“Abwechslungsreiche Therme, eher enttäuschende Sauna”

Heiltherme Bad Waltersdorf
Bewertet am 23. April 2014

Die Therme Bad Waltersdorf ist sehr abwechslungsreich. Verschiedene Becken laden zum Verweilen ein. Man kann Längen schwimmen in den beiden warmen Sportbecken, Aquacycling machen, sehr gute Düsen geniessen, ausserdem hat es eine tolle Barfuss-Anlage.
Die Therme kann sich so sehr gut gegen die grosse Konkurrenz im Thermenland behaupten!
Leider kann da die Saunaanlage nicht mithalten. Enge Liegeverhältnisse! Keine grosszügige Aussenanlage und auch keine speziell tollen Saunas. :-(

5  Danke, tealog!

Bewertet am 22. April 2014

Mehrere Innen- und Aussenbecken. Unterschiedliche Temperaturen. Heilwasser. Tolle, starke Düsen und Sprudelliegen. Sportbecken zum Längen schwimmen, Fahrradfahren Unterwasser usw...Noch nie konnten wir uns so lange in einer Therme aufhalten. Es war wirklich abwechslungsreich.
Sauna ist sauber, wird regelmässig gereinigt. Komisch empfinden wir die Aufgüsse durch Badegäste.

1  Danke, Cornelia G!
Bewertet am 27. Januar 2014

Therme gehört den Hotelgästen , extrem relaxing möglich
leider gibts das Bierchen nur im Plastikbecher
Idyllischer Saunabereich

Danke, DiamantenJoe!
Bewertet am 4. Juni 2013

Hier finden sie alles, was sie für die Regeneration von Körper, Geist und Seele suchen.
Ganz ideal för Ruhesuchende. Großzügige Außenanlagen für Sonnenanbeter, und neben den Thermalbecken auch 2 Sportbecken mit 28° warmen Wasser. Daher auch ideal für Sommerurlauber geeignet.

1  Danke, Rosi F!
Bewertet am 18. März 2013

Zugegeben der Titel stimmt nicht. Das haben wir schon mal gesehen ... aber vor 25 Jahren und seit dem hat sich dort nichts, aber nichts verändert. Die gleichen Fliesen, die gleichen Becken. Das ganze ist ein heilloses Durcheinander. Alles ist mit Liegen vollgestopft. Die Sauna verwinkelt und zusammengestückelt. Von uns aus gibt es keine Weiterempfehlung.

3  Danke, Maria H!

Reisende, die sich Heiltherme Bad Waltersdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Waltersdorf, Steiermark
Loipersdorf, Steiermark

Sie waren bereits im Heiltherme Bad Waltersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!