Auf der Hotel-Homepage wird betont, dass man "um die Erfüllung von Sonderwünschen – vor allem in Zusammenhang mit speziellen Ernährungsweisen, Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien und Diäten -" sehr bemüht sei. Dies war eine wesentliche Voraussetzung für unsere Entscheidung, in den Steirerhof zu fahren. Die Bereitschaft der Küche war jedoch mangelhaft bis nicht vorhanden.
Die Lage, die Pools und und der Garten sind ja sehr schön, aber wenn man kulinarisch Mangel leidet und enttäuscht ist, kann man es nicht so richtig genießen
Die Zimmer sind eher klein, nicht so toll möbliert, ausgestattet und neu, wie man es auf 5-Sterne-Niveau erwartet.
Die Küche war insgesamt überhaupt enttäuschend und hat keineswegs 5 Sterne verdient. Gruß aus der Küche mit immer denselben Aufstrichen, das Servierpersonal kann keine Auskunft geben woraus diese bestehen, dazu altes, hartes Gebäck, einfallsloses Vorspeisen/Salatbuffet, trockenes Fleisch beim Hauptgang...
Wellnessbereich: oft überfüllt und manchmal nicht appetitlich (WCs), Pools OK, alles in allem nicht mehr ganz neu.
Wir haben, bevor wir eine negative Bewertung abgeben, der Hotelleitung höflich und sachlich unsere Enttäuschung zur Kenntnis gebracht. Die Reaktion war zwar "Das tut uns leid, so etwas darf einfach nicht passieren, usw." aber ein richtiger Versuch, mit einer netten Geste uns diese Enttäuschung vergessen zu lassen, wurde nicht unternommen. Herzliche und Gastlichkeit stellen wir uns anders vor und gibt es durchaus anderswo!
Fazit: Wir werden künftig lieber woanders hinfahren, es gibt ja genug Möglichkeiten!