“Guter Service ”

Falkensteiner Therme & Golf Hotel
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war leider nur beruflich im Hotel. Jedoch kann man hier das Angenehme mit dem Notwendigen verknüpfen.

Lage: schön gelegen. Tolle Aussicht. Viele Parkplätze am Haus.

Zimmer: modern. Groß. Sehr bequemes Bett

Verpflegung: Frühstücks Buffet mit viel Auswahl. Schade finde ich, dass man sich sogar den Kaffee selber holen muss. Abend Menü von der Qualität gut. Leider wurde mir zwei mal die Alternative zur Vorspeise im Nachhinein angeboten. Getränkebestellung wurde vergessen. Das Personal war absolut freundlich, es war jedoch meiner Meinung nach etwas unterbesetzt und man rannte eher, als zu arbeiten. Das Restaurant ist wie eine große Bahnhofshalle. Es war bei voll besetzten Restaurant laut und ungemütlich.

SPA: absolut gut gemacht. Ausreichend groß.

Personal: durchweg sehr sehr freundlich und bemüht

Geärgert habe ich mich sehr über die live Band am Samstag Abend, die nachts um zwei lautstark ihr Instrumente verladen haben. Ich konnte eine Stunde nicht schlafen. Da ist die Erholung natürlich vorbei. Habe ich an der Rezeption angemerkt. Keine Reaktion. Wäre diese Nacht nicht so verlaufen hätte ich aufgrund des Preis Leistungs Verhältnis fünf Punkte gegeben.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miri R!
gzimmel, Geschäftsführer von Falkensteiner Therme & Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrte Fr. Ratzke Miriam,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, und uns Ihre Eindrücke hier vermitteln.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten, und werden Ihr Feedback mit unseren Mitarbeitern besprechen, um hier noch besser zu werden.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie die Nacht von Samstag auf Sonntag durch die Abfahrt der Band nicht ungestört verbringen konnten. Danke für diesen Hinweis, so können wir mit den Bands sprechen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt, garantieren wir Ihnen ein Zimmer zur Gartenseite, da ist es dann nicht mehr möglich unliebsame Geräusche zu vernehmen.

Wir freuen uns Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotelteam

Bewertet am 9. März 2014

Erholungsurlaub wie er sein soll,mit sehr guter Küche und freundlichem Service,traumhaften Wellnessbereich und Unterhaltung am Abend mit super Band.Wir kommen sicher wieder hier passt einfach die Kombination von Erholung und Unterhaltung.Nur die Massagen haben uns nicht überzeugt,da hier eigentlich ohne System nur so herum gestreichelt wurde.Dafür waren die geführten Aufgüsse von den charmanten Damen perfekt und die Gastronomie mit dem freundlichen Service Perfekt.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter T!
Bewertet am 3. März 2014

Was als erstes, und während des gesamten Aufenthaltes immer wieder auffällt, ist das Top Personal: freundlich, kompetent, einfach Spitze. Unser Zimmer war sehr sauber, es war gemütlich und modern ausgestattet, hatte einen kleinen Balkon und ein großes Bad. Das Essen ist ganz toll, Buffett in der Früh, 5-gängiges Menü am Abend, dazwischen Snacks und Mehlspeisen am Nachmittag.
Der Spabereich ist groß, mit 2 Pools, und einigen verschiedenen Saunen. Es gibt im Poolbereich genügend Liegen, aber leider ist die Ruhezone m Saunabereich zu klein. Der Fitnessraum ist sehr hell und mit guten Geräten ausgestattet.
Das gesamte Hotel wirkt hell und freundlich durch sehr viel Glas und die schöne Landschaft rundherum.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bauxi!
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Therme & Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Lieber Bauxi,

vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir geben es sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Dein Hotelteam

Bewertet am 28. Februar 2014

Dieses Thermen- und Wellnesshotel ist nicht nur, aber auch für kürzere "Zwischendurchurlaube" zu empfehlen, zumal es immer wieder günstigere Angebote, wie z.B. die " Scharfen Wellnesstage" u.a.m. gibt.Der Bade-, Wellness- und Saunabereich ist weitläufig genug, dass auch in einer Zeit, wo ein Aufenthalt im Freien nicht möglich ist, sich kein Gefühl der Beengtheit einstellt. Das Anbot im Wellness- und Beautybereich ist umfassen, wenn gleich kostenintensiv. Heraus zu streichen ist das immer bemühte, sehr freundliche Personal. Erfreulich, dass auf Anregungen auch reagiert wird; so wurde mittlerweile im Badebereich eine Zentrifuge aufgestellt. Auch das beim letzten Aufenthalt nicht immer überzeugende Abend- menü (vor allem die Hauptgänge) hat wieder ein der Hotelkategorie adäquates Niveau erreicht. Z.B. das gegrillte Goldbrassenfilet mit Thymiandalken oder das gegrillte Welsfilet "steirisch" mit Krensauce, Kartoffelpüree und Wurzelgemüse waren geschmacklich hervorragend, wobei die Beilagen so gewählt waren, dass sie den zarten Fischgeschmack nicht überdeckt haben. Alles in Allem erholsame Wellnesstage, die zum Wiederkommen ermuntern.

