“Kuschel und Romantik Urlaub Superior Garden Love”

Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Nr. 5 von 13 Hotels in Loipersdorf
Wien
“Kuschel und Romantik Urlaub Superior Garden Love”
Bewertet am 22. April 2010

Sehr nettes gepflegtes Hotel überall nette Accessoires aussen mit Lichterketten, hinten im Garten überall große bunte Kugel und ein großes rotes Herz, sieht am Abend sehr romantisch aus. Abends brennen im Restaurant überall Kerzen. Die Gäste waren von jung bis alt gemischt. Das junge Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmermädchen hat angerufen ob und wann sie reinigen kommen kann. Das erste Abendessen und Frühstück ist am Zimmer, da wird man höflich gefragt wann man essen will. Beim Abendessen wurde bei jeden Gang gefragt wann der nächste Gang zu servieren ist ...5 - 10 oder 15 Minuten.Frühstück, nachmittags Kuchen und Kaffee und Abendessen war frisch, reichlich und perfekt. Das Essen ist ja bei der Buchung dabei, Trinken muss extra bezahlt werden. Nach jedem Konsum bekommt man eine Rechnung zu unterschreiben wo man auch das Trinkgeld eintragen kann. Abgerechnet wird dann alles am Abreisetag. Die Preise sind normal und so OK.Hier gibt es ja viel extra zu Buchen auch im Wellness Bereich. Der Garten war gepflegt und genügend Kuschelmöglichkeiten vorhanden. Wir hatten noch Massage, Maniküre und Pediküre, alles 1A. Superior Garden Love Suite Zimmer 501
Wunderschön, sauber, groß viele Spielerein alles war so wie auf der Homepage beschrieben. Sauna rießiger Whirlpool. Die Terrasse war gepflegt.
Im Zimmer überall Herzchen und kleine Aufmerksamkeiten. Viele Teelichter die beim Saubermachen erneuert werden.
Ich habe ein kleines Filmchen auf Youtube gestellt... http://www.youtube.com/watch?v=IEMRTvamUXs

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, GoldiWien!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Steyr
Bewertet am 26. März 2010

Auch wenn drei ältere Herren nicht in ein Kuschelhotel passen , wir waren sehr zufrieden, dass wir Zimmer buchen konnten

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, SteyrDark!
Bewertet am 11. November 2009

Super Suiten und Top Service! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt.

Aufenthalt November 2006, Paar
Danke, ClaudiaW2!
Villach, Österreich
Bewertet am 3. Oktober 2009

Ich war zusammen mit meiner Freundin kurz vor unserer Hochzeit für drei Tage in dem Hotel zum Entspannen. Wir haben ein Sweet-Summer-Package gebucht und waren von der freundlichen Atmosphäre im Hotel sehr überrascht. Das Package umfaßte Buffetfrühstück, am Abend haben wir einmal ein Käsefondue im angeschlossenen Restaurant genommen. Das Restaurant hat zwar nur ein eingeschränktes Angebot (Speisen müssen bis Mittags für den Abend reserviert werden), Speisen schmecken aber ganz ausgezeichnet. Das Hotel ist für Paare vorgesehen, die ein paar Tage / ein Wochenende einmal so richtig abschalten wollen. Die Suiten sind schön anzusehen, generell ist das Areal mit dem zugehörigen Garten und dem Pool sehr geschmackvoll angelegt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Tinitfax!
Wien
Bewertet am 18. September 2009

haben das "2Nächte Sommerspecial" im Himmelbettzimemr gebucht. Zimmer sind ausgesprochen schön, bloss die Matratze war für das Kreuz meiner Süßen etwas zu weich.
Das Personal ist sehr nett. Frühstücksbuffet war auch sehr gut mit Lachs, frischem Orangensaft, Wurst, Käse etc.

Das Wirlpool bzw. Whirlboot im Hotelgarten hat was !!! :-)

Würde jederzeit wieder fahren !!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Coco_Avignon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Nr. 4 von 13 in Loipersdorf
Grunen Au
Grunen Au
Nr. 1 von 1 in Pöllau

Sie waren bereits im Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Unternehmen: Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Anschrift: Henndorf-Therme 7, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf