“Herzliches Ambiente zur Sommersonne”

Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf
Wien
“Herzliches Ambiente zur Sommersonne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Haben sehr spontan einen Sommer-Hotdeal gebucht. Bereits beim Checkin wurden wir von Claudia K. sehr herzlich empfangen!
Wunderschönes Zimmer mit Ausblick ins Grüne.

Spa ist auch im Sommer herrlich: Kühles Sportbecken und Sauna - tolle Kombination.

Im Restaurant gab es regionale Spezialitäten und ebenfalls sehr aufmerksamen Service.
Bar und Weinverkostung rundeten den Abend ab.

Einfach zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, TomG3333!
gzimmel, Manager von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Tom,

es freut mich sehr, dass wir Dich mit Deiner Begleitung zu einem Besuch animieren konnten, und noch dazu Dich so begeistert haben.

Ich werde Deine lobenden Worte gerne meinem Team weitergeben, und wir würden uns freuen, wenn Du uns bald wieder besuchen kommst.

Dein Hotelteam mit seinem Gastgeber
Günther

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Wunderschön in der Steiermark gelegen, ruhig, mit eigenem Spa Bereich. Sehr schöne Zimmer, sauber, ruhig, groß und geräumig. Das Personal ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, bei Ankunft gibt es einen Begrüßungsdrink. Es gibt ein Sportbecken sowie ein warmes Becken mit Sprudelliegen und -sitzen, also sowohl die Möglichkeit zu schwimmen als auch zu relaxen. Es gibt aber keine Wasserrutschen und kein Kinderbecken, für Kinder ist die nahegelegene H2O Therme viel besser geeignet. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, frische Omelett, Eierspeis und Spiegeleier inclusive. Auch das mehrgängige Abendessen ist ausgezeichnet, die Kellner sehr zuvorkommend. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, N W!
Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung auf diesem Portal.

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer, und freuen sich auf ein Wiedersehen in unserem Hotel.

Ihr Gastgeber
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren über den ersten Mai 4 Tage wieder einmal im Falkensteiner und spielten Golf in Bad Waltersdorf und Loipersdorf, waren in der Therme und nahmen am 5 Jahres Geburtstag des Hotels teil, wo wir mit Gratisdrinks und Gratiswein verwöhnt wurden. Das Essen war - wie immer - sehr gut, das Zimmer war angenehm, diesmal mit Nespresso Maschine und einer Gratiskapsel pro Person und Tag, mit Blick ins Grüne und obwohl das Hotel total ausgebucht war, waren die Schwimmbecken nicht überfüllt.Bis auf einen Tag spielte auch das Wetter mit, das Klima in Bad Waltersdorf ist besonders angenehm. Ich kann dieses Hotel - fast direkt am Golfplatz -weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, golfmarie!
Liebe Golfmarie,

vielen Dank für die lobenden Worte und den tollen Eintrag auf diesem Portal.
Gerne werde ich Ihre Mitteilung an meine Mitarbeiter weiterleiten.
Wir wünschen noch einen erholsamen Sommer,
Ihr Gastgeber mit seinem Team
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben im Falkensteiner ein verlängertes Wochenende verbracht und das Paket "Tee Time" sowie ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer lag im 5. Stock und bot einen schönen Blick über das Tal und auf Bad Waltersdorf. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und bieten mit Minibar und Nespresso Maschine einen guten Komfort. Das Bad ist sehr geräumig und Dusche und Toilette sind abgeteilt. Als sehr gut ist das Restaurant und der Service, insbesondere im Restaurant (Daniel & Zoltan) zu bewerten. Das Essen im Halbpensionspaket bietet ein 5-6 Gänge Menü und war ausgezeichnet.
Der Wellnessbereich ist sehr weitläufig und bietet unterschiedliche Bade-und Saunamöglichkeiten und diverse unterschiedliche Liege- und Ruhebereiche. Der Golfplatz ist auf der gegenüberliegenden Seite der Strasse zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Wer keinen Ausblick oder eine Nespresso Maschine benötigt ist mit dem "Normal-Zimmer" eben ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, OchoNW!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Fam. OchoNW,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback.