Zimmertipp: Es wird u.a. zwischen Doppelzimmer Standard bzw. Komfort unterschieden. Beide Zimmer sind ident bezü ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!

Sehr geehrter Hr. Peter K,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Worte.

Gerne gebe ich Ihre Eindrücke an meine Mitarbeiter weiter, und freue mich sehr, dass Sie uns wieder besucht haben, und einige positve Veränderungen erkennen konnten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen,
Ihr Hoteldirektor
Günther Zimmel

Bewertet am 17. Februar 2014

Auch ohne GOLF-Hobby ist dieses Hotel ein Tipp. Das Wochenendepackage lädt zum Entspannen und Erholen ein. Das hauseigene Restaurant und die Bars verwöhnen mit ungewöhnlich aufmerksamen Dienstleistungen wie tolles Frühstück, sehr gute Qualität beim 5-Gang Dinner und besonders aufmerksamen Personal. Bestnote auf allen Ebenen. Nur das Wetter war diesig, aber dafür können die Falkensteiner wirklich nichts ;-)!

Der Spa-Bereich hat einen Badebereich mit Outdoor-Pools, Saunabereich und viele Liegezonen.
Die Rückenmassage war wunderbarentspannend und wirklich preiswertmit €39 pro halbe Stunde.

Nicht ganz so toll sind die Preise in der Zimmer-Minibar, das Erdnusspäckchen um € 4,10 ist etwas unverschämt und der Schlumberger Minisekt mit € 12,20 nur etwas für die große Geldtasche.

Aber es muss ja nicht immer Sekt und Kaviar sein - und die Preise an der Bar sind durchaus im Rahmen des Erwartbaren.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, NIK P!
Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Modernes, nüchternes, gestyltes Hotel für jüngere Gäste. Für ein ganz großes Feeling wäre die Eleganz zu steigern. Sonst echt sehr gut. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Schaumwein-Angebot könnte durch spritzgere ergänzt werden.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gerhard U!
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr schönes Hotel, besonders auffallend die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Check in sehr freundlich kurz und schnell. Abend Menü auf Hauben Niveau, schöner Spa Bereich perfekt zum entspannen. Kann dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christopher30071974!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Waltersdorf.
11 km entfernt
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach - Premium Adults Only
4,9 km entfernt
Rogner Bad Blumau
Rogner Bad Blumau
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau
1,9 km entfernt
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Walt ...
Nr. 4 von 6 in Bad Waltersdorf
21 km entfernt
Thermenhotel Stoiser
Thermenhotel Stoiser
Nr. 5 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Falkensteiner Therme & Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Therme & Golf Hotel

Anschrift: Buchgreithweg 351, Bad Waltersdorf 8271, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Waltersdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Waltersdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Waltersdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Waltersdorf
Preisklasse: 193€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Therme & Golf Hotel 4*
„Urlaub ist kein Kinderspiel“ - Das Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf ist ein 4-Sterne Superior Hotel exklusiv für Erwachsene ab 16 Jahren in ruhiger Lage im Steirischen Thermenland. Das Herzstück des Hotels ist die 2.500 m² große Acquapura SPA Wellness- und Wasserwelt mit Thermalwasser und einzigartiger „Steirischer Natur-Wellness“. Die geräumigen Zimmer sind jeweils mit Balkon/Loggia, Klimaanlage, Dusche, WC, Sitzecke, Minibar, Fön, SAT-TV mit Sky-TV und integriertem Radio, Telefon, Zimmersafe und WLAN ausgestattet. Das Küchenteam überrascht Sie täglich mit originellen Speisenkreationen und kombinieren gekonnt Spezialitäten der Alpe Adria Küche mit der Steirischen Küche. Die Halbpension mit zahlreichen regionalen Produkten umfasst ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, einen Nachmittagssnack sowie ein 5 Gang Abend-Wahlmenü. Der direkt angrenzende 18-Loch-Golfplatz Bad Waltersdorf (72 Par), der sich durch seine atemberaubenden Feng-Shui-Elemente auszeichnet, eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Als Hotelgast erhalten Sie eine 25% Greenfee-Ermäßigung. Weitere Highlights: • "Langschläfer-Frühstück à la carte" bis 14 Uhr • "That's Life": das tägliche Highlight, 7 Tage die Woche • "Toppings, please": außergewöhnliche Zusatzleistungen und Packages • "I feel good": Vorteile für Alleinreisende ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, TUI DE, Stayforlong S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Therme & Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Bad Waltersdorf