“SPA HOTEL ERZHERZOG JOHANN”

SPA Hotel Erzherzog Johann
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Aussee
Graz, Österreich
“SPA HOTEL ERZHERZOG JOHANN”
Bewertet am 25. März 2014

Dieses SPA Hotel hält einfach was es verspricht, es liegt zentral in mitten der Stadt, einen Steinwurf entfernt von der kaiserlichen Konditorei - unter der Führung von Frau Direktor Regina Stocker merkt man, dass hier - von der Putzfrau, über das ganze Personal sowie den Masseurinnen ALLE mit Leib & Seele am arbeiten sind - sehr zuvorkommen, kompetent und fröhlich gelaunt. Wunderschöne Zirbenzimmer mit einer Stromfreischaltung, ein über den Dächern von Bad Aussee liegender Swimmingpool mit wunderschönem Blick, eine Outdoor Sauna, ein kleiner Outdoor Whirlpool und ein weiterer Spa Bereich im 2. Stock runden den Wellnessbereich ab. Eine Haube sagt schon alles - die Menüs sind ein Gedicht, die Kellner sind sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich und auch sehr erfahren, was das empfehlen von guten Weinen betrifft. - in diesem SPA Hotel gibt es einfach KEINE offenen Wünsche - wir vergeben hier absolute ***** Sterne!

Zimmertipp: ALLE Zimmer sind sehr gut ausgestattet - wer einen etwas größeren Balkon bevorzugt sollte die Zimmer ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Gourmet-Travellers-1!

Bewertet am 16. März 2014

Wir waren nun bereits zum siebenten Mal im Hotel "Erzherzog Johann" im schönen Salzkammergut zu Gast. Und wie zuvor, haben wir den Aufenthalt wieder sehr genossen. Direktorin Regina Stocker unternimmt nach wie vor alles, um den Level nicht nur zu halten, sondern zu heben - und dies gelingt ihr bestens. Erwähnenswert wäre die ausgezeichnete Betreuung durch das gesamte Personal, die hervorragenden Speisen und Getränke sowie der ausgezeichnete Wellness-Bereich. Wir konnten die Behandlungen wieder in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Aufenthalt im "Erzherzog Johann" in Bad Aussee.

Zimmertipp: Empfehlenswert wäre die Buchung eines Zimmers in Nähe des Wellness-Bereiches.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Helmut E!
Bewertet am 7. März 2014

Das Zimmer war sehr schön, gemütlich und sauber, Badezimmer auch tiptop. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr höflich. Frühstücksbüffet sehr gut, und das Buffet zum Heringschmaus war überwältigend, sehr gute Küche. Das Hotel ist eine gute Mischung zwischen Kaiserflair und Moderne, die Kombination ist sehr gut gelungen. Das Sahnehäubchen ist der Wellnessbereich. Wir waren schon in vielen Wellnesshotels und Thermen, doch dieser SPA Bereich ist wirklich traumhaft, sehr gepflegt und hat eine sehr gute Atmosphäre und Energie. Die Extra Auflagen zu den Liegen haben mir sehr gut gefallen, auf Hygiene wird wirklich Wert gelegt. Wir haben uns sehr gut erholt und wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Smiliehihihaha!
Bewertet am 6. März 2014

Das Erzherzog Johann ist eine sichere Adresse in der Altstadt alt aussee..es gibt keine großen Überraschungen, alles sehr gediegen und fuer freunde gehobener Hotellerie gibt es nur wenige Alternativen in dieser Region. Die Küche ist ganz hervorragend!!!

Wie gesagt, eine exklusive Adresse!!

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Marco Ludovica W!
Herzogenaurach
Bewertet am 23. Februar 2014

Das Haus ist sehr schön gelegen und das Personal des Hauses ist über die Maßen freundlich. Die Zimmer sind liebevoll, mit Heimatbezug, eingerichtet. Das Abendliche Fünfgänge Menu sowie auch das Frühstück war mehr als Ausreichend, äußerst Lecker, nur zum weiterempfehlen. Der Pool sowie auch die Saunen laden zur ausgiebigen Erholung ein. Die Massage und Gesichtsbehandlung im Rahmen des Wellnesspakets trugen zur Entspannung bei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Harald K!
Bewertet am 2. Februar 2014

Hand auf´s Herz: wer kennt Bad Aussee außerhalb von Mitteleuropa? Sicher nur wenige (Geschichtsbewanderte?)! Umso erstaunlicher der vorgefundene Standard des Hotel- und Wellnessbetriebes Erzherzog Johann. Freundlicher Empfang, nettes hilfsbereites Personal auf allen Ebenen. Die Zimmer mit Zirbe ausgestattet, ausreichend geräumig. Das Bad modern und SAUBER, was keinesfalls eine Selbstverständlichkeit in der Hotelbranche ist. Die Wellness Anlagen Tip-Top. Das Frühstücksbuffet reichhaltig, frisch und gut. (Ein Vorbild für amerikanische Hotelmanager insbesondere im Holiday Inn/Coeur D´Alene! Merke: ein Frühstückbuffet besteht nicht aus einem Teigbecher, einem verschmutzten Pankcake Automaten und drei Bananen). Nachmittags stehen Erfrischungen und Süßigkeiten frei zur Verfügung. Das Abendessen ist vorzüglich und mehr als reichhaltig. Kommen wir nun zum Schluss: unter dutzenden besuchten Hotels auf verschiedenen Kontinenten sticht das Erzherzog Johann Hotel in Bad Aussee als ERSTKLASSIGES (auf diesem Q-Level) Hotel hervor und kann daher weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Lufti2013!
Klagenfurt, Austria
Bewertet am 8. Januar 2014

Die Küche vom Feinsten, Service perfekt schon beim Empfang beginnend, Sauberkeit nicht zu übertreffen. Die Wellness Anlagen haben wir alle genossen, machten das eher unwinterliche Wetter mehr als wett.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Mit Kindern ist der 1.Stock zu empfehlen. da in Nähe von Spielecke und Speisesaal. Sonst ist man in ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, PetergV2500XX!
reginast, Geschäftsführer von SPA Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Wir freuen uns sehr über das Lob und ganz besonders auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliches Grüsse aus dem Johann
Regina Stocker, Direktion
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Aussee.
G'sund & Natur Hotel DIE WASNERIN
Nr. 1 von 3 in Altaussee
Seewirt Zauner
Seewirt Zauner
Nr. 3 von 4 in Hallstatt

Sie waren bereits im SPA Hotel Erzherzog Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SPA Hotel Erzherzog Johann

Unternehmen: SPA Hotel Erzherzog Johann
Anschrift: Kurhausplatz 62, Bad Aussee 8990, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Aussee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Aussee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SPA Hotel Erzherzog Johann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SPA Hotel Erzherzog Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzherzog Johann Bad Aussee