“Österreichische-Steirische Qualität” 5 von fünf Punkten

Thermenhotel Emmaquelle
Vienna, Wien, Austria
“Österreichische-Steirische Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren vom 9.2 - 14.2.2014 auf Kurzurlaub im Thermenhotel-Emmaquelle untergebracht. Der Empfang war "AUSSERGEWÖHNLICH" - das Gepäck wurde von den Eignern sofort auf das Zimmer gebracht, in der Zwischenzeit wurde uns ein WILLKOMMENSGETRÄNK verabreicht.
Das Zimmer war geräumig und das Bad sehr groß, ebenso der Balkon - es war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Matratze (für mich männlich) hätte HÄRTER sein können.
Die Speisen in Qualität, Geschmack und Präsentation sind 5 Sterne VERDÄCHTIG!
Ein Hotel mit 100%iger WEITEREMPFEHLUNG !!!!!!
Direkter Zugang zur Therme !!!!

Zimmertipp: Komfort-Plus
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Adolf C!
Urlauber81, Inhaber von Thermenhotel Emmaquelle, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Herr Adolf C,

herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche und und ausführliche Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns 5 Sterne verleihen.

Bis auf ein Wiedersehen liebe Grüße

Ihr Robert Tropper
sowie Familie Tropper-Scheer

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war letzte Woche mit meiner Frau im Hotel Emmaquelle auf Erholung fuer drei Naechte.
Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist excellent gefuehrt von der Familie Tropper.
Ein spezieller Dank geht an Herrn Robert, der unseren Aufenthalt zum schoensten Thermenurlaub seit vielen Jahren gestaltet hat.
Hoffentlich lesen meine Beurteilung viele interessierte Gaeste, die diese Perle der Thermenregion noch nicht entdeckt haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, franz H!
Sehr geehrter Herr Franz H,

"Bestes Hotel der Thermenregion" ist eine hohe Auszeichnung. Vielen Dank für diesen Titel und die Ihre ausführliche Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr darüber.

Herzlichen Dank!

Ihr Robert Tropper sowie
Gastgeber Familie Tropper-Scheer
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Ich hatte ehrlich gesagt keine allzu großen Erwartungen an dieses Hotel, das ich nicht selbst gebucht hatte, war aber in jeder Hinsicht positiv überrascht. Ausgesprochen nette und familiäre Atmosphäre, extrem freundliches Personal und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage mit direkter Verbindung an die Therme ist optimal. Obwohl wir nur eine Nacht geblieben waren, bekamen wir steirischen Apfelsaft als Abschiedsgeschenk und wurden wie Stammgäste behandelt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Marichan X!
Robert T, Manager von Thermenhotel Emmaquelle, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben und eine Bewertung verfassten. Obwohl Sie nur kurz bei uns Gast waren, haben Sie einen so guten Eindruck mitnehmen können. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste bestens betreut werden und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist schön, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Immer wieder freuen wir uns auf die Tage in der Emmaquelle, die familiäre Atmosphäre und das köstliche Essen mit den hervorragenden Weinen der Familie Scheer. Die Anbindung an die Therme mit einem unterirdischen Gang ist ein weiterer Vorteil dieses gemütlichen Hotels, das keine Wünsche offen lässt (das Frühstücksbuffet ist ein Gedicht regionaler Produkte!)
Besonders gefallen hat uns heuer, dass man im Hotel ein E-bike ausborgen und damit die wurderbare Gegend bequem erkunden kann.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in der Emmaquelle, den es sicherlich bald geben wird!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, LoreWien!
Urlauber81, Inhaber von Thermenhotel Emmaquelle, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2012
Treffende Worte! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausführliche Schilderung zu Ihrem Emmaquelle-Urlaub. Wir freuen uns, dass Sie gerne wiederkommen.

Vielen Dank für die Zeit!
Ihr Robert Tropper und Familie Tropper-Scheer

PS: In diesem Frühjahr haben wir auf 6 Elektro-Fahrräder aufgestockt, so steht dem Radl-Spaß nichts mehr im Wege!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Konnten leider nur 4 Tage bleiben, doch die Freundlichkeit, das Service, das Essen und Trinken und wie man sich persönlich um das Wohl der Gäste kümmert war einfach toll. Die unterirdische Verbindung zur Therme ist für Badegäste sehr bequem. Dieses Hotel kann man nur gerne weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder und freuen uns schon darauf.
Philipp, Poldi und Karl Gemeinböck

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, PoldiG!
Liebe Familie Gemeinböck,

wir sagen DANKE für die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass ihr genre wiederkommt. Wir bemühen uns weiterhin unsere Gäste so gut und freundlich zu betreuen.

Liebe Grüße aus Bad Gleichenberg
Robert Tropper und Familie
sowie das Emmaquelle-Team
Pochlarn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Der Empfang mit dem Begrüßungstrunk bringt schon Vertrauen und Gemütlichkeit mit sich.
Am Morgen kann man vom Zimmer aus die Rehe und Vögel in der freien Natur betrachten.
Im Hotel ist ein hervorragendes Klima, es harmoniert alles im Einklang. Die Bedienung liest einem nahezu jeden Wunsch von den Augen ab.
Obwohl sich die Therme drüber der Straße befindet, kann man sie vom Komfort-Zimmer aus, im Bademantel durch einen elegant ausgestatteten Gang erreichen.
Alles in Allem, eine Wohl-fühl-Oase.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Franz W!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Wir sind bereits das 2. Mal in das Thermenhotel Emmaquelle gekommen. Es ist ideal für ein verlängertes Wochenende zum Ausspannen. Das Service ist äußerst freundlich und die Inhaber kümmern sich persönlich um das Wohl der Gäste.
Die Speisen waren ausgezeichnet und abwechslungsreich, die Getränkeauswahl groß und für jeden Geschmack. Bei beiden wurde auf die regionale Bezogenheit geachtet.
Die Therme liegt direkt gegenüber dem Hotel und ist (für die kalte Jahreszeit oder bei Schlechtwetter) direkt mit einem unterirdischen Gang erreichbar.
Für uns war dieser Kurzurlaub wirklich Erholung pur mit ausgezeichneter kulinarischer Verpflegung.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Peter K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gleichenberg.
Wellnesshotel Allmer
Nr. 2 von 13 in Loipersdorf
Thermenhotel Stoiser
Thermenhotel Stoiser
Nr. 4 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Thermenhotel Emmaquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Emmaquelle

Unternehmen: Thermenhotel Emmaquelle
Anschrift: Untere Brunnenstrasse 36, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Emmaquelle 4*
Hier wohnen Sie in familiärer Atmosphäre – einem Ruheort, der Ihnen Erholung verspricht! Über unseren direkten Verbindungsgang gelangen Sie bequem in die „Therme der Ruhe“, das Heilbad und Kurhaus Bad Gleichenberg. Genießen Sie das gemütliche Ambiente unseres Hauses und lassen Sie sich von unseren kulturellen Genüssen verwöhnen! Im Rahmen unserer Halbpension PLUS haben Sie die Möglichkeit das 4-Gänge-Menü auf Mittag- und Abendessen aufzuteilen.Unsere Familie versprüht Behaglichkeit, die Ihrer Seele gut tut! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Emmaquelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.