“Ausgezeichnet”

Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Nr. 5 von 13 Hotels in Loipersdorf
Bewertet am 25. Januar 2014

es war alles in bester ordnung, für paare otimal sich eine wenig zeit für sich selbst zu gönnen, sehr freundliches und zuvorkommendes personal, der gast ist könig wird sehr hoch geschrieben, immer wieder gerne dort

Danke, Christoph_F2014!

Bewertet am 17. Januar 2014

Ich war schon zweimal zu Gast im Kuschelhotel Maiers. Es ist ein herrlich Gataway für Paare die romatische Stunden zu zweit genießen möchten. Die Zimmer, vorallem die Suiten sind sehr großzügig und ansprechend eingerichtet. Das Service im Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Ruhig in eine Suite investieren :)
1  Danke, Stephan_Schmid87!
Bewertet am 17. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit guter Lage und traumhaften Ausblick. Auch die Zimmer sind sehr schön und sauber. Richtige Kuschelatmosphäre und perfekt geeignet für einen romantischen Urlaub zu zweit. Auch das Essen ist sehr gut und mann kann auf Wunsch auch sowohl Abendessen als auch Frühstück im Zimmer zu sich nehmen.

Danke, davexxxxx1!
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht zu zweit im Hotel und hatten das Secret-Love Paket gebucht. Wir hatten einen Fantasy-Room gebucht, welcher sehr schön eingerichtet ist. Der Wellnessbereich ist eher klein, jedoch für einen Aufenthalt von ein oder zwei Tagen ausreichend! Das Abendessen bestand aus einem 5-gängigen Menü und war sehr gut! Und auch das Frühstück bot eine gute Auswahl inkl. verschiedener Eiergerichte zum Bestellen. Der Service ist auch sehr freundlich! Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!

Danke, Johannes4444!
Bewertet am 8. Januar 2014

Ein Einzigartiges Hotel für Paare, die kuscheln lieben. Die vielen kleinen Besonderheiten heizen nicht nur die Stimmung an, sondern lassen auch wunderbar vom Alltag abschalten und in eine Auszeit kuscheln!

Zimmertipp: Fantasy-Room
Danke, mrabercrombie89!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Unsere Wahl für einen romantischen Kurzaufenthalt zu zweit fiel auf Maiers Kuschelhotel wegen dem Whirlpool im Zimmer. Sowas suchten wir schon länger. Auch wegen dem Namen des Hotels hatten wir einige Erwartungen, die voll und ganz erfüllt wurden: Im Zimmer fühlten wir uns sehr wohl, unsere Junior Suite war angenehm groß und optisch sehr ansprechend. Neben den Selbstverständlichkeiten wie Sauberkeit, alles tip top in Ordnung und einwandfrei funktionstüchtig, waren wir vor allem von den Brez-Möbeln und der Kaffeemaschine angetan. Schade nur, dass wir beim Abendessen eine relativ kleine Auswahl zwischen Menü und Fondue hatten.
Alles in allem können wir das Kuschelhotel gerne weiterempfehlen und werden's auch selbst wieder in Anspruch nehmen. :)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hank B!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir besuchen Mittlerweile Mayers Kuschelhotel mindestens zweimal im Jahr, um richtig die Zeit zu zweit zu genießen und das sicher schon seit 7 Jahren !! Das Hotel ist einfach super und es sind keine Grenzen der Liebe gesetzt! "Kann man nur empfehlen"

Zimmertipp: Wenn es der Preis zulässt die Suite probieren!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Rogner Bad Blumau
Rogner Bad Blumau
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau
Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf

Sie waren bereits im Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Anschrift: Henndorf-Therme 7, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Preisklasse: 171€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Eurosun, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf