“Super!!!!!”
Bewertung zu Walter Grill&Burger

Walter Grill&Burger
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Gröbming
Beschreibung: Qualität wird bei uns groß geschrieben, deshalb stellen wir Alles mit Lebensmitteln von ausgewählten heimischen Produzenten her oder lassen sie produzieren, wie unser Dry Aged Fleisch vom regionalen Rind welches exklusiv für uns in einem speziellem Reifeverfahren von der Fleischerei Spanberger in Gröbming hergestellt wird, unsere Backwaren die exklusiv für uns von der Bäckerei Zettler in Öblarn hergestellt werden. Unser Ziel ist es „FOODTRENDS" aus aller Welt mit heimischen Produkten herzustellen. Weil wir unsere LEIDENSCHAFT zu Essen mit euch teilen wollen. Bis bald im Walter.Grill.Burger, wir freuen uns auf deinen Besuch!
Bewertet vor 4 Wochen

Gemütliches Lokal mit sehr netter Bedienung. Das Essen war perfekt. Dass. Steak zergeht auf der Zunge. Herrlich!!!!!! Bierauswahl auch perfekt. Danke für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Bettina K!

Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Regionale Burgerwerkstatt hält was der Name verspricht!
Tolles Ambiente, ausgezeichnete Burger auch in Low Carb, Stavrobrno und Guiness vom Fass, sowie unüblich Alkoholfreies!
Sehr freundliches, kompetentes Service und verlockende Nachspeisen.
Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Karin8401!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Verschiedene Burger - auch vegetarisch- Steak, alles superfein zubereitet und richtig gut. Ausgefallene Getränke, tolles Service. Komme sicher wieder!

Danke, Riedanleitner!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten das Lokal eher zufällig entdeckt und waren von den Burgern sehr begeistert. Das überaus freundlich Bewirtschaftung runde das Burgererlebnis in Gröbming zu einem Highlight

Danke, dddaaannniii!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Leckere Burger, super feine Steaks...
leider klebt das Papier auf dem die Burger serviert werden an den Burgern

Danke, A5219OJandreat!