“Toller Erholungsurlaub” 4 von 5 Sternen

Wellnesshotel Allmer
Wien
“Toller Erholungsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren jetzt zum zweiten mal im Hotel Allmer in Bad Gleichenberg und wir haben diesmal Freunde mitgenommen. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Ein absolutes Plus ist die Neueinführung des Mittagssnacks im Rahmen der Wohlfühl-Halbpension. Sehr reichlich und gut! Wir genossen wieder das freundliche und familiäre Service. Die liebliche Landschaft gefällt uns von mal zu mal besser und in den Kurpark haben wir uns regelrecht verliebt.
Ein Nachteil ist, das zur Zeit einige alte Villen renoviert werden und daher Baulärm nicht zu vermeiden ist. Das wird aber durch die ausgezeichnete Bedienung wettgemacht.

Zimmertipp: Die Zimmer abseits der Straße sind ruhiger und angenehmer.
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, gruenerWien!

Geschäftsreisende
St. Pölten / Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wer Ruhe sucht, könnte auch Ruhe finden, da das Hotel direkt am Kurpark gelegen ist. Im Moment sind die Zimmer in Richtung Wald zu bevorzugen, da auf Straßenseite gegenüber ein großer Neubau begonnen wurde. Obwohl die Zimmer schlauchförmig sind, wurde durch die Einrichtung ein nettes Ambiente geschaffen. Ich würde mir persönlich in 4* Häusern Kingsize Betten wünschen, gute Matratzen, kein Fussteil. Durch das sehr warme Wetter haben wir die Sauna nicht besichtigt, dafür aber einen Blick aufs Hallenbad riskiert. Natürlich wirkt da das Panoramadach, aber Schwimmen ist nur eingeschränkt möglich. Schade auch, dass es keine Liegewiese gibt. Durch die erweiterte Halbpension kann man über die Ausspeisung nur Positives berichten!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, fladan2011!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Es war eigentlich wie bei früheren Besuchen. Mit einem Unterschied: Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer.Sanitär- und Duschbereich neu, freundlich und funktionell die (grosse) Badewanne im Zimmer zu haben ist ein bissl gewöhnungsbedürftig. Zimmereinrichtung neu und hell, dadurch wirkt das Zimmer insgesamt freundlicher. Wellnessbereich unverändert, obwohl diesmal viel belebter als bei meinen vorangegangenen Besuchen. Und über die Qualität der Speisen gibts nix zu meckern, zum Frühstück sogar Sekt (kein Prosecco oder ähnliches) in Selbstbedienung. Das Personal gewohnt freundlich (echte Herzlichkeit, keine aufgesetzten Masken!!) und immer sehr bemüht. Alles in Allem wieder ein entspannender, erholsamer Kurzurlaub

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, WernerL!
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir hatten ein sehr schönes, neu renoviertes Zimmer im Hotel Allmer. Balkon vorhanden!
Frühstück und Abendessen waren gut, wobei der letzte Pfiff bei den Gerichten z.T., fehlte. Auch wurde im Restaurant viel zu schnell der nächste Gang serviert, dass man das Essen gar nicht richtig genießen konnte. Tipp an das Servicepersonal: einen Schritt langsamer machen. Frühstück gut, allerdings jeden Tag gleich.
Schwimmbad und Sauna waren sehr schön, sauber und meist recht schwach besucht, d.h. es gab immer Platz. Leider wurde der Samowar mit Tee im Wellnessbereich sehr früh weg geräumt. Wenn man abends noch die Sauna nutzen wollte, was bis 22 Uhr möglich war, war der Tee weg.
Fahrräder wurden zur Verfügung gestellt und reichten für kleinere Strecken auch aus.
Schön: es standen an der Rezeption immer frische Äpfel zur Verfügung.
Verbesserungsvorschlag: anstelle Sterilium im Bad einen Seifenspender, ebenso in der Dusche und im Wellnessbereich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Margit B!
Hirtenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Solides, jedoch sehr gepflegtes Wellnesshotel direkt am Kurpark gelegen. Das Personal ist sehr nett und jederzeit sehr bemüht. Der Wellnessbereich des Hotels ist wirklich sehr schön jedoch auf zwie nicht miteinander verbundenen Ebenen gelegen. Wirklich angenehmes Haus für einen entspannenden Kurzurlaub

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Brigitte K!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel befindet sich im Ortskern und ist sehr gut erreichbar. Die Möglichkeit zu Fuß vom Hotel weg spazieren zu gehen ist ideal. Die Infrastruktur ist ausreichend und abwechslungsreich.
Die Ausstattung und Betreuung des Hotels
Sehr nette Zimmer, sehr hilfsbereites Personal, schöne Lage, ideal auch für Kurzentspannung

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Ferdinand K!
Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Sehr schönes Hotel, sehr freundlich und sauber.
Zimmer sehr geräumig und nicht hellhörig. Schönes Hallenbad mit einem wunderbaren
Wintergarten-Ruheraum. Essen sehr gut , viel mit viel Auswahl.
Sehr freundliches Personal, Cafe im Haus. Die Therme ist leicht zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel liegt sehr zentral.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, gundi h!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gleichenberg.
Vulkanlandhotel Legenstein
Nr. 1 von 1 in Kapfenstein
Hotel Csejtei
Hotel Csejtei
Nr. 1 von 3 in Feldbach

Sie waren bereits im Wellnesshotel Allmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Allmer

Unternehmen: Wellnesshotel Allmer
Anschrift: Kaiser-Franz-Josef-Str. 19, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Allmer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Allmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almer
Allmer