“Gute Pizzen!”
Bewertung zu Pizzeria Bella Italia

Pizzeria Bella Italia
Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Gröbming
Bewertet 6. August 2017

Auch bei Regen konnte man im Gastgarten unter großen Schirmen speisen. Das Personal war ausgesprochen nett.

1  Danke, winny851!

Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Gruppe zur Ennstal-Classic 2017. Wir hatten Hunger auf Nudel und Pizza. Als wir die Karte gesehen haben war uns schon klar, das kann nichts sein. Sie ist zu groß. Die bestellte Pizzar war nicht knusprig und hat nicht Geschmeckt.
Die Nudeln waren in Sahne-Soße ertränkt. Alle Nudelgerichte schmecken gleich. Wir gehen davon aus das es sich hier um Fertigsoßen sog. Tüten Soße handelt. Schade. Für uns steht fest nie wieder.

Auch das Personal war nicht sehr freundlich und sehr hektisch

Danke, uwe M!
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es gibt in Wien viele erfolgreiche Projekte, wo Flüchtlinge unterschiedlichster Provenienz gemeinsam sehr gut kochen.

Um so enttäuschender war es hier! Das sind gar keine Flüchtlinge!
Die sind schon länger hier!
Spaghetti Bolognese: gut es waren Spaghetti dabei, aber Bologna liegt auch vom Geschmack her um einiges westlicher. Parmesan dazu gibt's nur auf Nachfragen und das in kleinsten Dosen.

Ganz abgesehen vom orientalischen Desinteresse beim Service!

Statt der bestellten zwei Spaghetti kam nur einer. Der zweite Teller wurde ohne ein Wort des Bedauerns irgendwann später dann auf den Tisch gestellt.

Und al dente scheint auch ein Vokabel zu sein, welches - ähnlich wie zwei - nicht verstanden werden will.

1  Danke, oemm1!
Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Herrliche Meersfrüchteplatte ausgezeichneter Wein
Die Pizza aus dem Holzkohle Ofen was will ich mehr
Ich komme sicher wieder

Danke, Elisabeth S!
Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Eine irrsinnig große auswahl mit wirklich toll zubereiteten essen aus allen ecken. Ob steak, pizza, salat, ofenkartoffel oder chicken wings... alles war perfekt!

Danke, KatL S!