“Angenehmes Hotel in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Pension St. Hubertushof
Linz, Österreich
“Angenehmes Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Unsere Buchung über www.booking.com für zwei Doppelzimmer (eines davon zur Einzelbenützung) mit Gartenblick entpuppte sich zwar erst als Einzelzimmer (mit zu kleinem, zu kurzem Bett) und beide Zimmer straßenseitig, Frau Genser tauschte aber zumindest das Einzelzimmer auf ein Doppelzimmer (mit Gartenblick).
Trotz Lage an der Ringstraße war die Nacht sehr ruhig, die Betten sind wunderbar, wir haben hervorragend geschlafen.
Frau Genser lässt keinen Zweifel darüber, wer hier die Chefin ist, ist aber um das Wohl ihrer Gäste immer bemüht! Wir haben uns in diesem stilvollen Haus sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick sind noch ruhiger! Vielleicht sollte man die Buchung rückbestätigen lassen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, iwilt!

Familien
Alleinreisende
Ampana, Indonesien
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe - die Besitzerin, Frau Genser, hat nun schon zum zweiten Mal innerhalb von einem Jahr überbucht und mich einfach in einem hässlichen Zimmer in einem Nebengebäude unterbringen wollen. Beim ersten Mal dachte ich noch, es sei einfach unglücklich gelaufen - aber es wird geplant überbucht, um auch wirklich voll zu sein! Dabei hat sie sich nicht einmal entschuldigt - vielmehr gibt sie einem als Gast ständig das Gefühl, man selbst müsste sich für die Buchungsfehler des Hotels entschuldigen.
Schon bei der Reservierung im Vorhinein gab es massive Probleme, da mir Frau Genser erst gar kein Mail zur Bestätigung schickte, dann ein Mail ohne Bestätigung im Anhang und zuletzt eine Mail mit einem leeren Bestätigungsformular im Anhang. Als ich dies telefonisch rückmeldete, zeigte sie sich äußerst ungehalten und versicherte mir aber mehrmals, dass ich mich auf die Reservierung verlassen könnte.
Ein paar Wochen später beim Einchecken habe ich dann, als großes Zugeständnis, das kleinste Zimmer im Hotel bekommen - nachdem ich das mir angebotenen hässliche Ersatzzimmer verweigerte. Letztes Jahr wurden wir aushilfsweise im Privat-Apartment der Familie untergebracht (die Handtsche der Besitzerin befand sich noch dort!) - dabei hatten wir zwei Einzelzimmer gebucht und wurden zu zweit in diesem Apartment mit OFFENEM Klo untergebracht! Dieses Jahr musste ein Kollege dort unterkommen, der ebenfalls von Frau Genser überbucht wurde. Im Laufe des Aufenthalts war meine Toilette verstopft, wobei sich den gesamten Tag trotz mehrfacher Aufforderung niemand zuständig fühlte. Letztendlich wurde es von der wild vor sich hin schimpfenden Besitzerin repariert. Am Ende des Aufenthalts erklärte sie mir, ich solle ihr im nächsten Jahr eine "bedrohliche Mail" (O-Ton!) schreiben, um auch wirklich das Zimmer zu erhalten, das ich buche.
Das Hotel selbst ist okay, wobei es in meinem Bad keine Seife und keinen Fön gab und eine Steckdose nicht funktionierte. Mein Zimmer war so klein wie eine Schuhschachtel (Zimmer 108). Außerdem war am Frühstückbuffet ab halb neun schon sehr viel abgeräumt und nicht nachgelegt. Im sehr kleinen Frühstücksraum wird man von Frau Genser früh morgens sehr energisch auf bestimmte Plätze verwiesen, wobei der bestgelegenste Tisch im Raum immer vollständig leer bleibt (und zwar den ganzen Morgen!) und dort niemand sitzen darf. Warum, bleibt ein Geheimnis – es ist jedenfalls der einzige Tisch, an dem Salz und Pfeffer stehen.

Ach ja und der "Wellness-Bereich" ist ein Witz.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, kasalu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Gleichenberg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Gleichenberg angesehen:
Ferien am Kurpark
Ferien am Kurpark
Nr. 5 von 9 in Bad Gleichenberg
Hotel Garni und Appartements Fuksas
Hotel Garni und Appartements Fuk ...
Nr. 3 von 8 in Bad Gleichenberg

Sie waren bereits im Hotel-Pension St. Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension St. Hubertushof

Unternehmen: Hotel-Pension St. Hubertushof
Anschrift: Ringstrasse 302, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 8 Pensionen in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension St. Hubertushof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension St. Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.