“Erotik zum 10. Hochzeitstag”

Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Nr. 4 von 13 Hotels in Loipersdorf
Bewertet am 1. Juli 2012

Großartige Suite, schöner SPA, gute Küche, netter Service. Ein Hotel für Paare, sehr sexy, aber nicht kitschig oder plüschig. Wir haben dort gleich einen Gutschein für meine Eltern gekauft und kommen selber 100% wieder, so begeistert waren wir.

Danke, Barbara S!

Bewertet am 1. Juli 2012

Einen Aufenthalt in diesem, meines Wissens nach, einzigartigen "Kuschelhotel" muß man einfach einmal erlebt haben!
Ein wunderschöner Ort für alle frisch, aber auch noch immer Verliebten ... und ständig gibt´s neues zu entdecken ... !

Zimmer sind sehr luxuriös und peinlichst sauber!

Das Hotel liegt eingebettet in der hügeligen und wunderschönen Landschaft der steirischen Thermenregion Loipersdorf!

Jede Menge Ausflugsmöglichkeiten und auch kulinarisch gibt´s einiges zu "erkunden"!

Betreuung durch junges, ausnahmslos hervorragendes und engagiertes Team - man wird beinahe "auf Händen getragen"!

Die Verpflegung beschränkt sich zwar im Großen und Ganzen lediglich auf Frühstück, Jause, ein sechsgängiges "Kuschel Love Dinner" und Fondue, jedoch ist das Gebotene ausnahmslos hervorragend köstlich und in exquisitem Rahmen serviert.
Die zur Verfügung gestellten Speisen lassen in keiner Art und Weise die Befürchtung aufkommen, am "Hungertod" zu sterben!

Wunderschöne Innen- und Außenanlage, welche keine Wünsche offenläßt und einfach zum Genießen einlädt!
"Einfach mit der Seele baumeln!!!"

Luxuriös - erotische Wohneinheiten, welche Phantasien beflügeln und jede Menge Überraschungen bieten!

Ausprobieren und sich einfach darauf einlassen!!!

Danke, Gerhard D!
Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel hält was es verspricht. Toller Service von jedem Angestellten. Super Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Essen und sehr gute Weine machen den Aufenthalt sehr angenehm. Ausstattung und Deko entspricht dem Thema des Hotels ohne zu kitschig zu wirken.
Für einen Urlaub zu Zweit absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter M!
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Ambiente des Hotels ist sehr einladend und macht Lust auf viele Kuschelstunden zu Zweit. Der Wellnessbereich ist sehr schön und wir waren sogar ganz unter uns. Obwohl ich keine Feinschmeckerin bin, hat sogar das Essen gemundet. Das Zimmer war super schön eingerichtet und der Ausblick auf den Garten mit Love-Boat und Pool sowie Landschaft war sehr entspannend und erholsam.

Danke, Anerev83!
Bewertet am 1. Juni 2012

2 Nächte im Kuschelhotel, und wir waren so entspannt wie noch nie!
Die Zimmer sind unglaublich schön, das Garten lädt zum relaxen ein, und die Massage war einfach herrlich! Der Spa Bereich ist klein, aber sehr fein!! Und das Whirlpool-Boot im Garten ist mal was ganz anderes!
Einfach ein perfekter Hochzeitstag! ;-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara D!
Bewertet am 22. April 2012

Wir waren nun schon das zweite Mal im Kuschelhotel und sicher nicht das letzte Mal! Die tollen Mitarbeiter, die tollen Details im Hotel und das tolle Essen sind Gründe dafür. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und alles modern und gemütlich für Pärchen ausgerichtet. Es gibt auch draußen ein Whirl-Boot das gut beheizt ist und einen Pool, der allerdings noch nicht in Betrieb war. Ein Indoo-Pool wäre noch der Hit gewesen, aber die Therme Loipersdorf ist in gehweite.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DidiNici!
Bewertet am 14. April 2012

2 Nächte das Package "Secret Love Delux" im Fantasy Room. Sehr angenehmes Ambiente, aufgezeichnetes Dinner. Waren einen Nachmittag im benachbarten Schaffelbad der Therme. Spa und Gartenbereich des Hotels sind jedoch so Stilvoll, dass man zum Relaxen das Hotel gar nicht verlassen müsste. Volle Zufriedenheit.

PS: Bei der Detailbewertung konnte das Pool nicht bewertet werden, da es noch nicht in Betrieb war (noch keine Badesaison). Im Fitnessstudio waren wir nicht, daher auch hier keine Bewertung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoMoses1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
0,3 km entfernt
1,4 km entfernt
Panoramahof Loipersdorf
Panoramahof Loipersdorf
Nr. 10 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Anschrift: Henndorf-Therme 7, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Loipersdorf
Preisklasse: 181€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ebookers, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf