“Vieles geht besser...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf
“Vieles geht besser...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Zuerst; das Falkensteiner ist eigentlich kein wirklich schlechtes Hotel; ich habe in Österreich nur schon wesentlich bessere Wellnesshotels - etwa Längenfeld - erlebt.

Die Zimmer selbst waren prinzipiell ok - stachen aber nicht durch ein besonderes Design, oder eine herausragende Architektur hervor. Leider hatte der helle Teppichboden bereits merklich gelitten (große dunkle Flecken). Auch die Architektur des Hotels selbst ist eher durchschnittlich. Als besonders unpraktisch empfand ich, dass Teile des zweiten Stocks nur durch einen langen Fußmarsch und Wechsel des Aufzugs im 1. Stocks erreichbar sind. Ein durchgehender Aufzug besteht für diesen Teil des Hauses nicht.

Verwunderlich fand ich auch, dass es offenbar keinen Concierge gibt, der das Gepäck beim Ein- und Auschecken übernimmt.

Abendessen und Frühstück sind gut, wenngleich keine Sensation.

Ausnehmend freundlich war das Servierpersonal.

Zusammengefasst: Das Falkensteiner ist - wie bereits gesagt - nicht wirklich schlecht; allerdings für das Gebotene schlichtweg zu teuer.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Greencard4me!
gzimmel, Geschäftsführer von Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Sehr geehrter Hotelgast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trip Advisor. Dadurch ist es möglich an Schwachstellen zu arbeiten und uns zuverbessern.

Leider hat Ihnen die Architektur nicht zugesagt, und nicht Ihren Wünschen entsprochen. Das mit dem Fleck im Boden tut uns Leid, und wir werden alles daran setzen diesen zu beseitigen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Der Concierge Service wird bei uns angeboten, da wir hier keinen 24 Studen Doorman haben, wird dieses Service teilweise von der Rezeption übernommen. Wir werden, es in Zukunft besser kommunizierne, so dass jeder zu seinem Gepäckservice kommt.

Vielen Dank nochmals, und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Herbst und einen geruhsamen Winter.

Ihr Hotelteam

Bernau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Der Leitspruch - fühlen sie sich wie zu Hause, wurde in Wirklichkeit noch übertroffen. Erholung pur in ausnehmend angenehmer Atmossphäre. Superservice - dezent geboten. Ruhe, Ausgeglichenheit, Freundlichkeit egal wann und wo. Essen - man darf und muss es genießen. Soviel Raumgefühl in allen Bereichen findet man nicht überall.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, wanderfreunde012!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war hier Anfang Juni für drei Nächte. Ein sehr schönes Hotel, freundlicher Check-In, Room-Upgrade erhalten, tolles Service! Das Zimmer war sehr sauber, groß und mit allem ausgestattet. Tolle Idee der Geschenk-Box am Zimmer zum Verkauf! Das Abendessen im Restaurant war excellent, nichts zu kritisieren, sehr aufmerksamer, freundlicher Service!

Einziger Kritikpunkt während meines Aufenthaltes war das es im Zimmer gefühlte 15 Grad hatte, der Sommer hat auf sich warten lassen. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde mir gesagt das diese bereits abgedreht sind, da ja Sommer wäre. Ich finde, es wäre bei diesen Wetter (wochenlang regnerisch, kalt, nass) angebracht die Heizungen anzupassen. Leider bin ich dann auch mit einer Grippe zu Hause angekommen.

