SPA Hotel Erzherzog Johann
Sehr gut 4/5
Obertrauner Hof(Obertraun)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Januar 2014

Wir sind seit mehreren Jahren regelmäßig zu Gast im Erzherzog Johann und immer sehr zufrieden. Sehr aufmerksames und geschultes Personal. In den letzten Jahren wurde viel in die Renovierung gesteckt, was dem Hotel sehr gut getan hat. Toller Spa-Bereich im 2. und 5. Stock, sehr gemütliche ruhige Zimmer, gute Betten. Zentrale Lage mitten im Zentrum. Wer nicht unbedingt direkt an einem der Seen urlauben muss, ist im EHJ gut aufgehoben!

Zimmertipp: Einige Zimmer haben offene Bäder und es sind noch nicht alle renoviert, daher lieber nachfragen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, World_Traveller255!
reginast, Geschäftsführer von SPA Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

DANKE für Ihre Treue, DANKE für das große Lob, das uns beflügelt so weiterzumachen.
Ihre
Regina STocker

Bewertet 29. Dezember 2013

Meine ganze Familie kennt das Haus nun schon seit über 30 Jahren, und wir kommen immer wieder gerne nach Bad Aussee und lassen uns im Hotel Erzherzog Johann verwöhnen. Hier ist man Gast und wird vom ganzen Personal mit "viel Herz" die Tage hindurch begleitet. Eine hervorragende Küche, und ein ganz toller "Spa Bereich" machen das Erzherzog Johann zu einer guten Adresse. Der Skypool im 5. Stock sind unübertroffen - einfach klasse!
Hier kann man auch in wenigen Tagen bestens relaxen! Wir werden immer wieder kommen.

Wolfgang Z

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite im 1. Stock.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang Z!

Danke für das äußerst positive Feedback. Auch wir freuen uns immer wieder aufs NEUE, EUCH vom JOHANN Ambiente überzeugen zu dürfen.
Alles Liebe
Regina STocker

Bewertet 2. Dezember 2013

Wir haben mit unseren fünf Enkelkindern zum wiederholten Mal zwei Wochen (eine Woche mit 3 Kindern, die zweite Woche mit 2 Kindern) in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Der Grund dafür ist, dass ganz besonders auch auf die Bedürfnisse von Kindern in diesem Hotel eingegangen wird. Sei es bei der Menüauswahl (eigene Kinderkarte und darüber hinaus nach Möflichkeit auch Sonderwünsche) bis hin zur Kinderbetreuung durch liebenswürdige Mitarbeiterinnen. Darüber hinaus bietet das Hotel für uns viele Ausflugsmöglichkeiten im Ausseerland und im Hotel durch das SKY-SPA und das Johann-SPA zwei Wellnesseinrichtungen mit höchstem Komfort. Die Speisenauswahl im Hotel ist großartig mit regionalem Touch, die Zubereitung einfach köstlich, das Service sehr bemüht und überaus freundlich. Die modern-rustikal eingerichteten Zimmer sind großzügig gestaltet und bestens gepflegt. Wir hatten für uns und die Kinder eine Woche zwei verbundene Zimmer für uns und drei Enkelkinder, in der zweiten Woche eine Junior-Suite für uns und die weitern zwei Enkelkinder. Wir werden sicher auch weiterhin Stammgäste bleiben.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhig, mit Blick über die Stadt.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudolf P!

Danke für das große Lob und die jahrelange Treue.
Gerne gebe ich dieses an meine Mannschaft weiter.
Ihre
Regina Stocker

Bewertet 9. November 2013

Auch unser zweiter Besuch im Abstand von zwei Jahren hat uns wieder vom schönen und gastfreundlichen Hotel überzeugt. Der neue Poolbereich ist eine wunderbare Bereicherung. Das Personal war wie gewohnt hilfsbereit und freundlich und das Essen ausgezeichnet. Auch die Behandlungen waren wohltuend. Wir können dieses Hotel wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz A!

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihr positives Feedback niederzuschreiben.
Es ist uns ein großes Bedürfnis unsere Gäste "glücklich" zu machen und Ihnen ECHTE Gastfreundschaft zu vermitteln.
Ihre Regina Stocker

Bewertet 29. Oktober 2013

Das Hotel Erzherzog Johann ist ein wirklich sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem freundlichem Service. Sowohl Frühstück als auch Mittag- und Abendessen waren ausgezeichnet. Der Poolbereich ist wirklich außergewöhnlich. Die Lage des Hotels ist mitten im Zentrum. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, CLA721026!