zufrieden, wenn man nicht sogar begeistert sagen kann.
Die Mitarbeiter sind alle überaus freundlich und hilfsbereit und wir haben uns gleich willkommen gefühlt.
Das Essen im Restaurant war ein Traum. Nicht nur die Auswahl bei den Buffets (Frühstück und Abend) war ausreichend sondern auch der Geschmack und die Präsentation hat uns sehr gefallen. Beim Abendessen konnte man die Vorspeise und Suppe vom Buffet wählen und der Hauptgang und das Dessert wurde eingestellt. Hier kann man wirklich sagen wir haben auch mti den Augen gut gegessen.
Der Mittagssnack der angeboten wurde besteht zwar nur aus Suppe und Salat aber da das Abendessen und Frühstück sowieso sehr üppig war hat uns das gereicht.
Parkplätze sind genügend gratis vor dem Hotel vorhanden.
Die Lage des Hotels ist optimal für einen Thermenaufenthalt in Loipersdorf, durch den Durchgang ist man innerhalb von einigen Minuten im Bademantel in der Therme und kann die hoteleigenen Liegen benutzen (waren bei unserem Aufenthalt immer ausreichend vorhanden)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Petra B!
Günter L, Manager von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Petra,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch...

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Bebucht hatte ich eine Übernachtung im Doppelzimmer für zwei Personen, all inclusive + 2 Tage Thermeneintritte und Schaffelbad + Bademäntel und Badetücher. Alles hat perfekt funktioniert, es war ein wunderschönes entspannendes Wochenende. Gerne wieder!
LG Bernd

Zimmertipp: Vielleicht sollte man nicht die kleinsten Zimmer buchen - für einen geringen Aufpreis hat man einfac ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, bernd h!
Günter L, Manager von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Bernd,

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Perfekt und gemütlich. Das Zimmer war sehr schön und sehr romantisch hergerichtet. Das Hotel hat direkt eingang zum Thermen Loipersdorf und Schaffelbad gleich daneben. Das Restaurant war sehr angenehm und fein hergerichtet. Das Essen war sehr lecke und die Vorspeisbuffe haben mehrere Auswählen. Ich werde auf jeden fall da wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Mmcartoon!
Günter L, Inhaber von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Gäste,

Schwertberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben das Last Minute Angebot gebucht und trotzdem war der Thermeneintritt und das Schaffelbad inkludiert.
Das Abendessen war sehr köstlich und auch sehr schön angerichtet.
Das Personal war sehr nett und hat die Reklamationen sofort bearbeitet.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Katharina W!
Günter L, Inhaber von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Katharina,

herzlichen Dank für die netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben und mit unserem Angebot zufrieden waren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Es war wie immer nett und man konnte sehr gut ausspannen. Freundliches Personal, Essen hervorragend. Alles in allem haben wir uns wieder mal wohlgefühlt. Hervorheben möchten wir die Bedienung in der Flower-Lounge.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Johann K!
Lieber Johann,

herzlichen Dank für die netten Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.

Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Im Angebot wären Leistungen enthalten gewesen welche man nicht bekommen hatte!
Kein Sekt, kein Körperpeeling, die Massage erst beim nachfragen, bei den Unterlagen im Zimmer kein Kugelschreiber, beim Frühstück wäre ein frisch aufgeschnittenes Obst gut und nicht Früchte von der Dose.

Zimmertipp: Das Zimmer war neu eingerichtet aber eher klein.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Harald B!
Lieber Herr Harald,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren.
Es stimmt allerdings nicht, dass wir in unseren Angeboten Leistungen anbieten die man bei uns nicht bekommt! Gerne hätten Sie jederzeit an unserer Rezeption einen Termin für die inkludierte Massage bzw. das Körperpeeling vereinbaren können, da wir die Termine ganz individuell nach den Wünschen unserer Gäste einteilen.
Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt und stehen für weitere Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung!

Familie Leitner & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Thermenhotel Stoiser
Life Resort Loipersdorf
Life Resort Loipersdorf
Nr. 7 von 13 in Loipersdorf
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Sie waren bereits im Thermalhotel Leitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermalhotel Leitner

Unternehmen: Thermalhotel Leitner
Anschrift: An der Therme 218 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermalhotel Leitner 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, HRS, Eurosun, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermalhotel Leitner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.