“Gepflegtes und gastfreundliches Hotel”

SPA Hotel Erzherzog Johann
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Aussee
“Gepflegtes und gastfreundliches Hotel”
Bewertet am 9. November 2013

Auch unser zweiter Besuch im Abstand von zwei Jahren hat uns wieder vom schönen und gastfreundlichen Hotel überzeugt. Der neue Poolbereich ist eine wunderbare Bereicherung. Das Personal war wie gewohnt hilfsbereit und freundlich und das Essen ausgezeichnet. Auch die Behandlungen waren wohltuend. Wir können dieses Hotel wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Heinz A!
reginast, Geschäftsführer von SPA Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihr positives Feedback niederzuschreiben.
Es ist uns ein großes Bedürfnis unsere Gäste "glücklich" zu machen und Ihnen ECHTE Gastfreundschaft zu vermitteln.
Ihre Regina Stocker

Leoben
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel Erzherzog Johann ist ein wirklich sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem freundlichem Service. Sowohl Frühstück als auch Mittag- und Abendessen waren ausgezeichnet. Der Poolbereich ist wirklich außergewöhnlich. Die Lage des Hotels ist mitten im Zentrum. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, CLA721026!
Wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich mag dieses Hotel im schönen Bad Aussee seit vielen Jahren. Die Betreuung ist herzlich, das Essen hervorragend und die neuen Zirbenzimmer sehr angenehm und groß.
Aufgefallenist mir beim letzten Aufenthalt (Oktober 2013), dass die Reinigung im Zimmer nicht mehr ganz so gut war wie gewohnt - es sind halt Menschen...
Was ich noch hervorgeben möchte: das erstklassige Spa und die ausgezeichnete Rückenmassage!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zirbenzimmer im Neubau nehmen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Marlies1010!
Kumberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein sehr herzliches Hotel mit viel Charme. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen
Gutes essen und wunderschöner Spa-Bereich. Schwimmen über den Dächern von Bad Aussee..
Schöne Wanderungen ,viele Ausflugsmöglichkeiten einfach alles zum Wohlfühlen.
Man kann gut ausspannen und die Seele baumeln lassen.

Zimmertipp: Unbedingt Zirbenzimmer buchen
Danke, Ant582!
Siegfried Z, Leiter Front Office von SPA Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Vielen Dank für die netten Worte.

Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Siegfried Zink
Hanover, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Oktober 2013

Bestimmt ein tolles Hotel für ältere Herrschaften. Mit einer Familie mit Kleinkind ist man allerdings komplett überfordert, jungen Familien kann man nur abraten.
Alle anderen finden ein sehr schön renoviertes Hotel mit neuem Spa-Bereich und erstklassiger Küche vor. Freundliches Personal, super Lage.
Vorsicht: Die Hotelgarage ist extrem eng.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Nikolaus B!
Siegfried Z, Leiter Front Office von SPA Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Sch.,
vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen eine Bewertung abzugeben.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht worden sind.
Wir sind durch unsere Größe sicherlich nicht in allen "Gästegruppen" perfekt vertreten. Wir versuchen aber dennoch die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es klappt leider nicht jedes Mal.

Es freut uns daher umso mehr, dass ihnen der Rest des Hauses gefallen und geschmeckt hat.

Schöne Tage noch wünscht Ihnen das JOHANN Team
graz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt mitten im Ort, was Vor- und Nachteile bietet: etwas Verkehrslärm, keine so tolle Aussicht, jedoch kurze Wege überall hin und dadurch auch viele Möglichkeiten zum Wandern. Die Parkgarage ist sehr praktisch!
Die Zimmer duften herrlich nach Holz und sind gemütlich. Das Fernsehgerät ist etwas klein! Die Reinigung ist manchmal etwas nachlässig und übersieht manches. Der Balkon ist groß, die Sessel bequem, jedoch fehlte bei uns eine Auflage - weitere Nachlässigkeit des Reinigungspersonals. Früh-Morgendliches lautes Rumoren sorgt für unsanftes Erwachen und wird vermutlich auch durch das Reinigungspersonal verursacht.
Das Essen ist sehr gut! Das Restaurant verfügt über mehrere Räume, was das Essen gemütlich macht. In einem Raum herrscht leider störendes Brummen durch eine Lüftungsanlage in der angrenzenden Küche. Das Frühstücksbuffet ist in einem engen Raum beidseitig aufgebaut, was zu Gedränge und Unruhe führt.
Das Servicepersonal ist größtenteils freundlich und professionell, manche jüngeren Kräfte sind z.T. sichtlich überfordert und verbreiten Hektik.
Der Spa Bereich ist neuerdings auf 2 Stockwerke aufgeteilt. Der Poolbereich, eine sehr gute Sauna und ein wunderschöner neuer Yoga- und Gymnastikraum befinden sich am Dach: "Sky"!
Der ursprüngliche Spa-Bereich ist im 2. Stock. Die Aufteilung ist von Vorteil (obwohl man quasi im Haus herumfahren muss), da dadurch in den einzelnen Bereichen weniger Leute sind. Der Wellnessbereich und die Massageräume sind auch sehr nett gestaltet. Die Qualität der Behandlungen ist mittelmäßig, da das Personal zwar sehr bemüht und nett ist aber ungenügend ausgebildet. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Im Gesamten ein sehr empfehlenswertes Hotel, das durch seine nette entspannte Atmosphäre besticht und sich angenehm von anderen überkandidelten Unterkünften in Bad Aussee abhebt!

Danke, curabile!
Siegfried Z, Front Office Manager von SPA Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Vielen Dank für die sehr ehrliche Bewertung Ihrerseits.
Wir werden alle Punkte in der nächsten Sitzung besprechen, denn es ist nicht unser Credo die Dienstleistung unsererseits so "einschleifen" zu lassen.

Vielen Dank
Dennoch hoffen wir, Sie werden uns wieder besuche und wir konnten dann für Sie einige Verbesserungen erzielen.
Ratingen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2013

Eine erneut sehr schöner, erholsamer Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel.
Sehr angenehmer Service, sehr gute Küche.
Man konnte sich wohlfühlen und erholen.

Bei der Bedienung wäre es hilfreich, wenn die neuen Kräfte von den
verantwortlichen, älteren Kräften mehr an die Hand genommen würden und
besser eingewiesen werden.

Danke, Grazfan!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden dies mit unseren Verantwortlichen besprechen und für Verbesserung in der Einschulung sorgen.

Danke
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Aussee.
G'sund & Natur Hotel DIE WASNERIN
Nr. 1 von 4 in Hallstatt
Resort Obertraun
Resort Obertraun
Nr. 2 von 4 in Obertraun

Sie waren bereits im SPA Hotel Erzherzog Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SPA Hotel Erzherzog Johann

Unternehmen: SPA Hotel Erzherzog Johann
Anschrift: Kurhausplatz 62, Bad Aussee 8990, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Aussee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Aussee
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 288€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SPA Hotel Erzherzog Johann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SPA Hotel Erzherzog Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzherzog Johann Bad Aussee