“Super Wohlfühl-Wellnesshotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Allmer

Wellnesshotel Allmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Allmer
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Franz-Josef-Str. 19, Bad Gleichenberg 8344, Österreich   |
Baden bei Wien, NÖ
“Super Wohlfühl-Wellnesshotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sind heute von einem 4-tägigen Aufenthalt aus Bad Gleichenberg zurückgekehrt. Bereits zum zweiten Mal verbrachte ich einige Tage im Hotel Allmer und ich kann nur positives sagen. Tadelloses Service, tadelloser Zustand der Wellnessbereiche und der Zimmer sowie sehr freundliche Mitarbeiter, welche eine familiäre Umgebung kreieren. Ebenso gibt es keinerlei Beanstandungen bzgl der zur Verfügung stehenden Parkplätze in der Hotelnähe

Dieses Hotel ist auf jeden Fall eine Top-Adresse und jederzeit für Ruhesuchende weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Godina_HP!

Geschäftsreisende
Hoersching, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben 4Tage bei sehr schönen und heißen Wetter verbracht. Alles war bestens -Zimmer- Service, etc. Schade nur, dass es in den Zimmern, sowie im Speisesaal keine Klimaanlage gibt.
Das beeinträchtigt den Schlafkomfort und das Essvergnügen am Panoramafenster und im gesamten Speisesaal!! - Das sollte schnellstens geändert werden!
Zur Zeit gibt es eine große Baustelle nebenan, die zwar nur die Personen betrifft, die das Zimmerfenster dort hinaus haben. Leider hat es heuer uns betroffen. Dort wird zwar nicht am Wochenende gearbeitet, aber wochentags beginnt der Baulärm um 7 Uhr früh. - Das wird ja hoffentlich 2014 vorbei sein. - Sonst war wie im Vorjahr alles perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Silveria L!
Latschach ober dem Faaker See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über das Osterwochenende im Hotel untergebracht, verbrachten dort wunderschöne Urlaubstage. Als sehr angenehm haben wir empfunden, dass man im Bademantel den Mittagssnack einnehmen kann. Die Betreuung während des Aufenthaltes war sehr zuvorkommend. Die Bediensteten der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Die Wellnessbereiche waren sehr gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag vorzüglich gereinigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Arnold M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren zum 2.mal im Allmer Wellnesshotel und werden sicher wiederkommen!
Freundliches Personal, super Wellnessbereich, sehr gutes Essen und schöne Zimmer!
Check in und check out optimal.Das ganze Hotel ist sehr sauber. Es gibt auch genügend
Parkplätze. Alles in allem , sehr zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Werner H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben im Wellnesshotel Allmer 4 sehr schöne Tage erlebt, an die wir uns gerne zurückerinnern werden. Unsere Erwartungen wurden schon in den ersten Minuten nach Betreten des Hotels übertroffen, als uns die nette junge Dame an der Rezeption gleich mit dem Hotel und seinen Einrichtungen kurz, bündig und freundlich vertraut machte. Schnell haben wir das sonst im Alltag so dominierende Zeitgefühl verloren und uns mit der Solegrotte, der Sauna, dem Kräuterdampfbad oder der Alphaliege in andere Welten tragen lassen...
Unser Abreisetag ist leider viel zu schnell gekommen, doch schöne Bilder und Erinnerungen werden uns diesen Aufenthalt in diesem Hotel nicht vergessen lassen.
lgmp

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Martina P!
Perchtoldsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich komme immer wieder sehr gerne hier her - meistens nur ein Wochenende da es beruflich nicht anders möglich ist." Qualität vor Quantität " fühle mich schon so wohl beim Ankommen und Zimmer beziehen, darauf wird sehr geachtet wen ich mal alleine Anreise ist es kein kleines Eckzimmerchen wie ich es von anderen Hotels kenne . Dieses Mal kam ich um eine Arbeit zu schreiben, ich genoss beides, meine Arbeit, und dazwischen die Möglichkeit den Wellness Bereich zu nützen. Es war sehr schön, ich freue mich schon auf das nächste mal

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Silvia L!
Knittelfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren zu zweit und das Erste mal im Wellnesshotel Allmer.Gleich bei der Anmeldung wurden wir mit Handschlag freundlichst begrüßt.

Das war schon sehr persönlich,und man hatte nicht das Gefühl,nur ein Hotelgast zu sein!
Und dann noch das herrliche auch große helle Zimmer mit Blick auf den tiefverschneiten Park!

Der ganze Wellnessbereich ist auch sehr einladend und wirklich sauber gehalten.
Auch unser Zimmerservice war immer sehr freundlich,wenn man sich begegnete.

Ein Kompliment auch an die Küche!
Wer da noch nörgelt,der ist wahrscheinlich mit sich selbst nicht zufrieden!
Alles Bestens!!!
Auch die Kellnerinnen waren immer sehr freundlich und hifsbereit,wenn wir zum Beispiel für unseren Kaffee eine warme Milch wünschten!

Übrigens,sollte jemand auch über diesen Kaffee genörgelt haben,unserer schmeckte immer ausgezeichnet!!!

Wir genossen auch ein gemeinsames Aloe Vera Bad,die Alphaliege,die Solegrotte und noch eine Klangschalenmassage.
Letztere wurde von einer sehr lieben und freundlichen Dame gemacht. Ein Anderer Genuß,um sich wieder zu finden!Hat mir auch sehr gut gefallen"

Während mein Partner den Wellnessbereich genoß,war ich jeden Tag vormittag im angrenzenden wunderschönen Kurpark joggen!
Die ganze Umgebung hier gefällt uns beiden sehr gut!

WLAN funktionierte anstandslos.

Das Preis -Leistungsverhältnis entspricht wirklich der vollsten Zufriedenheit!

Die ganze Landschaft hier gefällt uns sehr gut,deshalb
haben wir schon wieder für Februar und April vorgebucht!

Wie ich bei der Abreise gesgt hatte: Hier bin ich zu Hause!

Alles in Allem ein Super Wellnessurlaub !!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, 332Annemarie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gleichenberg.
Vulkanlandhotel Legenstein
Nr. 1 von 1 in Kapfenstein
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf

Sie waren bereits im Wellnesshotel Allmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Allmer

Unternehmen: Wellnesshotel Allmer
Anschrift: Kaiser-Franz-Josef-Str. 19, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Allmer 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Allmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almer
Allmer