“Super Service”

Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Nr. 5 von 13 Hotels in Loipersdorf
Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel hält was es verspricht. Toller Service von jedem Angestellten. Super Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Essen und sehr gute Weine machen den Aufenthalt sehr angenehm. Ausstattung und Deko entspricht dem Thema des Hotels ohne zu kitschig zu wirken.
Für einen Urlaub zu Zweit absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter M!

Bewertet am 10. Juni 2012

Das Ambiente des Hotels ist sehr einladend und macht Lust auf viele Kuschelstunden zu Zweit. Der Wellnessbereich ist sehr schön und wir waren sogar ganz unter uns. Obwohl ich keine Feinschmeckerin bin, hat sogar das Essen gemundet. Das Zimmer war super schön eingerichtet und der Ausblick auf den Garten mit Love-Boat und Pool sowie Landschaft war sehr entspannend und erholsam.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anerev83!
Bewertet am 1. Juni 2012

2 Nächte im Kuschelhotel, und wir waren so entspannt wie noch nie!
Die Zimmer sind unglaublich schön, das Garten lädt zum relaxen ein, und die Massage war einfach herrlich! Der Spa Bereich ist klein, aber sehr fein!! Und das Whirlpool-Boot im Garten ist mal was ganz anderes!
Einfach ein perfekter Hochzeitstag! ;-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara D!
Bewertet am 22. April 2012

Wir waren nun schon das zweite Mal im Kuschelhotel und sicher nicht das letzte Mal! Die tollen Mitarbeiter, die tollen Details im Hotel und das tolle Essen sind Gründe dafür. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und alles modern und gemütlich für Pärchen ausgerichtet. Es gibt auch draußen ein Whirl-Boot das gut beheizt ist und einen Pool, der allerdings noch nicht in Betrieb war. Ein Indoo-Pool wäre noch der Hit gewesen, aber die Therme Loipersdorf ist in gehweite.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DidiNici!
Bewertet am 14. April 2012

2 Nächte das Package "Secret Love Delux" im Fantasy Room. Sehr angenehmes Ambiente, aufgezeichnetes Dinner. Waren einen Nachmittag im benachbarten Schaffelbad der Therme. Spa und Gartenbereich des Hotels sind jedoch so Stilvoll, dass man zum Relaxen das Hotel gar nicht verlassen müsste. Volle Zufriedenheit.

PS: Bei der Detailbewertung konnte das Pool nicht bewertet werden, da es noch nicht in Betrieb war (noch keine Badesaison). Im Fitnessstudio waren wir nicht, daher auch hier keine Bewertung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoMoses1!
Bewertet am 9. April 2012

Wir haben über Ostern für zwei Nächte die Superior Suite Deluxe gebucht. Die Suite ist einfach ein Traum. Drei Zimmer, eigener Wellness Bereich mit Wasserbett und Badewanne für zwei...
Dazu Highlights wie Liebesschaukel und Pole Dance Stange... Einfach wunderschön geeignet für ein sexy Luxus-Wochenende zu zweit...

Service ist sehr zuvorkommend und alles wurde bestens vorbereitet... Das Frühstück ist sehr gut, Dinner auch sehr gut, aber nicht hochklassig. Alles im allem zwei wunderschöne Tage zu einem angemessenen (wenn auch hohem) Preis...

Ps: auch gut für einen Heiratsantrag geeignet... Grins

Viel spaß...

• Aufenthalt: April 2012
Danke, skyfly777!
Bewertet am 20. März 2012

Mein Freund lud mich zu einem verspäteten Valentins-Kurzurlaub in dieses wunderbare Hotel ein. Wir bewohnten eines der Deep Purple Zimmer die wirklich sehr schön ausgestattet sind. Bei einer weiteren Buchung würde ich jedoch darauf achten wieder ein Zimmer mit Blick auf die Therme Loipersdorf zu bekommen, da der abendliche Ausblick auf die beleuchtete Therme vom Balkon aus wirklich toll ist. Weiters waren wir von den vielen kleinen Aufmerksamkeiten des Hotels sehr angetan und natürlich auch vom Frühstück, besonders zu empfehlen ist auch die Kaffeejause am Nachmittag mit sehr gutem Kuchen. Alles im allem war es ein überaus schöner Kurztrip und wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Romina1990!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
0,6 km entfernt
16,6 km entfernt
Rogner Bad Blumau
Rogner Bad Blumau
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau

Sie waren bereits im Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Anschrift: Henndorf-Therme 7, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Preisklasse: 179€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Eurosun, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf