“hotel zweckmäßig und sauber”
Bewertung zu H2O Hotel-Therme

H2O Hotel-Therme
Platz Nr. 2 von 15 Aktivitäten in Bad Waltersdorf
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. Dezember 2012

das thermenwasser dürfte schon ziemlich mit keimen belastet sein. ich kam mit hautausschlag heim. das muss reichen

Danke, joko59!

Bewertet 11. Juni 2012

War mit einer Freundin dort. Super entspannend und überhaupt nicht teuer für das was man bekommt. Kann ich nur weiterempfehlen

Danke, Stefanie H!
Bewertet 4. Mai 2012

wir waren hier mit einer gruppe von 80 kindern und es war wundervoll, man konnte die kinder beschäftigen, sie waren begeistert von den rutschen und den gesamten ambiente. ich fand es toll, dass es diese bar im wasser gab, hier sollte das wasser jedoch öfters gewechselt werden bzw gereinigt werden, oft gelblich! :(

Danke, Viktoria U!
Bewertet 15. April 2012

Wasser nicht besonders warm! Wenig Umkleidemöglichkeiten, im Restaurant sehr heiß und laut, so das man das eigene Wort nicht versteht, Kinderschnitzel war ca. 5x3cm klein und hat wie Gummi geschmeckt, Bernerwürstel war nach einer langen Wartezeit in der Schlange kalt, der Automat für Snacks war defekt, unterm Strich eine veraltete Thermenanlage!
Ein Plus für den freundlichen Empfang und ein Plus für den Standort gleich nach der Autobahnabfahrt.

1  Danke, Thermenfreund!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. März 2012

Der Besuch der H2O- Therme ist mit Kindern und Jugendlichen durchaus interessant, wenngleich man für diese Altersgruppe in der näheren und weiteren Umgebung auch "spannendere" Thermen kennt. Das "schnelle" Essen im angeschlossenen Restaurant funktioniert unkompliziert, ist qualitativ zumeist durchschnittlich, von ein paar wenigen Gerichten abgesehen, die man als "gut" bezeichnen könnte.

Danke, Kaninger!