“Schönes Hotel mit einigen Hoppalas” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Erzherzog Johann

Hotel Erzherzog Johann
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Aussee
Wiener Neustadt, Österreich
“Schönes Hotel mit einigen Hoppalas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Ein Tolles Hotzl in wunderbarer Umbegbung. Die Zimmer wuderschön ausgestattet, der Wellnessbreich ruhig und großzügig angelegt. Da gibt es nichts zu bemängeln - 4 Sterne mehr als verdient.

Meine Reisebegleitung war schon das 4te oder 5te Mal in diesem Hotel und hat mir im Vorfeld vorgeschwärmt wie super nicht alles ist.

Es gibt nicht viel zu bemängeln, maximal das Service.

Beginnend beim ersten Abendessen, was wir trinken wollen und Wein sagen nur als Antwort bekommen - Zweigelt hätten wir........ keine Karte am Tisch, kein Gebäck zum Salat, der Aperetif kam nach dem ersten Schluck Wein...... naja, nicht gerade 4 Sterne.

Mittagsbuffet war dafür perfekt.

Frühstücksbuffet war auch nett hergerichtet, oft waren halt dieverse Speisen zu lange aus bzw. keine Gläsert beim Prosecco.

Summa sumarum - Ein super Hotel, super Ambiente jedoch ein paar Nachjustierungen im Service nötig - vielleicht lag es auch daran das es an diesem Wochenende ausgebucht war, aber das sollte ja das Ziel eines Hotelbetreibers sein :)

Zimmertipp: Wir waren Zimmer 211, war angenehm entfernt von Lift und mit Blick in den Ort und auf die Berge der ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Martin P!

Freistadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Wir waren zur Zeit vom Narzissenfest in diesem Hotel einquartiert und es fehlte uns an nichts. Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen und auch das Personal war sehr zuvorkommend. Grosse und sehr gemütlich eingerichtete Zimmer. Direkt im Herzen von Bad Aussee.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Marliesal!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem schönen Haus verbracht und waren rundum zufrieden, netter Empfang, schönes Zimmer mit Zirbenholz, tolles Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendessen, einladender Spa-Bereich; einzig die Garage ist etwas eng

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Michaela S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten einen zweitägigen Aufenthalt in einem der großen Zirbenzimmer mit Balkon in der 4. Etage mit Süd-Blick gebucht. Der angenehme Zirbenholzduft und die moderne Einrichtung des Zimmers hat uns sehr angesprochen. Alles war super sauber. Der Pool-Bereich in der 5. Etage mit Außen-WhirlPool - einfach toll. Der ganze Spa-Bereich ist sehr ansprechend gestaltet und der Blick über die Dächer von Bad Aussee wunderbar.
Das Personal war überaus freundlich in allen Bereichen.
Frühstücksbuffet und Restaurant sind sehr zu empfehlen. Wir haben sehr gut und abwechslungsreich gegessen. Die Preise der Weinkarte sind angemessen.
Gefallen hat uns der kostenlose Fahrradverleih, den wir für einen Ausflug zu den benachbarten Seen genutzt haben.
Wir werden sicher wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Trudi S!
Barcelona, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Tolles Hotel, ausgezeichneter Service und Empfang bei der Ankunft an der Rezeption. Sehr schöner Spabereich. Sehr gutes Restaurant. Man kann sich kostenfrei gute Fahrräder ausleihen. Der Ort ist leider nicht direkt am See.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Lisa P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

sehr freundlich und gut informiert bzgl. Veranstaltungen, Wanderrouten etc., hervorragendes Essen, sehr sauberer und angenehmer Spa-Bereich und traumhafter Pool mit Aussicht, schön ausgestattete Zimmer mit herrlichem Zirbenholzgeruch - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, martinaburget!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Erzherzog Johann und waren rundum
begeistert! Schöne geräumige Zimmer, die durchdacht eingerichtete wurden und traumhaft
nach Zirbe durften. Ein gemütlicher kleiner Balkon mit Aussicht auf die Berge und ins Grüne.
Ein wunderschöner großer Spa Bereich ( den wir leider nur kurz genossen).
Das beste von allem war aber das Abendessen! Wunderschön präsentiert, einfallsreich und es
schmeckte hervorragend! Gratulation an den Koch. Auch das Service war trotz viel Betrieb
zuvorkommend und schnell. (Freundliche, bemühte Lehrlinge und Servicechef) Auch das Frühstück war sehr gut und reichhaltig!
Das einzig negative an unserem Aufenthalt war das doch recht laute "Wasserrauschgeräusch" in
der Nacht und am frühen Morgen aus den Nebenzimmern! (Dusche, WC Spülungen)
Ansonsten ein super Hotel in traumhafter Umgebung! Da lohnt sich ein Besuch!

Zimmertipp: Waren in einem Zirbenzimmer im 4 Stock
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, meerisue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Aussee.
G'sund & Natur Hotel DIE WASNERIN
Nr. 1 von 4 in Altaussee
Seewirt Zauner
Seewirt Zauner
Nr. 3 von 4 in Hallstatt

Sie waren bereits im Hotel Erzherzog Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzherzog Johann

Unternehmen: Hotel Erzherzog Johann
Anschrift: Kurhausplatz 62, Bad Aussee 8990, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Aussee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Aussee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erzherzog Johann 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzherzog Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzherzog Johann Bad Aussee