“Ein Wohlfühlhotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf
“Ein Wohlfühlhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren über den ersten Mai 4 Tage wieder einmal im Falkensteiner und spielten Golf in Bad Waltersdorf und Loipersdorf, waren in der Therme und nahmen am 5 Jahres Geburtstag des Hotels teil, wo wir mit Gratisdrinks und Gratiswein verwöhnt wurden. Das Essen war - wie immer - sehr gut, das Zimmer war angenehm, diesmal mit Nespresso Maschine und einer Gratiskapsel pro Person und Tag, mit Blick ins Grüne und obwohl das Hotel total ausgebucht war, waren die Schwimmbecken nicht überfüllt.Bis auf einen Tag spielte auch das Wetter mit, das Klima in Bad Waltersdorf ist besonders angenehm. Ich kann dieses Hotel - fast direkt am Golfplatz -weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, golfmarie!
gzimmel, Manager von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Golfmarie,

vielen Dank für die lobenden Worte und den tollen Eintrag auf diesem Portal.
Gerne werde ich Ihre Mitteilung an meine Mitarbeiter weiterleiten.
Wir wünschen noch einen erholsamen Sommer,
Ihr Gastgeber mit seinem Team

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben im Falkensteiner ein verlängertes Wochenende verbracht und das Paket "Tee Time" sowie ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer lag im 5. Stock und bot einen schönen Blick über das Tal und auf Bad Waltersdorf. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und bieten mit Minibar und Nespresso Maschine einen guten Komfort. Das Bad ist sehr geräumig und Dusche und Toilette sind abgeteilt. Als sehr gut ist das Restaurant und der Service, insbesondere im Restaurant (Daniel & Zoltan) zu bewerten. Das Essen im Halbpensionspaket bietet ein 5-6 Gänge Menü und war ausgezeichnet.
Der Wellnessbereich ist sehr weitläufig und bietet unterschiedliche Bade-und Saunamöglichkeiten und diverse unterschiedliche Liege- und Ruhebereiche. Der Golfplatz ist auf der gegenüberliegenden Seite der Strasse zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Wer keinen Ausblick oder eine Nespresso Maschine benötigt ist mit dem "Normal-Zimmer" eben ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, OchoNW!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Fam. OchoNW,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback.

Es freut mich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis machen konnten, und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Jedes Wochenende wohl das gleiche: das Gefühl in einen "Ameisenhaufen" geraten zu sein. Den Drang mehr Zimmer, mehr Umsatz ist der SPAbereich zum Opfer gefallen und ist an Liegefläche, Sauna- und Dampfbad dürftig. Auch der Barbereich (Ungarn lässt grüßen) ist mau....es gibt Alternativen in Bad Waltersdorf - bitte nutzen und vergleichen!
(Personal sehr freundlich und bemüht)

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Jedermann66!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Hr. Jedermann66,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Es gibt sicher Hotels mit größerem Wellnessbereich wie wir, aber wir haben zu unseren 128 Zimmern 215 Liegen. So können wir sicher behaupten, mit dieser Anzahl an Ruheliegen mehr anbieten zu können wie viele andere Wellnesshotels.
Die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter ist Ihnen auch aufgefallen, dass freut mich sehr, und ich bin sehr stolz auf meine ungarischen Mitarbeiter, denn diesen Fleiß und Einsatz und Loyalität mir und unserem Unternehmen gegenüber findet man bei manch einem Österreicher nicht.
Ich wünsche Ihnen noch erholsame Tage in nicht so vollen Wellnesshotels.

