Bewertet 14. Oktober 2017

Wir waren 5 Tage im Schlosshotel. Es hat rundum alles gepasst. Das Zimmer war sehr schön und das Essen lecker. Die Schlossgeister haben uns sehr aufmerksam betreut und viele Tipps für Ausflüge gegeben.

1  Danke, Katrinunderik!
Bewertet 12. Oktober 2017

Wenn man Schloss Thannegg betritt ist man sofort "daheim" und doch auf Urlaub!
Ein herzlicher Empfang ist der Beginn einer erholsamen Zeit. Zimmer und Gasträume sind sehr gemütlich und liebevoll dekoriert. Man wird vom ersten bis zum letzten Tag begleitet von den sehr aufmerksamen "Hotelgeistern". Auch was von der Küche geboten wird passt einfach, ob Kuchen zum Kaffee, viergängiges Wohlfühlmenü oder Candle Light Dinner, der Gaumen wird verwöhnt. Wir kommen gerne wieder!!!

1  Danke, HubertS306!
Bewertet 12. Oktober 2017

Wir haben zwei Nächte im Schlosshotel Thannegg verbracht und waren sehr
angetan von der herzlichen und netten Atmosphäre. Das Candle-Light-Dinner war
absolut top und empfehlenswert . Jederzeit wieder :-)

1  Danke, Brigitte-Robert!
Bewertet 10. Oktober 2017

Was für ein schöner Urlaub... Gleitschirmfliegen mit sky club austria, wohnen im Schloss und abends am "Fliegerstammtisch" Erfahrungen austauschen mit anderen Gästen. Dazu ein tolles Essen und eine herzlicher Service durch die "Schlossgeister", Danke für zwei wunderbare Wochen im Schlosshotel, jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Wünsche einfach ansprechen, man geht gerne und herzlich darauf ein.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
1  Danke, HartmutW84!
Bewertet 7. Oktober 2017

Danke, wird durften zwei tolle Tage im Schlosshotel verbringen.
Die Unterkunft das Zimer war sehr sauber und daher top. Das Essen war ausgezeichnet und die Gastfreunschaft war 1A. - Also mit uns muss und darf man wieder in Schlosshotel Thannegg rechnen.

1  Danke, RolfN259!