Falkensteiner Therme & Golf Hotel
90 $*
88 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Spa Larimar(Stegersbach)
582 $*
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2014

Wir waren über den ersten Mai 4 Tage wieder einmal im Falkensteiner und spielten Golf in Bad Waltersdorf und Loipersdorf, waren in der Therme und nahmen am 5 Jahres Geburtstag des Hotels teil, wo wir mit Gratisdrinks und Gratiswein verwöhnt wurden. Das Essen war - wie immer - sehr gut, das Zimmer war angenehm, diesmal mit Nespresso Maschine und einer Gratiskapsel pro Person und Tag, mit Blick ins Grüne und obwohl das Hotel total ausgebucht war, waren die Schwimmbecken nicht überfüllt.Bis auf einen Tag spielte auch das Wetter mit, das Klima in Bad Waltersdorf ist besonders angenehm. Ich kann dieses Hotel - fast direkt am Golfplatz -weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, golfmarie!
gzimmel, Manager von Falkensteiner Therme & Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Liebe Golfmarie,

vielen Dank für die lobenden Worte und den tollen Eintrag auf diesem Portal.
Gerne werde ich Ihre Mitteilung an meine Mitarbeiter weiterleiten.
Wir wünschen noch einen erholsamen Sommer,
Ihr Gastgeber mit seinem Team

Bewertet 12. Mai 2014

Wir haben im Falkensteiner ein verlängertes Wochenende verbracht und das Paket "Tee Time" sowie ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer lag im 5. Stock und bot einen schönen Blick über das Tal und auf Bad Waltersdorf. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und bieten mit Minibar und Nespresso Maschine einen guten Komfort. Das Bad ist sehr geräumig und Dusche und Toilette sind abgeteilt. Als sehr gut ist das Restaurant und der Service, insbesondere im Restaurant (Daniel & Zoltan) zu bewerten. Das Essen im Halbpensionspaket bietet ein 5-6 Gänge Menü und war ausgezeichnet.
Der Wellnessbereich ist sehr weitläufig und bietet unterschiedliche Bade-und Saunamöglichkeiten und diverse unterschiedliche Liege- und Ruhebereiche. Der Golfplatz ist auf der gegenüberliegenden Seite der Strasse zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Wer keinen Ausblick oder eine Nespresso Maschine benötigt ist mit dem "Normal-Zimmer" ebenfalls ausreichend bedient
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, OchoNW!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Therme & Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Sehr geehrte Fam. OchoNW,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback.

Es freut mich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis machen konnten, und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Jedes Wochenende wohl das gleiche: das Gefühl in einen "Ameisenhaufen" geraten zu sein. Den Drang mehr Zimmer, mehr Umsatz ist der SPAbereich zum Opfer gefallen und ist an Liegefläche, Sauna- und Dampfbad dürftig. Auch der Barbereich (Ungarn lässt grüßen) ist mau....es gibt Alternativen in Bad Waltersdorf - bitte nutzen und vergleichen!
(Personal sehr freundlich und bemüht)

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jedermann66!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Therme & Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Sehr geehrter Hr. Jedermann66,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Es gibt sicher Hotels mit größerem Wellnessbereich wie wir, aber wir haben zu unseren 128 Zimmern 215 Liegen. So können wir sicher behaupten, mit dieser Anzahl an Ruheliegen mehr anbieten zu können wie viele andere Wellnesshotels.
Die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter ist Ihnen auch aufgefallen, dass freut mich sehr, und ich bin sehr stolz auf meine ungarischen Mitarbeiter, denn diesen Fleiß und Einsatz und Loyalität mir und unserem Unternehmen gegenüber findet man bei manch einem Österreicher nicht.
Ich wünsche Ihnen noch erholsame Tage in nicht so vollen Wellnesshotels.

MFG

Bewertet 9. April 2014

wir haben zu fünft ein sehr angenehmes wochenende im falkensteiner bad waltersdorf verbracht! schöne u geräumige zimmer, super wellnessbereich, alles sehr sauber!
Frühstück u abendessen 5* , der inkludierte nachmittagssnack absolut in ordnung u ein netter mehrwert.
vom check-in bis zum service im restaurant und in den bars war das personal ungemein freundlich u sehr kompetent! hervorheben möchten wir an dieser stelle LASZLO, der einen super job macht und besser deutsch spricht als so manch österreicher. ;-) hut ab!
der flügel an der bar spielt sich hervorragend, wie mein mann festgestellt hat. :-) das war auch das musikalische highlight des abends, denn das duo tornados ist der einzige minuspunkt, den wir leider vergeben müssen...
aber alles in allem weiter so! liebe grüsse aus graz, nicole&co

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, tocotronic!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Therme & Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Liebe Nicole & Co,

vielen Dank für Euer super, tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir euch ein perfektes Wochenende bescheren konnten.
Wir hoffen, Ihr kommt uns bald wieder besuchen, und wünschen vorab schönen Feiertage.
Liebe Grüße
Euer Hotelteam

Bewertet 25. März 2014

Super Essen, ruhige Zimmer, sehr großer Wellness-Bereich der nie überfüllt wirkt. Wir waren jetzt zum zweiten Mal mit einer größeren Damen-Runde da und waren voll zufrieden. Mittlerweile wurde neben dem super Frühstück und 5-Gang-Abendmenü auch eine gratis Nachmittagsjause eingeführt. In sind ist der Preis sicher gerechtfertigt.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Katharina S!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Therme & Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Lieben Katharina,

es freut uns sehr, dass Ihr Euch wieder wohl gefühlt habt, und unsere Mehrleistungen erkennen konntet.

Ich gebe Euer Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter, und freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht gibt es dann wieder ein paar neue Überaschungen.

Mit lieben Grüßen