“SUPER Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Allmer

Wellnesshotel Allmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Allmer
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Franz-Josef-Str. 19, Bad Gleichenberg 8344, Österreich   |
“SUPER Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Waren das erste Mal bei Allmers in der Steiermark.
Zuerst Nähe Riegersburg noch Schockolade gekauft :-) und dann weiter nach Bad Gleichenberg.
Erster bis letzter Eindruck sehr gut, sehr nett! Hilfsbereit, es war immer jemand zur Stelle. Sehr nettes und angenehmes Personal - egal wo; ob am Empfang, im Cafe (der Kaffee war echt SUPER!), im Welnessbereich oder im Restaurant (Lamm, Huhn und Mousse au chocolat - mmmmh!) Zimmer und überhaupt das ganze Hotel 1A sauber, auch der Welnessbereich.
Zimmer mit Balkon in den Park - seeehr nett; etwas älteres Mobiliar, was aber zumindest uns nicht im Geringsten gestört hat und wir sind auch nicht URalt :-)
Ein super erholsames Wochenende, bei SPITZEN Massagen und Behandlungen von Frau SOM und Frau GERLINDE genossen! Rosen-, Mango etc... Bäder sehr zu empfehlen!
SUPER 1A Küche, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen (bitte Speisesaal etwas mehr heizen!), obwohl man sagen muss, dass wir ja minus 10 draußen hatten.
Das die beiden Welnessbereiche getrennt sind, hat uns nicht gestört; wenigstens macht man auch im Haus Bewegung UND einen Lift gäbe es ja auch. Bitte Hallenbad 1 oder 2 Grad mehr aufheizen, danke!
Super erholt UND mit steirischen Äpfeln als Abschiedsgeschenk bedacht mussten wir wieder heimfahren ABER gestärkt für den Arbeitsalltag. Danke!
Wir kommen wieder!
lg E+H. W.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Hufrajo_W!

Geschäftsreisende
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Von der Sekunde an als ich am ersten Tag das Hotel betrat bis zum Verlassen des Hotels am letzten tag hatte ich das Gefühl ein besonderer Gast zu sein. ALLE MitarbeiterInnen warn sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen die ich vor meinem besuch an die Hotelleitung stellte (Bademantelservice, Fitnessraum) wurden rasch und umfassend und mit einem sehr netten persönlichen touch beantwortet.
Küche war sehr gut. Portionsgrösse genau richtig, Frühstücksbuffet durchaus ausreichend bestückt (inkl. Sekt, kein Prosecco) und es war immer alles da, obwohl das Hotel ziemlich gut gebucht war. Amersten Abend wurde ich von dem für den Sall bzw. für meinen Tisch verantwortlichen Personal mit Handschlag (!) unter Vorstellung des Namens begrüsst und zu meinem Tisch geleitet. DAS hat mich beeindruckt, kenne ich sonst nur von Hotels der oberen und obersten Kategorie (und dort nicht immer und überall)
Wellnessbereich ist etwas zerrissen auf 2 Ebenen aufgeteilt, aber trotzdem angenehm, wobei das 'zerrissen sein' durchaus auch Vorteile hat, im Bereich 1 hat man im Ruheraum wirklich Ruhe und hört nicht das Geplätscher des Swimming Pools (der übrigens eine schöne Aussicht hat, wenn die Weihnachtslichterketten vom Ballkongeländer wieder abgebaut sind). Wellnesseinrichtungen guter Mix, sensationell ist die Alphaliege. Massagen diesmal nicht in Anspruch genommen, sind mir aber von meinem letzten Besuch vor 14 Monaten noch als Sehr gut in Erinnerung.
Fitnessraum mit 6 Geräten eher spärlich, (das wurde mir aber vorher gesagt, siehe oben)aber dafür Spitzen Kardiogeräte, die so manches Fitnesscenter nicht aufweisen kann. Und zusätzlich 2 Grossbildfernseher zur Unterhaltung während des Trainings.
Alles in Allem war der Aufenthalt ein Erholsamer, und wird sicher wiederholt.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, WernerL!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Auf gut Glück gebucht , keine Sekunde bereut .Einziger Wehrmutstropfen das es sich um ein NICHTRAUCHER Hotel handelt,doch bestand die Möglichkeit im angrenzenden Cafe seinem Laster zu fröhnen.
Kann sich ohne weiteres mit grösseren Thermen ( z.B. Loipersdord,Waltersdorf,ect.) messen , wobei ich sage BESSER in allen Belangen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen den die paar Tage waren einfach einzigartig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, G Z!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Kleine (einmalige) Probleme beim Gedeck für's Abendessen wurden vielfach wettgemacht durch das überaus freundliche, zuvorkommende Personal, die gepflegten, sauberen Wellness-Einrichtungen, und die großzügigen Zimmer. Das hoteleigene Cafe wird auch von Einheimischen geschätzt, was immer ein gutes Zeichen ist (hier dürfen Raucher ihrer Sucht auch "indoor" in einem eigenen Bereich frönen). Die kompetenten Damen an der Rezeption sowie kleine Aufmerksamkeiten machen dem Gast zwar den Abschied schwer, dafür aber die Entscheidung, wiederzukommen, umso leichter. Unaufgeregte, gemütliche Tage, die nach Wiederholung verlangen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Horst S!
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

es ist nicht das schönste hotel, aber es ist gemütlich und zum wohlfühlen. der service ist freundlich! der wellnessbereich für ein hotel ganz gut.
alles in allem ist die zeit ein wenig stehen geblieben...90er jahre ambiente, aber das ist ok. das frühstück ist wirklich in ordnung, das abendessen so lala - an manchen abenden sehr gut, dann wieder großkantinen-qualität. essen nicht state of the art, sondern ebenfalls ein wenig in den 80igern hängengeblieben;) alles in allem hatten wir aber eine sehr nette zeit dort!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, ViennaKaethy!
knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Sehr freundliches Personal, sehr gute, abwechslungsreiche Küche; unser Yorkie war herzlich willkommen, wir haben wunderbare Herbsttage in Bad Gleichenberg genossen. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Kurzentrum entfernt, ebenso können Wanderungen und Ausflüge ab Hotel unternommen werden; wir haben selten unser Auto benutzt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, dagmar s!
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Dieses Hotel ist nur für Leute geeignet, die sonst noch nie in einem "Wellnesshotel" waren. Abgewohnte alte Hütte, kleine, schnudelige sogenannte Wellnessbereiche, das Essen spottet jeder Beschreibung. So hat man vor 40 Jahren gekocht - eine Menge irgendetwas am Teller, viel Tunke, Mehl und Suppenpulver. Schlimmes Ambiente im "Speisesaal", sieht so nach den Restaurants in Jugoslawien 1970 aus.
Wir haben 4 Tage bezahlt (geschenkt bekommen) sind jedoch nach 1 Nacht gefahren. Nebenbei ist dieses Gleichenberg sowas von fad mit haufenweise verfallenen, geschlossenen Kurhotelruinen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Ludwig1960!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gleichenberg.
Vulkanlandhotel Legenstein
Nr. 1 von 1 in Kapfenstein
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf

Sie waren bereits im Wellnesshotel Allmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Allmer

Unternehmen: Wellnesshotel Allmer
Anschrift: Kaiser-Franz-Josef-Str. 19, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Allmer 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Allmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almer
Allmer