“Gourmet Restaurant bietet sehr gute Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erzherzog Johann

Hotel Erzherzog Johann
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Aussee
“Gourmet Restaurant bietet sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben letzte Woche im Gourmetrestaurant gegessen und können das Essen nur ausdrücklich hervorheben. Die unterschiedlichen Gänge waren alle sehr lecker und für das Auge hergerichtet. Die Portionen waren sehr gross, wir hatten da weitaus weniger für den Preis erwartet.
Das Ambiente des Restaurant ist ebenfalls sehr nett. Eher gemütlich urig als modern gehalten. Der Kleidungsstiel der Gäste ist leger. Anzug oder Jacket ist hier nicht angebracht.
Verbesserungdürftig ist nur der Service. Hier müssen alle Beteiligten noch lernen, dass das Essen nicht über den Tisch gereicht wird usw.....
Neben dem Abendmenue wird auch ein Mittagsmenü angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, riobamba2002!
Siegfried Z, Leiter Front Office von Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben um uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir werden ihrem Punkt was das Service angeht selbstverständlich nachgehen. Es ist stets unser Bemühen unsere Mitarbeiter weiter zu bilden. Da ist jede Anregung von Gästen hilfreich. Wir hoffen Sie werden sich in naher Zukunft davon überzeugen, ob wir unseren Schulungsauftrag erfüllt haben.
Siegfried Zink, Direktionsassistent

tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Bereits zum dritten Mal sind wir im Johann zu Gast gewesen - anlässlich unseres zweiten Hochzeitstages haben wir eine wunderschöne Woche in Bad Aussee und den schönen Städtchen rundum verbracht.
Herzlich - freundlich - köstlich - regional - traditionsbewusst - erholsam - persönlich. So kennen und lieben wir unser Erzherzog Johann!
Wie immer war alles ausgezeichnet, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Macht weiter so!
Sobald Euer Pool am Dach fertiggestellt ist, sehen wir uns wieder und unter Garantie auch zu unserem dritten Hochzeitstag.
Speziell hervorzuheben ist unser "Immer-und-Alles-Ansprechpartner", der Siegfried. Kompetent, zuvorkommend und bestens informiert, immer zur Stelle! Danke!
Herzlichen Dank für eine unvergessliche Woche. Bis bald!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, checkerin!
Siegfried Z, Leiter Front Office von Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns schon auf die nächsten 50 Hochzeitstage.
Siegfried Zink, Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Freundliches Personal, duftende Zirbenholzzimmer, gutes Essen und ein traumhafter Spabereich haben unseren Aufenthalt zu einem sehr entspannenden, angenehmen Kurzurlaub gemacht! Auch die zentrale Lage war für Stadtbummel optimal. Sicher wieder ins Johann...

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, gmitt!
reginast, Manager von Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Wenn es Ihnen trotz Baustelle so gut bei uns gefallen hat im letzten Jahr, sollten Sie
2013 unbedingt wiederkehren. Das neue SKY SPA ist wunderschön geworden!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Herzliche Freundlichkeit des Personals, gute Qualität von Zimmer, Spa und Restaurant. Zentral, Bus vor der Haustür - war für mich als allein und mit Öffis reisende "Fünfzigerin" für meine wenigen und deshalb umso wertvolleren Urlaubstage ein optimales "Zu Hause".

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Gabriele S!
reginast, Manager von Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Danke für das große Lob trotz Umbau, Sie sollten allerdings unbedingt 2013
bei uns vorbeischauen - das neue SKY SPA ist traumhaft schön!
Wir freuen uns auf Sie
Regina Stocker
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben 2 Nächte im Erzherzog Johann verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr hell, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Vom netten Empfang bis zum feinen Abendessen hat uns alles sehr gut gefallen. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, war in der Nacht absolute Ruhe. Vom Umbau im obersten Stockwerk (Schwimmbad) haben wir absolut nichts mitbekommen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Cremant12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Frau Dir. Stocker hat es geschafft, ein äußerst kompetentes und auch sehr nettes Team um sich herum aufzubauen. Die logische Konsequenz ist daher: Wohlfühlen und genießen vom Anfang des Urlaubs bis zum Ende. Der Baulärm beim Aufbau des neuen Schwimmbades am Dach des Hauses hat nur sehr wenig gestört, Da das Preis- Leistungsverhältnis im Erzherzog Johann schon jetzt mehr als gut war, freu ich mich schon jetzt auf nächstes Jahr, da das Hotel durch das Schwimmbad am Dach noch einiges an Attraktivität dazugwinnt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Heimo S!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die Garage ist ein bisserl umständlich (da extraschmale Parkplätze), aber kaum angekommen wird man fachgerecht eingeparkt. Nette Zimmer, die auch gefallen, wenn man kein Vollholz-Frak ist. Leistung des Restaurants: sher gut! AUch Weinauswhl kann sich sehen lassen.
Leider wird derzeit im obersten Geschoß ein Indoorpool geschaffen und das macht üblen Lärm. Auch mit Baulärmbeschwerden wir fachgerecht umgegangen - saubere Serviceleistung.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Pixxi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Aussee.
G'sund & Natur Hotel DIE WASNERIN
Nr. 1 von 4 in Hallstatt
Landhaus Koller
Landhaus Koller
Nr. 1 von 4 in Gosau

Sie waren bereits im Hotel Erzherzog Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzherzog Johann

Unternehmen: Hotel Erzherzog Johann
Anschrift: Kurhausplatz 62, Bad Aussee 8990, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Aussee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Aussee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erzherzog Johann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzherzog Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzherzog Johann Bad Aussee