Es freut mich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis machen konnten, und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Jedes Wochenende wohl das gleiche: das Gefühl in einen "Ameisenhaufen" geraten zu sein. Den Drang mehr Zimmer, mehr Umsatz ist der SPAbereich zum Opfer gefallen und ist an Liegefläche, Sauna- und Dampfbad dürftig. Auch der Barbereich (Ungarn lässt grüßen) ist mau....es gibt Alternativen in Bad Waltersdorf - bitte nutzen und vergleichen!
(Personal sehr freundlich und bemüht)

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Jedermann66!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Hr. Jedermann66,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Es gibt sicher Hotels mit größerem Wellnessbereich wie wir, aber wir haben zu unseren 128 Zimmern 215 Liegen. So können wir sicher behaupten, mit dieser Anzahl an Ruheliegen mehr anbieten zu können wie viele andere Wellnesshotels.
Die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter ist Ihnen auch aufgefallen, dass freut mich sehr, und ich bin sehr stolz auf meine ungarischen Mitarbeiter, denn diesen Fleiß und Einsatz und Loyalität mir und unserem Unternehmen gegenüber findet man bei manch einem Österreicher nicht.
Ich wünsche Ihnen noch erholsame Tage in nicht so vollen Wellnesshotels.

MFG
graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

wir haben zu fünft ein sehr angenehmes wochenende im falkensteiner bad waltersdorf verbracht! schöne u geräumige zimmer, super wellnessbereich, alles sehr sauber!
Frühstück u abendessen 5* , der inkludierte nachmittagssnack absolut in ordnung u ein netter mehrwert.
vom check-in bis zum service im restaurant und in den bars war das personal ungemein freundlich u sehr kompetent! hervorheben möchten wir an dieser stelle LASZLO, der einen super job macht und besser deutsch spricht als so manch österreicher. ;-) hut ab!
der flügel an der bar spielt sich hervorragend, wie mein mann festgestellt hat. :-) das war auch das musikalische highlight des abends, denn das duo tornados ist der einzige minuspunkt, den wir leider vergeben müssen...
aber alles in allem weiter so! liebe grüsse aus graz, nicole&co

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, tocotronic!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Nicole & Co,

vielen Dank für Euer super, tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir euch ein perfektes Wochenende bescheren konnten.
Wir hoffen, Ihr kommt uns bald wieder besuchen, und wünschen vorab schönen Feiertage.
Liebe Grüße
Euer Hotelteam
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Super Essen, ruhige Zimmer, sehr großer Wellness-Bereich der nie überfüllt wirkt. Wir waren jetzt zum zweiten Mal mit einer größeren Damen-Runde da und waren voll zufrieden. Mittlerweile wurde neben dem super Frühstück und 5-Gang-Abendmenü auch eine gratis Nachmittagsjause eingeführt. In sind ist der Preis sicher gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Katharina S!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieben Katharina,

es freut uns sehr, dass Ihr Euch wieder wohl gefühlt habt, und unsere Mehrleistungen erkennen konntet.

Ich gebe Euer Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter, und freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht gibt es dann wieder ein paar neue Überaschungen.

Mit lieben Grüßen
Günther Zimmel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Waltersdorf.
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Walt ...
Nr. 4 von 6 in Bad Waltersdorf
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau
Hotel & Spa Larimar
Hotel & Spa Larimar
Nr. 2 von 4 in Stegersbach

Sie waren bereits im Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Unternehmen: Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf
Anschrift: Buchgreithweg 351, Bad Waltersdorf 8271, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Waltersdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Waltersdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Waltersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Expedia, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, Hotel.de, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Bad Waltersdorf