“Kinderfreundlich!” 4 von 5 Sternen

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Kinderfreundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Angenehme Therme für Familien. Für Paare oder Singles eher ungeeignet, vor allem am Wochenende, wenn die Therme von Familien überrannt wird.
Das dazugehörige Hotel ist ok, wenn gleich mit dem ein oder anderen Mangel behaftet.
Angenehm ist aber, das man als Hotelgast sehr leichten Zugang zur Therme + Saunalandschaft hat. Viel angenehmer als zB in Loipersdorf.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Mika166!

Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“hotel zweckmäßig und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

das thermenwasser dürfte schon ziemlich mit keimen belastet sein. ich kam mit hautausschlag heim. das muss reichen

Aufenthalt November 2012
Danke, joko59!
Graz, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle, ruhige Therme zu einem günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

War mit einer Freundin dort. Super entspannend und überhaupt nicht teuer für das was man bekommt. Kann ich nur weiterempfehlen

Danke, Stefanie H!
Leoben, Austria
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

wir waren hier mit einer gruppe von 80 kindern und es war wundervoll, man konnte die kinder beschäftigen, sie waren begeistert von den rutschen und den gesamten ambiente. ich fand es toll, dass es diese bar im wasser gab, hier sollte das wasser jedoch öfters gewechselt werden bzw gereinigt werden, oft gelblich! :(

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ViktoriaAustria!
Leoben
“Schlechteste Therme”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wasser nicht besonders warm! Wenig Umkleidemöglichkeiten, im Restaurant sehr heiß und laut, so das man das eigene Wort nicht versteht, Kinderschnitzel war ca. 5x3cm klein und hat wie Gummi geschmeckt, Bernerwürstel war nach einer langen Wartezeit in der Schlange kalt, der Automat für Snacks war defekt, unterm Strich eine veraltete Thermenanlage!
Ein Plus für den freundlichen Empfang und ein Plus für den Standort gleich nach der Autobahnabfahrt.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Thermenfreund!