“Familiär”

Gasthaus zur Post Gröbming
Platz Nr. 5 von 8 Restaurants in Gröbming
Bewertet 2. Februar 2017

Hausmannskost zu vernünftigen Preisen. Große Terrasse mitten in Gröbming und wirklich "liabe Wirtsleit" :-)

Danke, Georg S!

Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Da es gerade keine Saison ist, haben wir lange nach einem Restaurant gesucht. Zufällig sind wir hier vorbeigefahren und sind auch zum Essen geblieben. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und es hat auch nicht all zu lange gedauert, bis wir das Essen auf dem Tisch hatten, obwohl es recht voll war! Die Speisekarte ist relativ simpel (wir hatten WienerSchnitzel und cordon bleu), aber das Essen wurde frisch zubereitet und was sehr lecker! Die Bedienung war sehr nett - der Kellner hat sich Zeit für ein kleines small talk genommen und uns paar Tipps hinsichtlich der Umgebung gegeben.

Danke, Jara N!
Bewertet 27. August 2016

Man hatte uns bei der Bestellung gesagt, dass es etwas dauern könne,aber ca.1 Stunde war uns dann doch zu lang. Gerade als wir gehen wollten, kamen dann die Eisbecher, nachdem wir einmal nachgefragt hatten. Der Service war leider auch unaufmerksam . Nicht nach rechts und nicht nach links schauen, der Gast könnte ja etwas wollen.

Danke, wolfgang w!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Abendessen.

Sehr nettes, freundliches Personal.

Schnell serviert, ... gute, große Portion u vermutlich noch mit liebe zubereitet ... was will man mehr.

...u hinterher noch ein feiner Zirbenschnaps konsumiert :-)

Danke, da kehr ich gerne wieder einmal ein, wann ich in der Nähe sein sollte

Danke, Philipp2175!
Bewertet 24. Mai 2016

Es ist ca. 100 m vom Gesundheithotel entfernt. Daneben ist auch ein gut gehendes Kaffeehaus. Man braucht wirklich kein Fahrzeug.

Danke, Ludwig P!

Reisende, die sich Gasthaus zur Post Gröbming angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gröbming, Steiermark

Sie waren bereits im Gasthaus zur Post Gröbming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;