“Perfekte Erholung” 4 von fünf Punkten

Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf
Graz
“Perfekte Erholung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Ein sehr gutes 4*s-Wellness Hotel in schöner Lage mitten in den Hügeln der Oststeiermark. Schöner Wellnessbereich mit allen üblichen SPA-Möglichkeiten (Behandlungen, Massagen, etc.) und eigener Therme mit separatem Nacktbereich für Saunageher und FKK- Begeisterte.
Viele Liegen im Thermenbereich jedoch sehr eng angeordnet. Ebenso eher wenige Tische im Spa-Kaffee. Am Wochenende also kann es schon einmal eng werden.
Das Restaurant ist sehr gut gelungen. Salat und Suppen können am Abend vom Buffet geholt werden. Alle anderen Gänge werden serviert. Beim Fruehstueck kann man sich von einem perfekten, umfangreichen Buffet bedienen. Das meist ungarische Personal im Resto war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränkepreise waren dem Hotelniveau angepasst.
Überhaupt muss man die Freundlichkeit des gesamten Personals (Rezeption, Bar, Reinigung) positiv herausstreichen.
Die Zimmer sind nicht uebermaessig groß, jedoch sehr schön, zweckmaessig eingerichtet und sehr sauber.
Im Freibereich kann man bei schlechten Windverhältnissen das Rauschen der in der Nähe vorbeiführenden Autobahn hören.
Dieses Hotel ist aber auf jeden Fall für einen gelungenen Wellnessaufenthalt sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, picco1!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012 über Mobile-Apps

Ja so soll es sein. Die Mitarbeiter freundlich und professionell, das Essen in Feinschmeckerqualität, gute Weine, eine gemütliche Hotelbar. Genügend Möglichkeiten, sich mit einem guten Buch zurückzuziehen gibt es auch. Am Pool zwar eng gestellte Liegen, aber wenig Leute und auch genügend Platz, da wird es nicht laut. Die Massagen und die Kosmetik waren charmant und professionell, lediglich der Fitnessraum bot wenig Geräte und auch wenig Luft und Platz. Alles in Allem unser bester Wellnessurlaub. Dass der Name Falkensteiner nicht automatisch für qualität bürgt, hat uns wenige Wochen später ein Besuch von Falkensteiner Bad Leonfelden gezeigt - es war grauslich. Die Daumen hoch für Bad Waltersdorf!!!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Wolfgang P!
Niederösterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Haben hier 3 traumhafte Tage verbracht, freundliche Mitarbeiter, schönes Zimmer, Entspannung pur im Poolbereich und in der Saunalandschaft für jeden etwas dabei. Frühstücksbuffet und Abendessen ein absoluter genuss frische zutaten absolut liebevoll geschmackvoll zubereitet!! Wir haben uns super wohlgefühlt!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Bi24!
Stallhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Meine Frau und ich waren schon das 5. Mal im Hotel und sind wie immer begeistert. Wohlfühlen und Entspannen, gutes Essen, freundliches Personal, steirische Gastlichkeit.
Hier fühlt man sich aufgehoben und freut sich auf ein Wiederkommen.
Wellness Angebot und Anwendungen auch mit Partnerangebot TOP. Auch die Saunalandschaft ist variantenreich und sehr gepflegt. Wer gerne schwimmt, dem steht neben der Badelandschaft ein eigenes, gut temperiertes Outdoor-Schwimmbecken zur Verfügung.
Die Angebote sind vielfältig und attraktiv, einfach beraten lassen. Auch das Umland lädt zu einem Besuch ein, ob steirische Küche, Buschenschänken, Weingüter, Sehenswürdigkeiten wie die Riegersburg, Zotters Schokoladenmanufaktur (toll) sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Albert Mathias S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Kurz entschlossen buchten wir zwei Einzelzimmer über booking-com - für drei Tage.
Ich bin sehr froh, dass wir dieses Hotel gewählt haben. Kein Zugang zur großen Therme, dafür sehr viel Ruhe, Freundlichkeit und alles blitzt vor Sauberkeit.
Der freundliche Empfang an der Rezeption hat uns direkt erstaunt - ein Glas Sekt zur Begrüßung sehr gefreut - das Zimmer im 2. Stock mit dem Lift erreichbar, sehr gepflegt, liebevoll eingerichtet und sauber.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, das Abendessen besteht aus zweierlei köstlichen Suppen, servierter Vorspeise, drei Auswahl-Menüs, Salatbuffet, serviertem Nachtisch und Käsebuffet mit Früchten. Alles reichlich und gut zubereitetet.
Am Abreisetag besteht die Möglichkeit, den ganzen Tag noch hier zu verbringen - ohne Aufzahlung - mit einem Kästchen im Umkleidebereich und Bademantel und allen Handtüchern, die man benötigt.
Das Freibecken (durch eine automatische Schiebetüre vom Hauptbecken getrennt) ist der große Hit - die zZ herrschenden minus 10 Grad waren nicht spürbar. Das Wasser mit zeitlich an verschiedenen Stellen abwechselndem Sprudel so wohlig warm und angenehm, dass Wohlfühlen selbstverständlich wird.
Fast hätte ich den schönen Sauna- und Extra Ruhebereich vergessen - den Fitnessraum, die Massagemöglichkeiten, nachmittags um halb drei den hausgemachten Kuchen - wie von Oma gebacken.
Wie schön ist es hier wohl erst während der anderen Jahreszeiten?

