“Wohlfühlurlaub” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Wellnesshotel Allmer
“Wohlfühlurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Meine Gattin und ich sind das erste mal bei unseren Kuraufenthalt im Hotel Allmer untergebracht gewesen.Wir fühlten uns dort sehr wohl und kommen seither immer wieder in das sehr gut geführte Hotel. Die Chefin und das Personal sind sehr freundlich und wir fühlen uns sehr wohl. Der Wellnessbereich das Hallenbad und die Zimmer sind sehr sauber.Das Essen Schmankerln aus der Region super. Wandermöglichkeiten gibt es auch viele. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Franz K!

Geschäftsreisende
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Erholung auf hohem Niveau in einem gemütlichen Wellnesshotel mit familiären Flair. Gute geschmackvolle Küche, große Portionen und freundliches Personal erhöhen den Wohlfühlfaktor. Die liebliche Umgebung und der kaiserliche Kurpark laden zu ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen ein. Ein Ausflugstipp ist eine Fahrt mit dem "Dschungelexpress" (ist die Bad-Gleichenberg-Bahn). Wir kommen wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, gruenerWien!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Sehr sauberes und familiäres Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich, zuvorkommend und haben stets ein Lächeln auf den Lippen!

Es war unser 2. Aufenthalt im Allmers und sicherlich nicht der Letzte.

Preis -Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr OK

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Simone P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Meine Freundin und ich kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und fanden die Aufenthalte immer entspannend und angenehm.
Jeden Urlaub würde ich fast - nicht zuletzt wegen der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Besitzer sowie des Personals - "als nach Hause kommen" betrachten. Ich kann daher keinen speziellen Punkt hervorgeben, sondern nur global sagen, dass alles sehr positiv zu bewerten ist., Eines möchte ich aber doch erwähnen: Vom Balkon aus sehen wir des öfteren Rehe. Solch eine Idylle gibt es sicher nicht in einem großen Wellnesstempel.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist mit einem "Freiraum" ausgestattet. Wir nehmen immer ein Zimmer auf die Wi ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Monika R!
Baden bei Wien, NÖ
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Sind heute von einem 4-tägigen Aufenthalt aus Bad Gleichenberg zurückgekehrt. Bereits zum zweiten Mal verbrachte ich einige Tage im Hotel Allmer und ich kann nur positives sagen. Tadelloses Service, tadelloser Zustand der Wellnessbereiche und der Zimmer sowie sehr freundliche Mitarbeiter, welche eine familiäre Umgebung kreieren. Ebenso gibt es keinerlei Beanstandungen bzgl der zur Verfügung stehenden Parkplätze in der Hotelnähe

Dieses Hotel ist auf jeden Fall eine Top-Adresse und jederzeit für Ruhesuchende weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Godina_HP!
Hoersching, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben 4Tage bei sehr schönen und heißen Wetter verbracht. Alles war bestens -Zimmer- Service, etc. Schade nur, dass es in den Zimmern, sowie im Speisesaal keine Klimaanlage gibt.
Das beeinträchtigt den Schlafkomfort und das Essvergnügen am Panoramafenster und im gesamten Speisesaal!! - Das sollte schnellstens geändert werden!
Zur Zeit gibt es eine große Baustelle nebenan, die zwar nur die Personen betrifft, die das Zimmerfenster dort hinaus haben. Leider hat es heuer uns betroffen. Dort wird zwar nicht am Wochenende gearbeitet, aber wochentags beginnt der Baulärm um 7 Uhr früh. - Das wird ja hoffentlich 2014 vorbei sein. - Sonst war wie im Vorjahr alles perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Silveria L!
Latschach ober dem Faaker See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über das Osterwochenende im Hotel untergebracht, verbrachten dort wunderschöne Urlaubstage. Als sehr angenehm haben wir empfunden, dass man im Bademantel den Mittagssnack einnehmen kann. Die Betreuung während des Aufenthaltes war sehr zuvorkommend. Die Bediensteten der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Die Wellnessbereiche waren sehr gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag vorzüglich gereinigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Arnold M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gleichenberg.
Vulkanlandhotel Legenstein
Genusshotel Riegersburg
Genusshotel Riegersburg
Nr. 1 von 1 in Riegersburg
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Walt ...
Nr. 4 von 6 in Bad Waltersdorf
Schlössl Hotel Kindl
Schlössl Hotel Kindl
Nr. 1 von 9 in Bad Gleichenberg
Hotel Stenitzer
Hotel Stenitzer
Nr. 3 von 9 in Bad Gleichenberg

Sie waren bereits im Wellnesshotel Allmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Allmer

Unternehmen: Wellnesshotel Allmer
Anschrift: Kaiser-Franz-Josef-Str. 19, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Allmer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Allmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almer
Allmer