Highlights aus Bewertungen
Lohnenswert

Der Flug war super. Transfer und Durchführung top. Die Anmeldung war eher chaotisch. Ich hatte ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
biancajohannsen
Jena, Deutschland
Coole Action & unkompliziertes Boarding

Ein phantastisches Erlebnis in einer atemberaubenden Natur. Auch für ängstliche Menschen ein ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
kaistennder
Alle 1.864 Bewertungen lesen

Bewertungen (1.864)
1.864 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020

Das Erlebnis mit der Zipline herunter fahren ist wirklich toll ,das Personal das dich beim Start einweißt war wirklich sehr freunlich und kompetent ,jedoch die Damen beim Checkin eher unfreundlich und hat einen rauhen Ton das ist wirklich sehr schade .

Danke, SandraL3778!
Bewertet am 27. Juli 2020

Leider war das Wetter nicht perfekt, aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Das Adrenalin fuhr uns durch den ganzen Körper! Echt ein Wahnsinn!

Danke, petrafelsinger!
Bewertet am 27. Juli 2020

Wir haben das Komplettpaket gebucht. Die Zipline-Fahrten waren atemberaubend: grandiose Aussicht, großer Spaß für Groß und Klein und viel Nervenkitzel.
Das Anlegen der Gurte haben wir nicht so richtig geschnallt, aber es gab zum Glück dann ja Hilfe!
Für die Fahrt mit dem Coaster hingegen sollte man körperlich schon sehr fit sein: Das abrupte Bremsen und das Schleudern in den Kurven erfordert auf jeden Fall eine gute Körperspannung und Kraft.
Wir würden alles sofort nochmal machen!

1  Danke, Sh19752020!
Bewertet am 27. Juli 2020

Unglücklicherweise hat es bei unserem Flug geregnet, die Aussicht war jedoch rotzdem beeindruckend.

Kritisieren möchte ich das Management bei der Anmeldung, hier gab es keine Maskenpflicht und Abstandsregelgungen - in einem kleinen Warteraum und überfüllten Raum musste man sich anstellen. Auf Hinweis sind die Personen hinter uns einen Schritt zurück gegangen, die Luft war trotzdem drückend und nur wenige haben sich korrekt verhalten. Bei der Anzahl an Personen im Warteraum ohne Abstandsregelung müsste man verpflichtend Masken oder Bodenmarkierungen einführen, da auch keine ausreichende Lüftungsmöglichkeit gegeben war.

Fazit: der Flug war super - die Abwicklung davor eher mangelhaft und ein mulmiges Gefühl bleibt.

Danke, lisylle!
Bewertet am 26. Juli 2020

Ein sehr schönes Erlebnis und richtig hoch über dem Boden. Ein klein wenig trübte das schlechte Wetter mit ein paar Regentropfen den Flug. Auch im Regen wird geflogen. Auch das Check In war mit 30 Minuten ein wenig lang obwohl das Personal mit Hochdruck am Arbeiten war. Es empfiehlt sich daher rechtzeitig vor Ort zu sein. Alles zusammen aber sehr empfehlenswert. Meiner 12 jährigen Tochter hat es super gefallen und sie würde das jederzeit wieder machen.

Danke, jbert2020!