Jederzeit gerne wieder. Danke an das nette Personal.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, eljunio!
leitring
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

ein sehr schönes neues hotel mit einem sehr schönem wellnessbereich
sehr sauber und ausergewöhnlich freundlichem personal aber keine gespielte freundlichkeit
sondern gelebte echte freundlichkeit ,,,das spürt man,,,
es muss hier eine sehr gutes betriebsklima herschen
frühstücksbuffet mit sehr viel liebe gerichtet
abendessen ausgezeichnet
lage ist sehr ruhig richtig zum erholen
zimmer sehr heimelig und bad sehr grosszügig

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, maria p!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wir kamen bereits um die MIttagszeit an und - obwohl Check-in-Zeit mit 15 Uhr angegeben ist, konnten wir kurz nach der Ankunft schon unser Zimmer beziehen. Die geringe Wartezeit wurde uns mit einem Willkommens-Glas Sekt noch im Receptions/Bar-Bereich verkürzt, was ein sehr freundlicher Empfang war- fanden wir; viel netter, als die sonst üblichen Gutscheine für Welcomedrinks! Man fühlt sich gleich wohl!
Die Begrüßung durch Handschlag mit dem diensthabenden Receptionisten ist auch eine sehr freundliche Geste, die ich in großen Hotels noch kaum erlebt habe.
Das Haus selbst kennen wir bereits von früheren Aufenthalten und wir sind immer wieder begeistert: von den modernen, funktionellen Zimmern, dem opulenten Frühstücksbuffet und dem ausgezeichneten Service im Restaurant. Die Küche natürlich nicht zu vergessen, die Abend für Abend abwechslungsreiche Menüs zum Ausklang eines erholsamen Tages zaubert.
den sehr gepflegten Spa - und Badebereich frequentieren wir sehr gerne; schon früh am morgen sind wir die ersten im Sportbecken, was im Jänner einiges an Selbstüberwindung kostet, aber dann - wenn es geschafft ist - der absolut beste Start in den Tag ist.
Alles in allem kann man das Falkensteiner Hotel Bad Waltersdorf besten Gewissens weiter empfehlen! Ein guter Ort, um Kraft zu tanken und sich wohl zu fühlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, FrauMali2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Waltersdorf.
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Walt ...
Nr. 4 von 6 in Bad Waltersdorf
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau
Hotel & Spa Larimar
Hotel & Spa Larimar
Nr. 3 von 4 in Stegersbach

Sie waren bereits im Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Unternehmen: Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf
Anschrift: Buchgreithweg 351, Bad Waltersdorf 8271, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Waltersdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Waltersdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Waltersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Bad Waltersdorf