Fazit: tolles Hotel, komme sehr gerne wieder, im richtigen Sommer!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Cathi027!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Falkensteiner nicht zum ersten mal. Sehr netter Empfang. Problemloser Chekin mit allerdings vielen Dingen zu merken :-) Aufzug in den ersten dann weiter zu Fuss wieder ein Aufzug in die anderen Stöcke usw. die Wege sind ein bissi weit. Wenn man was vergessen hat beim Auto ist 1 KM gleich weg.. Frühstück Sensationell alles was das Herz begehrt. Beim Abendessen war mein Fleisch leider roh und zäh aber der Rest war OK. Ich glaube da wäre noch mehr drinnen. Zimmer war geräumig und ruhig. Vielleicht ja eh besser wenn weiter weg vom Schuss :-) An der Bar ist es für manche läßtig die Unterschreiberei bei jeden Getränk das könnte man vielleicht ändern. Rauchen an der Bar erlaubt! Ich bin zwar Nichtaucher aber ein Zigarrerl Ab- und Zu ist ok. Fazit: Jederzeit wieder! Schon im September :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, TesterWien!
Inzersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Schönes Wellnesshotel.Die Lage ist für Golfer,Wanderer,Radler und Heurigenliebhaber perfekt auch in die Landeshauptstadt ist es nicht weit. Für uns war es bereits der 2.Aufenthalt und bestimmt auch nicht der letzte.Die Zimmer (Standart& Komfort) sind ausreichend. Die Bade-und Saunalandschaft sind sehr schön gestaltet. Allerdings sind im Saunabereich leider zu wenig Ruheräume.Dafür sind die Aufgüße ein Traum!!!
Das Personal im Haus ist sehr aufmerksam und nett.
Das Frühstücksbufett läst nichts zu wünschen übrig.
Die Abendmenüs sind ein bischen dürftig keine große Auswahl.
Einige Beanstandungen :
Eine eigene Regelung für die Minibar wäre wünschenswert.
Auch eine Dichtung für die Duschtüre ist zu empfehlen Überschwemmung hin zum Waschtisch!!!!
Die Bade-und Saunatücher sollten im Badebereich bzw. Saunabereich zum entnehmen sein und nicht in der Spa Rezeption.
Speziell die Saunierer müssen immer in die Spa Rezepzion um frische Handtücher bei einigen Saunagängen sehr mühsam.
Für ein 4****s Hotel wäre auch Sky wünschenswert den das Hotel wird auch als Golfhotel angebriesen daher bitte einen Golfs Fehrnsehsender.

Trotz der kleinen Mängel ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, zocki51!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Service der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist perfekt.
Auf Kleinigkeiten wird geachtet (Duftsäckchen im Lift).
Ärgerlich und für Nichtraucher unverständlich ist die temporäre Raucherlaubnis in der Bar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Klaus J!
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel und kommen nach wie vor immer wieder gerne!!! Uns sprechen das Design sowie die ganze Atmosphäre des Hotels sehr an!!! Wir waren schon in verschiedenen Falkensteiner Hotels und die tolle Design-Linie zieht sich wirklich durch das gesamte Hotel!!!

!!! KÜCHE TOP !!!
(Samstags: "Steirische Begrüßung" Mit Schnapserl und Musik gehts direkt in die Küche und man kann Fragen stellen und der Küchencrew über die Schultern schauen, sehr gelungene Idee!!!)

Die 5-Gang Wahlmenüs sind einfach der Hammer!!! Geschmacklich wie auch vom Anrichten her, merkt man sofort, dass das Küchenteam ihr Handwerk versteht!!!

Der gesamte SAUNABEREICH ist toll geplant und gestaltet und die täglichen, geführten Aufgüsse sind ein Traum!!! Das 36° warme und sehr große Nackt- Außen- Whirlpool lädt zum Verweilen und Entspannen ein!!!
Es gibt eine Dampfsauna, eine Infrarotkabine, eine 50° Kräutersauna, eine 90° Finnische Sauna und eine 90° Erdsauna!!! Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei!!!

Toll ist natürlich auch das 34° warme Thermalwasser- Schwimmbad mit Innen- und Außenbereich im Normalen Badebereich. Es gibt nicht viele Hotels die so ein warmes Außenpool haben. Zusätzlich gibt es auch noch ein etwas kälteres Sportbecken im Außenbereich.

Also wir kommen bestimmt wieder!!! Ganz bestimmt!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Piedro01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Waltersdorf.
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Walt ...
Nr. 4 von 6 in Bad Waltersdorf
Nr. 1 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Thermenhotel Stoiser
Thermenhotel Stoiser
Nr. 4 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Unternehmen: Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf
Anschrift: Buchgreithweg 351, Bad Waltersdorf 8271, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Waltersdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Waltersdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Waltersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Weg, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Bad Waltersdorf