Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Zipline

Mega cool, würde ich jederzeit wieder machen. Hat voll Spaß gemacht und auch in meinem Alter von 57 ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
425silke
Perfekt

Super Personal - vermittelt Ruhe, Kompetenz und nimmt mit freundlichem Auftreten eventuell ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
fly82021
Bad Aussee, Österreich
Alle 1.974 Bewertungen lesen

Bewertungen (1.974)
1.974 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Das Personal war freundlich und kompetent, der Ablauf top durchorganisiert und das Erlebnis einfach herrlich. Es ist ein unglaubliches Gefühl mit einer solchen Geschwindigkeit durch die Alpen zu rauschen.

Danke, jkfuchs!
Bewertet vor 3 Wochen

Einfach nur genial!! :) Ein tolles Erlebnis mit Adrenalinschub, würde ich jederzeit wieder machen!!!

Danke, gundulahuettl!
Bewertet vor 3 Wochen

Leider fand unser „Flug“ mitten intimem Wolkenbruch statt sodass wir die Regentropfen als Hagelschauer im Gesicht empfinden durften und volldurchnässt angekommen sind aber trotzdem geil und empfehlenswert!

Danke, franz692021!
Bewertet vor 3 Wochen

Online-Anmeldung erforderlich, perfekt organisiert, freundliches Personal. Dann noch ein bisschen Mut mitbringen und einfach laufen lassen ... Großartig, wir kommen sicher wieder!
Kleiner Tipp: Kombi-Ticket mit Flying-Coaster buchen, macht gleich noch mal so viel Spaß!

Danke, margitw896!
Bewertet vor 3 Wochen

War gut organisiert, doch überrasch, dass man sich nochmals registrieren musste und teilweise lange warten musste. Flug war kurz, sehr schön aber für dieses Geld doch etwas zu wenig

Danke, tschank!