“Hier grüssen die Gäste das Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf
Graz
“Hier grüssen die Gäste das Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

so ging es zumindest uns bei unserem dreitägigen aufenthalt. wünsche, die wir in einem email vorab geäussert haben wurden erst nach ankunft behandelt. am boden und in der dusche im bad fanden wir haare der vorgänger. das spa ist hübsch. vor allem die aussenanlage. nachdem wir uns mühsam eine liege in die sonne gezogen haben mussten wir feststellen, dass eine davon kaputt war. ärgerlich. im saunabereich waren uns zuviele nackte menschen. dass man in der sauna nackt sitzt/liegt ist klar. doch muss man sich die fleischberge auch im ruheraum ansehen? frühstück gut und variantenreich. abendessen ... wirtshauskost. die eier am salatbuffet von der "eierwurst".die saucen aus der retorte. der hoteldirektor war alle drei tage nicht zu sehen. die spaabteilung hatte keinen einzigen freien termin (zuwenig personal?).standardzimmer gehen richtung eines appartementhauses. komfortzimmer zwar richtung einer wiese. am ende dieser allerdings die autobahn.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, NTSY!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geerhter NTSY,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht schaffen konnten Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichem Erlebnis im positiven Sinne zu machen.

Wir werden Ihre Eindrücke im Team besprechen, und alle notwendigen Massnahmen treffen um uns zu verbessern.

Eines können wir Ihnen jetzt schon als Rückmeldung geben, unser Hr. Direktor war bei einer Messe und konnte an diesen Tagen nicht im Hotel sein, und eine Eierwurst wird es in unserem Hotel sicher nicht mehr geben. Dies war ein Versuch, welcher keiner Wiederholung bedarf.

Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder einmal als Gast willkommen zu heißen, damit Sie auch Verbesserungen sehen, und auch bestätigt bekommen, dass so viele positive Rückmeldungen unserer Gäste, auch begründet sind.

Mit freundlichen Grüssen

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Obwohl es ein sehr große Hotel ist und die Orientierung immer ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, ist es ein besonderes Haus. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter und gutes Essen runden das Wohlbefinden in diesem Haus. Ich freue mich immer wenn ich in diesem Haus ein Seminar besuchen kann. Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, HM F!
gzimmel, Geschäftsführer von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung.
Wir geben Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter, und freuen sich, Sie bald wieder bei einenm Seminar in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war leider nur beruflich im Hotel. Jedoch kann man hier das Angenehme mit dem Notwendigen verknüpfen.

Lage: schön gelegen. Tolle Aussicht. Viele Parkplätze am Haus.

Zimmer: modern. Groß. Sehr bequemes Bett

Verpflegung: Frühstücks Buffet mit viel Auswahl. Schade finde ich, dass man sich sogar den Kaffee selber holen muss. Abend Menü von der Qualität gut. Leider wurde mir zwei mal die Alternative zur Vorspeise im Nachhinein angeboten. Getränkebestellung wurde vergessen. Das Personal war absolut freundlich, es war jedoch meiner Meinung nach etwas unterbesetzt und man rannte eher, als zu arbeiten. Das Restaurant ist wie eine große Bahnhofshalle. Es war bei voll besetzten Restaurant laut und ungemütlich.

SPA: absolut gut gemacht. Ausreichend groß.

Personal: durchweg sehr sehr freundlich und bemüht

Geärgert habe ich mich sehr über die live Band am Samstag Abend, die nachts um zwei lautstark ihr Instrumente verladen haben. Ich konnte eine Stunde nicht schlafen. Da ist die Erholung natürlich vorbei. Habe ich an der Rezeption angemerkt. Keine Reaktion. Wäre diese Nacht nicht so verlaufen hätte ich aufgrund des Preis Leistungs Verhältnis fünf Punkte gegeben.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Miri R!
gzimmel, Geschäftsführer von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Fr. Ratzke Miriam,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, und uns Ihre Eindrücke hier vermitteln.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten, und werden Ihr Feedback mit unseren Mitarbeitern besprechen, um hier noch besser zu werden.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie die Nacht von Samstag auf Sonntag durch die Abfahrt der Band nicht ungestört verbringen konnten. Danke für diesen Hinweis, so können wir mit den Bands sprechen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt, garantieren wir Ihnen ein Zimmer zur Gartenseite, da ist es dann nicht mehr möglich unliebsame Geräusche zu vernehmen.

