Bewertet am 15. Oktober 2018

Gleich bei der Ankunft wurde uns ein Glas Sekt offeriert, die Zimmer haben einen herrlichen Ausblick, an beiden Abende haben wir im Hotelrestaurant gebucht, äußert freundliche und professionelle Herren im Service, erstklassiges Essen, sehr ruhiges Bad und Sauna, auch der zwischendurch Snack in der Sauna hervorragend, zum weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick zum Loser
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, berndweber80!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Schöne große Zimmer mit super Ausblick, das Angebot zum Frühstück lässt keine Wünsche offen, Bad und Sauna sehr sauber, kompetentes freundliches Service trotz vollem Restaurant, tolle Speisekarten mit großer Auswahl

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Dachstein
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, hauser490!
Bewertet am 24. September 2018

Schönes, neues Hotel mit sehr schönen angeschlossenen SPA. Restaurant sehr gut, Frühstücksbüffet überkomplett, es fehlte nichts. Personal sehr freundlich.
Preise vielleicht ein bisschen überhöht, dafür gute Qualität.Zimmer sind schön,
nur für den Dachsteinblick musste man sich etwas den Hals verdrehen.

Zimmertipp: evtl. nicht die günstigsten vom Preis
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, hanskoecher!
Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite mal hier.
Es war wieder mal alles klasse.
Die Zimmer wunderschön und sauber.
Alle super nett und freundlich.
Von der Reinigungskraft bis zu Rezeption
alle sehr hilfsbereit .
Herausheben muss ich unseren Kellner im Schwimmbad Restaurant.
Der kleinere mit dem Bart und der Tätowierung an der Hand war Weltklasse.
Sehr sehr nett , freundlich und zuvorkommend.
Ein lustiger Kellner.
Was ich aber von den beiden im Hotel Restaurant bei weitem nicht sagen kann.
Die waren das komplette Gegenteil.
Darum war ich auch nur am ersten Tag dort.
Die restlichen Abende verbrachten wir im Schwimmbad Restaurant, wo das Essen außerdem noch viel günstiger und besser war.
Ansonsten wieder mal ein Traumurlaub.
Alles perfekt.
Kommen bestimmt wieder.
Aber nur mehr mit Frühstückspension.
Ist einfach übersichtlicher.

Das was mir gegenüber dem Vorjahr noch abgegangen ist, das es keinen Rindfleisch Salat mehr auf der Speisekarte gab, auf den ich mich schon so gefreut habe und das nette Personal im Hotelrestaurant vom Vorjahr, warum auch immer augetauscht wurde.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Gue1!
Narzissen B, Manager von Hotel Narzissen Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2018

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie das Narzissen Vital Resort so positiv bewertet haben.

Es freut mich, dass Sie bereits das zweite Mal unser Haus besucht haben und freue mich über Ihre lobenden Worte, die ich auch gerne an meine Mitarbeiter weiter gebe.

Vielleicht würden Sie mir noch mitteilen, an welchem Tag, Sie das Narzissenrestaurant besucht haben. Gerne möchte ich Ihre Kritik an die diensthabenden Servicemitarbeiter weitergeben und besprechen.

Wir freuen uns bereits darauf darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Irene Gattermaier-Ruppe (Resortmanagerin) und das Team des Narzissen Vital Resort

Bewertet am 7. August 2018

Wie der Titel schon sagt - es ist ein bissl komisch vom Gefühl her, in diesem Hotel zu sein. Dürfte auch an der Architektur liegen - wenn man vom Haus 2 ins Restaurant oder in den Spa-Bereich geht, legt man einiges an Entfernung zurück.
280 euro für 1 Übernachtung für 2 Personen ist außerdem sehr teuer!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, ella172017!
Narzissen B, Manager von Hotel Narzissen Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Sehr geehrte(r) ella172017,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt mit Narzissen Vital Resort zu bewerten.

Wir sind stets bemüht die Anregungen unserer Gäste ernst zu nehmen und darauf adäquat zu reagieren.
Ihrer Rezession entnehmen wir, dass ihr „komisches Gefühl“ auf die Entfernung vom Zimmer zum Restaurant bzw. Spa-Bereich zurückzuführen ist. Je nach Lage der Suite sind es tatsächlich 150 bis 180 Schritte bis zum Solebad und dem Saunabereich. Wie sie bereits richtig vermuteten, ist dies dem Gedanken unseres Architekten geschuldet, der das Narzissen Vital Resort so geplant hat, dass es sich in schöne Landschaft des Ausseerlandes einfügt.

Wir bedauern sehr, dass Sie auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden waren. Die von Ihnen genannten € 280,00 pro Suite und Übernachtung beinhalte, neben einer Vielzahl an Inklusivleistungen auch ein Verpflegungsguthaben von € 60,00, das für Speisen und Getränkekonsumationen im gesamten Haus genutzt werden kann und den Eintritt in Solebad , Sauna und Fitnessbereich - am Anreisetag bereits am 09:00 Vormittag und am Abreisetag bis 21:00 Uhr.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Narzissen Vital Resort begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen