“Super Hotel zum Entspannen”
Bewertung zu Wellnesshotel Allmer

und 1 weitere Seite
Wellnesshotel Allmer
Bewertet am 16. August 2013

Meine Freundin und ich kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und fanden die Aufenthalte immer entspannend und angenehm.
Jeden Urlaub würde ich fast - nicht zuletzt wegen der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Besitzer sowie des Personals - "als nach Hause kommen" betrachten. Ich kann daher keinen speziellen Punkt hervorgeben, sondern nur global sagen, dass alles sehr positiv zu bewerten ist., Eines möchte ich aber doch erwähnen: Vom Balkon aus sehen wir des öfteren Rehe. Solch eine Idylle gibt es sicher nicht in einem großen Wellnesstempel.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist mit einem "Freiraum" ausgestattet. Wir nehmen immer ein Zimmer auf die Wi ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika R!

Bewertet am 28. Juli 2013

Sind heute von einem 4-tägigen Aufenthalt aus Bad Gleichenberg zurückgekehrt. Bereits zum zweiten Mal verbrachte ich einige Tage im Hotel Allmer und ich kann nur positives sagen. Tadelloses Service, tadelloser Zustand der Wellnessbereiche und der Zimmer sowie sehr freundliche Mitarbeiter, welche eine familiäre Umgebung kreieren. Ebenso gibt es keinerlei Beanstandungen bzgl der zur Verfügung stehenden Parkplätze in der Hotelnähe

Dieses Hotel ist auf jeden Fall eine Top-Adresse und jederzeit für Ruhesuchende weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Godina_HP!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben 4Tage bei sehr schönen und heißen Wetter verbracht. Alles war bestens -Zimmer- Service, etc. Schade nur, dass es in den Zimmern, sowie im Speisesaal keine Klimaanlage gibt.
Das beeinträchtigt den Schlafkomfort und das Essvergnügen am Panoramafenster und im gesamten Speisesaal!! - Das sollte schnellstens geändert werden!
Zur Zeit gibt es eine große Baustelle nebenan, die zwar nur die Personen betrifft, die das Zimmerfenster dort hinaus haben. Leider hat es heuer uns betroffen. Dort wird zwar nicht am Wochenende gearbeitet, aber wochentags beginnt der Baulärm um 7 Uhr früh. - Das wird ja hoffentlich 2014 vorbei sein. - Sonst war wie im Vorjahr alles perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silveria L!
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über das Osterwochenende im Hotel untergebracht, verbrachten dort wunderschöne Urlaubstage. Als sehr angenehm haben wir empfunden, dass man im Bademantel den Mittagssnack einnehmen kann. Die Betreuung während des Aufenthaltes war sehr zuvorkommend. Die Bediensteten der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Die Wellnessbereiche waren sehr gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag vorzüglich gereinigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Arnold M!
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren zum 2.mal im Allmer Wellnesshotel und werden sicher wiederkommen!
Freundliches Personal, super Wellnessbereich, sehr gutes Essen und schöne Zimmer!
Check in und check out optimal.Das ganze Hotel ist sehr sauber. Es gibt auch genügend
Parkplätze. Alles in allem , sehr zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner H!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben im Wellnesshotel Allmer 4 sehr schöne Tage erlebt, an die wir uns gerne zurückerinnern werden. Unsere Erwartungen wurden schon in den ersten Minuten nach Betreten des Hotels übertroffen, als uns die nette junge Dame an der Rezeption gleich mit dem Hotel und seinen Einrichtungen kurz, bündig und freundlich vertraut machte. Schnell haben wir das sonst im Alltag so dominierende Zeitgefühl verloren und uns mit der Solegrotte, der Sauna, dem Kräuterdampfbad oder der Alphaliege in andere Welten tragen lassen...
Unser Abreisetag ist leider viel zu schnell gekommen, doch schöne Bilder und Erinnerungen werden uns diesen Aufenthalt in diesem Hotel nicht vergessen lassen.
lgmp

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martina P!
Bewertet am 3. Februar 2013

Ich komme immer wieder sehr gerne hier her - meistens nur ein Wochenende da es beruflich nicht anders möglich ist." Qualität vor Quantität " fühle mich schon so wohl beim Ankommen und Zimmer beziehen, darauf wird sehr geachtet wen ich mal alleine Anreise ist es kein kleines Eckzimmerchen wie ich es von anderen Hotels kenne . Dieses Mal kam ich um eine Arbeit zu schreiben, ich genoss beides, meine Arbeit, und dazwischen die Möglichkeit den Wellness Bereich zu nützen. Es war sehr schön, ich freue mich schon auf das nächste mal

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvia L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gleichenberg.
Vulkanlandhotel Legenstein
Vital Hotel Krainz
Nr. 7 von 13 in Loipersdorf
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark

Sie waren bereits im Wellnesshotel Allmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Allmer

Anschrift: Kaiser-Franz-Josef-Str. 19, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Gleichenberg
Preisklasse: 114€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Allmer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Allmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almer
Allmer