Wir freuen uns Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Erholungsurlaub wie er sein soll,mit sehr guter Küche und freundlichem Service,traumhaften Wellnessbereich und Unterhaltung am Abend mit super Band.Wir kommen sicher wieder hier passt einfach die Kombination von Erholung und Unterhaltung.Nur die Massagen haben uns nicht überzeugt,da hier eigentlich ohne System nur so herum gestreichelt wurde.Dafür waren die geführten Aufgüsse von den charmanten Damen perfekt und die Gastronomie mit dem freundlichen Service Perfekt.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Peter T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Was als erstes, und während des gesamten Aufenthaltes immer wieder auffällt, ist das Top Personal: freundlich, kompetent, einfach Spitze. Unser Zimmer war sehr sauber, es war gemütlich und modern ausgestattet, hatte einen kleinen Balkon und ein großes Bad. Das Essen ist ganz toll, Buffett in der Früh, 5-gängiges Menü am Abend, dazwischen Snacks und Mehlspeisen am Nachmittag.
Der Spabereich ist groß, mit 2 Pools, und einigen verschiedenen Saunen. Es gibt im Poolbereich genügend Liegen, aber leider ist die Ruhezone m Saunabereich zu klein. Der Fitnessraum ist sehr hell und mit guten Geräten ausgestattet.
Das gesamte Hotel wirkt hell und freundlich durch sehr viel Glas und die schöne Landschaft rundherum.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bauxi!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Bauxi,

vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir geben es sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Dein Hotelteam
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Dieses Thermen- und Wellnesshotel ist nicht nur, aber auch für kürzere "Zwischendurchurlaube" zu empfehlen, zumal es immer wieder günstigere Angebote, wie z.B. die " Scharfen Wellnesstage" u.a.m. gibt.Der Bade-, Wellness- und Saunabereich ist weitläufig genug, dass auch in einer Zeit, wo ein Aufenthalt im Freien nicht möglich ist, sich kein Gefühl der Beengtheit einstellt. Das Anbot im Wellness- und Beautybereich ist umfassen, wenn gleich kostenintensiv. Heraus zu streichen ist das immer bemühte, sehr freundliche Personal. Erfreulich, dass auf Anregungen auch reagiert wird; so wurde mittlerweile im Badebereich eine Zentrifuge aufgestellt. Auch das beim letzten Aufenthalt nicht immer überzeugende Abend- menü (vor allem die Hauptgänge) hat wieder ein der Hotelkategorie adäquates Niveau erreicht. Z.B. das gegrillte Goldbrassenfilet mit Thymiandalken oder das gegrillte Welsfilet "steirisch" mit Krensauce, Kartoffelpüree und Wurzelgemüse waren geschmacklich hervorragend, wobei die Beilagen so gewählt waren, dass sie den zarten Fischgeschmack nicht überdeckt haben. Alles in Allem erholsame Wellnesstage, die zum Wiederkommen ermuntern.

Zimmertipp: Es wird u.a. zwischen Doppelzimmer Standard bzw. Komfort unterschieden. Beide Zimmer sind ident bezü ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peter K!
Sehr geehrter Hr. Peter K,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Worte.

Gerne gebe ich Ihre Eindrücke an meine Mitarbeiter weiter, und freue mich sehr, dass Sie uns wieder besucht haben, und einige positve Veränderungen erkennen konnten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen,
Ihr Hoteldirektor
Günther Zimmel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Auch ohne GOLF-Hobby ist dieses Hotel ein Tipp. Das Wochenendepackage lädt zum Entspannen und Erholen ein. Das hauseigene Restaurant und die Bars verwöhnen mit ungewöhnlich aufmerksamen Dienstleistungen wie tolles Frühstück, sehr gute Qualität beim 5-Gang Dinner und besonders aufmerksamen Personal. Bestnote auf allen Ebenen. Nur das Wetter war diesig, aber dafür können die Falkensteiner wirklich nichts ;-)!

Der Spa-Bereich hat einen Badebereich mit Outdoor-Pools, Saunabereich und viele Liegezonen.
Die Rückenmassage war wunderbarentspannend und wirklich preiswertmit €39 pro halbe Stunde.

Nicht ganz so toll sind die Preise in der Zimmer-Minibar, das Erdnusspäckchen um € 4,10 ist etwas unverschämt und der Schlumberger Minisekt mit € 12,20 nur etwas für die große Geldtasche.

Aber es muss ja nicht immer Sekt und Kaviar sein - und die Preise an der Bar sind durchaus im Rahmen des Erwartbaren.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, NIK P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Waltersdorf.
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Walt ...
Nr. 4 von 6 in Bad Waltersdorf
Nr. 1 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Thermenhotel Stoiser
Thermenhotel Stoiser
Nr. 4 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Unternehmen: Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf
Anschrift: Buchgreithweg 351, Bad Waltersdorf 8271, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Waltersdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Waltersdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Waltersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Weg, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Bad Waltersdorf