“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 13 Hotels in Loipersdorf
Niederösterreich, Österreich
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich war mit allem sehr zufrieden.
Das Personal war seh freundlich.
Die Zimmer wunderschön und sauber.
Die Therme unterteilt in zwei Bereiche für Erwachsene und Kinder.
Das Essen war ok.
Ich werde auch wieder meinen Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, carorai!
Günter L, Leiter Gästebetreuung von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die netten Worte.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Speisenangebot wie auch die Qualität der Speiden waren sensationell. Das Service die Sauberkeit und auch der tadellose Ablauf von Check-In bis Check-Out waren erstmalig.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde es sofort wieder als Reiseziel festlegen.

Zimmertipp: Die Flower Rooms waren perfekt!
Danke, Stefan N!
Lieber Stefan,

herzlichen Dank für die netten Worte.
Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.

Wir freuen uns schon jetzt über Ihren nächsten Besuch...

Wiener Neudorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Nach der Ankunft Auto parken und vergessen. Durch den direkten Zugang zur Therme kann man am Morgen im Thermalwasser ausgiebig schwimmen, dann gemütlich das ausgezeichnete Frühstück genießen - Super. Das Wohlbefinden wird auch noch durch super Massagen gesteigert

Danke, Andrea R!
Liebe Andrea,

herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbracht haben.

Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir sind schon Jahren Stammkunde beim Familie Leitner uns werden auch bleiben. So Familiär dass es ein zweites zuhause geworden ist. Einfach das beste zu relaxen,entspannen und kraft tanken.Personal, essen,athmosphäre,hotelleigene wellnesbereich,zimmer...alles TOP !!!

Zimmertipp: Alle kategorien sin sehr gut,auch Typ C,nur ohne balkon.
Danke, andreas_weiss64!
Lieber Andreas,

herzlichen Dank für die netten Worte....
Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie immer wieder mit unserem Angebot überzeugen können und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mutters, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel punktet mit sehr freundlichem, kompetenten Personal. Die Hotelzimmer wurden sehr großzügig eingerichtet und sind der Beschreibung entsprechend. Durch den direkten, unterirdischen Gang in die Therme kann das "Badengehen" mit dem Bademantel genossen werden - ein Plus, welches für Gäste ein Paradies ist. Zu Mittag schnell ins Hotel und wieder retour. Alles in Allem kann/muss man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Das nächste Mal gerne wieder.

Zimmertipp: Flower Room Typ A
Danke, DavidGs2014!
Lieber David,

Hornstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir sind seit Jahrzehnten Besucher der Therme Loipersdorf und haben bereits mehrmals im Hotel Leitner übernachtet. Dieses Haus ist absolut empfehlenswert - Ausstattung, Freundlichkeit des Personals und vor allem das vorzügliche Essen sind ein Garant für erholsame Urlaubstage
in der von uns so gerne besuchten Steiermark.

Danke, vitorelli!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die netten Worte.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie immer wieder mit unserem Angebot zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Madrid, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das gastronomische Angebot sowie der Umgang des Service- und Rezeptionspersonals mit den Gästen entsprechen im Hotel Leitner nicht im Ansatz den Standards eines 4-Stern Hotels. Wir haben zum ersten - und definitiv auch zum letzten - Mal in diesem Hotel gebucht!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Susi S!
Liebe Susi,

es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren.
Bezüglich unseres Personals im Service- und Rezeptionsbereich bekommen wir eigentlich nie negative Rückmeldungen!? Wenn hier etwas nicht so verlaufen ist wie es hätte sein sollen kann ich mich nur dafür entschuldigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Loipersdorf angesehen:
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Vital Hotel Krainz
Vital Hotel Krainz
Nr. 8 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Thermalhotel Leitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermalhotel Leitner

Unternehmen: Thermalhotel Leitner
Anschrift: An der Therme 218 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermalhotel Leitner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermalhotel Leitner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.