“Silvesterurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermalhotel Leitner

Thermalhotel Leitner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermalhotel Leitner
4.0 von 5 Hotel   |   An der Therme 218 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf A-8282, Österreich   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
Landskron, Karnten, Austria
“Silvesterurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Personal ist freundlich, Essen gut und ausreichend, mittags Suppen und Salate eine gut Idee, in der Umgebung sind sehr nette Ausflugsziele, die man sich an de Rezeption bschreiben lassen kann. Das Feuerwerk zu Silvester war sehr beeindruckend. Abends kann man den Tag an der Bar gut ausklingen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Klara D!

Geschäftsreisende
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich war schon öfters im Hotel Leitner. Wirklich positiv sind der direkte und überdachte Zugang zur Therme, sodass man den Weg auch im Bademantel bei jedem Wetter zurücklegen kann. Das Personal ist immer sehr freundlich und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist gut und das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Zum Abnehmen sollte man also besser nicht hinfahren. Der kleine Spa-Bereich (verschiedene Saunen und Wasserbetten) des Hotels ist eine angenehme Alternative zur doch sehr gut besuchten und daher recht lauten Thermenlandschaft.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, A K!
Heidenreichstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

super anlage, verbindung zur therme vorhanden, tolle verpflegung, gepflegtes ambiente, freundliches service, zuvorkommendes personal, reibunslose abwicklung von der direktbuchung bis wieder zur abreise, mit einem wort - sehr gut!!! die buchung erfolgte telefonisch und da wir das hotel noch nicht kannten, wurden wir supertoll beraten und es entsprach unseren vorstellungen, einfach top!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, walter z!
Murzzuschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

super Hotel. Preis und Leistung stimmen .Der Thermeneintritt ist inklusive . Die Mitarbeiter waren immer sehr höflich und hilfsbereit .Wir waren schon des öfteren im Hotel Leitner und sicher wieder kommen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet.
In der Umgebung gibt es viel zu besichtigen und schöne lange Wanderwege .

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, evelyn s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Sind schon des öfteren dort hewesen und fahren immer wieder gerne hin. Das Preis/Leistung Gesamtpaket stimmt einfach. Kleine Macken hat jedes Hotel. Alles in allem top. Kann ich nur jedem Empfehlen der Erholung, geiles Essen und Entspannung sucht. Geheimtip: Der Wellness und Saunaberreich des Hotels. Spitze

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Hotshots26!
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren schon das zweite mal im Hotel Leitner und uns hat es wieder sehr gut gefallen! Zimmer war sehr schön und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Essen war gut aber es könnte ein wenig mehr Auswahl bei den Buffets am Abend geben. Service ist spitze. Hatten nie ein leeres Glas und Teller wurden immer sofort abserviert. Service war immer sehr freundlich. Die neue Bar im Keller ist wirklich super. Muss man unbedingt einen Cocktail probieren. Die direkte Verbindung zur Therme ist auch sehr praktisch. In der Therme hat jedes Hotel einen eigenen Liegebereich wo man immer eine leere Liege findet. Finde ich sehr gut weil man da immer seine Ruhe hat. Alles in allem ist es sehr empfehlenswert mal im Hotel Leitner zu verbringen. Wir werden heuer sicher wieder ein paar Tage dort verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Eveline87!
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Alles war Top im Hotel Leitner!
Ich hoffe bald wieder Zeit zu haben um dort hinzufahren!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Service!
Unser Zimmer war auch ok, obwohl die Einrichtung wohl noch aus den 90ern stammt ;-)
Dies stand einem gutem, erholsamen Schlaf jedoch nicht entgegen!
Ich würde auf jeden falls erneut im Hotel Leitner ein sehr erholsames Wochenende verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Maaaad!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Thermenhotel Stoiser
Life Resort Loipersdorf
Life Resort Loipersdorf
Nr. 7 von 13 in Loipersdorf
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Sie waren bereits im Thermalhotel Leitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermalhotel Leitner

Unternehmen: Thermalhotel Leitner
Anschrift: An der Therme 218 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf A-8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermalhotel Leitner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermalhotel Leitner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.