“Einfach nur großartig”
Bewertung zu S'speiskammerl

S'speiskammerl
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Gröbming
Bewertet 10. November 2017

Das Lokal ist eine ehemahlige Wohnung, recht klein und gemütlich. Ich hatte das Vergnügen zur Zeit der Wildwochen in diesem Restaurant speisen zu dürfen - und ich darf sagen, dass es ein Genuss war.
Das Lokal liegt mitten im Herzen von Gröbming und verfügt über Parkplätze, Service und Speisen sind exzellent.
Die Preise bewegen sich im oberen Mittelfeld, sind aber für Speisen in dieser Qualität mehr als angemessen.

Danke, maurerines76!

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Speiskammerl aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen ausprobiert. Die Kürbissuppe war sehr gut. Der Hauptgang (Spieß) war mäßig gut. Das Putenstück war noch rosa und der Rest geschmacklich eher fad. Das Kürbiskernschnitzel hat vielleicht einfach meinen Geschmack nicht getroffen. Mehr als einen Bissen kosten wollte ich davon nicht. Etwas unflexibel fand ich, dass es nicht möglich war vom Hauptgericht für ein Kind eine kleine Portion zu bekommen. Wir brauchten keine extra Auswahl, aber eine normale Portion wäre für ein Kind einfach zu viel gewesen. So habe ich leider auch kein Wildgericht essen können. Vielleicht wäre meine Bewertung dann besser gewesen. Das Wild scheint ja vielen geschmeckt zu haben und es sah auf den Nebentischen auch sehr gut aus.

Danke, miclin2016!
Bewertet 9. Oktober 2017

Wir waren anlässlich der Wildwoche im S`speiskammerl und waren angenehm überrascht. Gutes Essen zu ansprechenden Preisen, eine nette Bedienung, was will man mehr.....

Danke, Hubermaier!
Bewertet 4. September 2017

Wir haben hier Stiersteak, Knoblauchcreme/Kaspresknödel suppe, Putenstreifensalat gegessen alles TOP !
Bedienung sehr Nett Preis Leistung TOP !

Danke, ManuelL3275!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Das Speiskammerl ist eine ausgezeichnete Wahl für ein schmackhaftes Abendessen. Wir haben den Klassiker des Hauses, das Kürbiskernschnitzel, gegessen. Es hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Als Dessert ein Eisbecher mit kreativen Sorten von einem lokalen Anbieter (Sorten: Apfelstrudel, Eierlikör, Steirerkaffee). Besonders betonen möchte ich auch die freundliche und kompetente Bedienung der Wirtin. Alles in allem eine klare Empfehlung.

Danke, juergeneder1976!