“perfekt für einen romantischen Urlaub”

Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Nr. 5 von 13 Hotels in Loipersdorf
“perfekt für einen romantischen Urlaub”
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben unseren Aufenthalt in der Penthousesuite sehr genossen, die Suite ist groß und wunderschön! Einziger Minuspunkt - es gibt keine Klimaanlage im Zimmer und der Schlafbereich ist im oberen Geschoss, also die Hitze stört beim Schlafen! Wenn es nicht so heiß ist, dann kann ich die Penthousesuite nur weiter empfehlen, für kalte Tage gibt es sogar einen Kamin.
Sehr zu empfehlen sind auch der Garten und der Welnessbereich - es waren kaum andere Leute im Welnessbereich, wir waren immer nur zu zweit in der Sauna und im Dampfbad.
Das Abendessen war jeden Tag ein Highlight, die 5-gängigen Menüs bzw. das Fondue werden von sehr charmanten Kellnern serviert. Zu empfehlen ist, eine Weinbegleitung zum Essen zu wählen.

Zimmertipp: Penthousesuite wenn es nicht heiß ist
Danke, Beate K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Sankt Polten, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Juli 2014

War bereits unser 6 Besuch. Diesmal hatten wir den Fantasy Room gebucht. Zimmer wie immer sehr anspruchsvoll eingerichtet. Durch das ´tolle Wetter konnten wir den Garten in vollen Zügen genießen. Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben die 3 Tage sehr genossen.

Danke, Thomas P!
Grafendorf bei Hartberg, Österreich
Bewertet am 22. Juli 2014

Es hat uns so wie auch bei den letzten Aufenthalten wieder sehr gut gefallen.
Pures entspannen und genießen. Das Service im im Restaurant ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück am Zimmer und das Abendessen waren ausgezeichnet.

Danke, Renate R!
Bewertet am 15. Juli 2014

Hatten 4-Gänge Menü und Frühstück im Zimmer, welches sehr gut geschmeckt hat, Personal war zu uns sehr freundlich, und auch auf Extrawünsche wurde ohne Probleme eingegangen und wurde Prompt durchgeführt!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Reiz, meine Freundin war hin und weg, aufgrunddessen kann ich behaupten, es ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 286Daniel!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Also es war alles sowas von Perfekt ; Das Essen echt super ; das Zimmer echt Top ; Personal echt sehr freundlich und sehr Hilfsbereit ; Und die Gegend echt Top ; Ist nur weiter zu empfehlen ; wir kommen sicher bald wieder !

• Aufenthalt August 2013
Danke, gregork509!
Silz Tirol
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Mai 2014

Das Paare Hotel in der Steiermark. Tolle Zimmer, super gute Küche, Personal der Wahnsinn.
Sehr zu empfehlen für ein paar Tage zu zweit in unmittelbarer Umgebung zur Therme ( ca 3 Minuten).
netter kleiner Wellnessbreich, einfach nur gut.

Zimmertipp: die Suiten va Garden Suite
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Peter_BJ9677ZX!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2014

haben ein zimmer gebucht für unseren hochzeitstag. da leider aus ernsten gründen eine anreise nicht mehr möglich war - stornierten wir 4 tage vor anreise. auf den versuch - bei belegung des zimmers einen gutschein zu erhalten - den vollen preis zu bezahlen und später zu kommen, wurden wir darauf hingewiesen, dass es unerheblich ist ob das zimmer nun belegt sei oder nicht - wir müssten trotzdem stornokosten von 90 % bezahlen! wenn das keine abzocke ist. ein belegtes zimmer 2 mal zu verrechnen?!! nie wieder. geld können sie sich über ein langes gerichtsverfahren holen.

Zimmertipp: dieses hotel nicht buchen - abzocke
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Sanierer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 13 in Loipersdorf
Rogner Bad Blumau
Rogner Bad Blumau
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau

Sie waren bereits im Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Nr. 5 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 5 der Luxushotels in Loipersdorf
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 244€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Eurosun, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf