Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Mega!!!

Ein tolles Erlebnis! Adrenalin pur! Nette junge Leute!👌🏻Sehr gut organisierter Ablauf ! Beim ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
bjspostkasten74
Neumünster, Deutschland
Zipline

Einweisung bzw. mehr Unterstützung beim Anbringen der Gurte durch das Personal. Busfahrer sollte ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
etela2021
Alle 1.981 Bewertungen lesen

Bewertungen (1.981)
1.981 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Online Anmeldung bzw. Check In sehr einfach und klar, verständliche Organisation und Infos zur Fahrt selbst. Vor allem die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Teams beim Start ist besonders hervorzuheben.

Danke, andrearesinger!
Bewertet vor 4 Wochen

Leider war das Wetter nicht so toll, trotzdem war es ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst

Danke, ralfabstatt!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal war freundlich und kompetent, der Ablauf top durchorganisiert und das Erlebnis einfach herrlich. Es ist ein unglaubliches Gefühl mit einer solchen Geschwindigkeit durch die Alpen zu rauschen.

Danke, jkfuchs!
Bewertet vor 4 Wochen

Einfach nur genial!! :) Ein tolles Erlebnis mit Adrenalinschub, würde ich jederzeit wieder machen!!!

Danke, gundulahuettl!
Bewertet vor 4 Wochen

Leider fand unser „Flug“ mitten intimem Wolkenbruch statt sodass wir die Regentropfen als Hagelschauer im Gesicht empfinden durften und volldurchnässt angekommen sind aber trotzdem geil und empfehlenswert!

Danke, franz692021!