MFG
graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

wir haben zu fünft ein sehr angenehmes wochenende im falkensteiner bad waltersdorf verbracht! schöne u geräumige zimmer, super wellnessbereich, alles sehr sauber!
Frühstück u abendessen 5* , der inkludierte nachmittagssnack absolut in ordnung u ein netter mehrwert.
vom check-in bis zum service im restaurant und in den bars war das personal ungemein freundlich u sehr kompetent! hervorheben möchten wir an dieser stelle LASZLO, der einen super job macht und besser deutsch spricht als so manch österreicher. ;-) hut ab!
der flügel an der bar spielt sich hervorragend, wie mein mann festgestellt hat. :-) das war auch das musikalische highlight des abends, denn das duo tornados ist der einzige minuspunkt, den wir leider vergeben müssen...
aber alles in allem weiter so! liebe grüsse aus graz, nicole&co

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, tocotronic!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Nicole & Co,

vielen Dank für Euer super, tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir euch ein perfektes Wochenende bescheren konnten.
Wir hoffen, Ihr kommt uns bald wieder besuchen, und wünschen vorab schönen Feiertage.
Liebe Grüße
Euer Hotelteam
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Super Essen, ruhige Zimmer, sehr großer Wellness-Bereich der nie überfüllt wirkt. Wir waren jetzt zum zweiten Mal mit einer größeren Damen-Runde da und waren voll zufrieden. Mittlerweile wurde neben dem super Frühstück und 5-Gang-Abendmenü auch eine gratis Nachmittagsjause eingeführt. In sind ist der Preis sicher gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Katharina S!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieben Katharina,

es freut uns sehr, dass Ihr Euch wieder wohl gefühlt habt, und unsere Mehrleistungen erkennen konntet.

Ich gebe Euer Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter, und freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht gibt es dann wieder ein paar neue Überaschungen.

Mit lieben Grüßen
Graz
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

so ging es zumindest uns bei unserem dreitägigen aufenthalt. wünsche, die wir in einem email vorab geäussert haben wurden erst nach ankunft behandelt. am boden und in der dusche im bad fanden wir haare der vorgänger. das spa ist hübsch. vor allem die aussenanlage. nachdem wir uns mühsam eine liege in die sonne gezogen haben mussten wir feststellen, dass eine davon kaputt war. ärgerlich. im saunabereich waren uns zuviele nackte menschen. dass man in der sauna nackt sitzt/liegt ist klar. doch muss man sich die fleischberge auch im ruheraum ansehen? frühstück gut und variantenreich. abendessen ... wirtshauskost. die eier am salatbuffet von der "eierwurst".die saucen aus der retorte. der hoteldirektor war alle drei tage nicht zu sehen. die spaabteilung hatte keinen einzigen freien termin (zuwenig personal?).standardzimmer gehen richtung eines appartementhauses. komfortzimmer zwar richtung einer wiese. am ende dieser allerdings die autobahn.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, NTSY!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geerhter NTSY,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht schaffen konnten Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichem Erlebnis im positiven Sinne zu machen.

Wir werden Ihre Eindrücke im Team besprechen, und alle notwendigen Massnahmen treffen um uns zu verbessern.

Eines können wir Ihnen jetzt schon als Rückmeldung geben, unser Hr. Direktor war bei einer Messe und konnte an diesen Tagen nicht im Hotel sein, und eine Eierwurst wird es in unserem Hotel sicher nicht mehr geben. Dies war ein Versuch, welcher keiner Wiederholung bedarf.

Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder einmal als Gast willkommen zu heißen, damit Sie auch Verbesserungen sehen, und auch bestätigt bekommen, dass so viele positive Rückmeldungen unserer Gäste, auch begründet sind.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Hotelteam
Steyr, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Obwohl es ein sehr große Hotel ist und die Orientierung immer ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, ist es ein besonderes Haus. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter und gutes Essen runden das Wohlbefinden in diesem Haus. Ich freue mich immer wenn ich in diesem Haus ein Seminar besuchen kann. Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, HM F!
gzimmel, Geschäftsführer von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung.
Wir geben Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter, und freuen sich, Sie bald wieder bei einenm Seminar in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotelteam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Waltersdorf.
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Walt ...
Nr. 4 von 6 in Bad Waltersdorf
Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach
Thermenhotel Stoiser
Thermenhotel Stoiser
Nr. 4 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Unternehmen: Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf
Anschrift: Buchgreithweg 351, Bad Waltersdorf 8271, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Waltersdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Waltersdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Waltersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Ostrovok und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Bad Waltersdorf