“Supergemütliches Wellnesshotel”

Wellnesshotel Allmer
Klagenfurt, Österreich
“Supergemütliches Wellnesshotel”
Bewertet am 19. Mai 2014

Ruhiges, gepflegtes Hotel: schöne, saubere Zimmer; üppiges Frühstücksbuffet, köstliches Essen in einem schönen Speisesaal; toller, sehr gepflegter Wellnessbereich; großes Angebot an Massagen und kosmetischen Anwendungen, die von sehr kompetenten Mitarbeiterinnen durchgeführt werden. MitarbeiterInnen und Chefin sind sehr freundlich, gut gelaunt und bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen - ein ganz großes Kompliment dafür! Habe mich in der (leider) sehr kurzen Zeit wunderbar erholt, sehr wohlgefühlt und werde ganz sicher wieder hinfahren!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Wald sind super: sehr ruhig und sonnig!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, chelona1965!

Geschäfts-
reisende
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Bewertet am 23. April 2014

Wir waren im April 2014 im Hotel Allmer.

Im Großen und Ganzen o.k aber nicht wirklich gut.

Da lag sicherlich auch an der Zielgruppe: wir waren als Familie da mit einer 9-jährigen Tochter; ein Großteil der Gäste ist 70+

Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Balkon; das man sein Gepäck den letzten Stock ohne Fahrstuhl rauf schleppen musste konnten wir verschmerzen. Nett war vom Hotel, da WLAN in unserem Zimmer nicht funktionierte, dass ein Router installiert wurde.

Bei Essen ist zu sagen: die Hauptspeisen sind sehr gut und lecker, die Nachspeisen auch. Das angepriesene Salatbüfett war o.k.; nachdem man aber wirklich 7 Tage lange die gleichen Salate dort sah konnte man sie nicht mehr sehen. Und leider: andere Vorspeisen, wie Antipasti gab es leider nie.
Bei der Bedienung musste man (zumindest bei einigen) auch Abstriche machen: manchmal verstand man anscheinend kein Hochdeutsch und einige Mitarbeiter reduzieren Kommunikation auf annähernd null.

Wir hatten auch Anwendungen gebucht: die waren auch in Ordnung; aber auch hier ist Kommunikation kaum möglich: bei Massage / hot stone war eine Mitarbeiterin, die praktisch kein deutsch sprach und daher auch wirklich nichts fragte oder klärte.

Das Hallenbad ist schön, die Saunen auch - leider liegen die beiden Bereiche 2 Stockwerke auseinander.

Letztlich war es für uns Abends nicht ganz einfach einen Platz zum Spielen zu finden, da das Cafe/ Restaurant im EG (nach dem Abendessen) leider nicht rauchfrei war und dann nur ein paar Katzentische im Bereich der Rezeption (wo man auch noch den Rauch spürte) oder das Zimmer blieb.

Daher: wir waren in unserer Zielgruppe nur begrenzt glücklich im Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Bernd B!
Bewertet am 27. März 2014

Haben uns ganz toll erholt. Guten Wellnessbereich, tolle Massagen. Ganz super fanden wir, daß Wlkingstöcke und Fahrräder zum Ausborgen verfügbar waren. WIr werden ganz sicher nochmals diese tolle Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Markus H!
Ferlach, Österreich
Bewertet am 21. Februar 2014

Alles sehr sauber und sehr freundlich. Es gibt viele Möglichkeiten- spazieren im Park,durch die Wellnesslandschaften vom Keller bis ins Dachgeschoss, Sole,Dampfbad,Sauna, Alphaliege, Fitnessraum, usw. alles Bestens! Das einzige für UNS war der Pool etwas zu klein, aber sonst gibt es wirklich nichts zu nörgeln - alles Bestens und ERHOLSAM!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, MoNika713!
Bewertet am 16. Dezember 2013

waren 2 nächte dort, sehr freundliches personal trotz spezialwünsche (1x laktosefreies, 1x veganes essen),
zimmer sehr geräumig mit liebenswertem nostalgietouch (stilmöbel, schwerer zimmerschlüssel,..),
wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Schwaemmchen3!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Es wäre ein wunerschöner Urlaub gewesen wenn, ja wenn derWellnessbereich so funktioniert hätte wie er sollte. Trotz mehrmaliger Reklamation war das Laconium ausser Betrieb, die Verantwortung klang nach Ausreden.
Man sollte das ordnungsgemässe Funktionieren öfter und genauer überprüfen, dann ist der Urlaub so wie er sein sollte. Auch der Zustand des Zimmers (Abblätternder Verputz im Badezimmer) ließ zu wünschen übrig), ein "leiseres" Bett
wäre auch nicht schlecht gewesen.

Zimmertipp: Keinesfalls in der Nähe des Küchenbereiches (Lärm, Geruch)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, karl f!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die 3 Tage waren seeeehr erholsam!
Auch unserem Hund hat es gut gefallen; wie beim letzten Mal sehr sehr nette Aufnahme - die Betreuung wieder mehr als freundlich und angenehm.
Die Baustellen vis a vis werden 2014 ein Ende haben UND der Ort wird wieder lebendiger! Es kommen neue Geschäfte eine Greislerei mit regionalen Schmackerln und und und... auch gut, wenn etwas in Vergessenheit geratenen Orte wieder Leben bekommen ABER nicht im Tourismus ertränken. Der riesige Kurpark im goldenen Herbst vis a vis vom Allmer war heuer eine Wucht!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Hufrajo_W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gleichenberg.
Vulkanlandhotel Legenstein
First Austrian Hotels Landgasthof Herbst
Thermenhof Loipersdorf
Thermenhof Loipersdorf
Nr. 1 von 2 in Grieselstein

Sie waren bereits im Wellnesshotel Allmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Allmer

Unternehmen: Wellnesshotel Allmer
Anschrift: Kaiser-Franz-Josef-Str. 19, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Allmer 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Allmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almer
Allmer