307 $
292 $
274 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
JUFA Hotel Bad Aussee(Bad Aussee)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
Gasthof Kalsswirt(Bad Aussee)
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 30. Juni 2014

Das Hotel befindet sich nicht im Ort sondern ziemlich allein auf einer offenen Hochebene. Man sollte für Ausflüge also ein Auto zur Verfügung haben.
Der traditionelle Gasthof wurde mit einem eleganten, modernen Anbau ins 21. Jahrhundert transferiert. Das Layout des Anbaus hat mich sehr an ein Kreuzfahrtschiff erinnert: in der Mitte das windgeschützte Freibad, umgeben von zwei Stockwerken Kabinen - Verzeihung - Zimmer, die mit Fenstern und Balkon nach außen einen freien Blick in die umliegenden Berge bieten.
Der Wellnessbereich ist völlig ausreichend.
Das Hotel hat eine angenehm überschaubare Größe. Man muss sich keine Liegen rechtzeitig reservieren. Es gibt sehr viel Personal - alle freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hatte mit den ersten Minuten nach der Ankunft meine positive Bewertung schon gewonnen. Die Gäste kamen vor allem aus Österreich und Bayern.

Zimmertipp: Die Dachsteinzimmer schauen nach Süden, die Loserzimmer nach Norden - also hängt die Wahl von der Jahreszeit ab.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guntarn!
Daniela K, Verkaufsleiter von G'sund & Natur Hotel DIE WASNERIN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Guntarn,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Auszeit bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass wir Sie gleich ab Ihrer Ankunft bei uns im Hotel begeistern konnten und Sie so Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten.

Schön, dass Sie auch die Gelegenheit hatten in unserem 2.400 m² Wellness- & SPA-Bereich zu relaxen und neue Energien für den Alltag zu schöpfen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus dem Ausseerland,

Bewertet 18. Juni 2014

Eine tolle Mischung aus Wellnessangeboten, edlem Essen in vornehmen Ambiente, sehr gutem Service, bodenständiger Herzlichkeit und Familienfreundlichkeit. Die Lage ist traumhaft, wenn auch nicht ganz leicht erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, 77johanna77!

Sehr geehrte Frau Johanna,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genossen haben.

Unser G'sund & Natur Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Bad Aussee, von München kommend empfehlen wir die Anreise über das Seengebiet rund um den Wolfgang- bzw. Fuschl-See, die traumhaften Aussichten stimmen schon perfekt auf einen Wohlfühl-Urlaub mit 360° Bergblick ein ;)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße aus der WASNERIN,

Bewertet 28. Mai 2014

Ich fahre jedes Jahr 2 - 3 mal mit meiner Freundin wellnessen. Wir haben schon viele Destinationen gesehen, genutzt und weiterempfohlen. Heuer im März 2014 haben sie DIE WASNERIN entdeckt und aufgrund von Mundpropaganda auch gebucht. Vom Willkommenssekt über die Spabehandlungen bis hin zur Abreise war das das perfekteste was ich je erlebt habe. Die Mitarbeiter bestechen durch Freundlichkeit und Engagement. Jeder ist bemüht, das der Gast die perfekteste Auszeit bekommt. Seit heuer werden auch speziell für die Frau verschiedenste Specials gemacht. Sensationell!!! Ich war heuer bereits das dritte Mal dort und kann mir keinen besseren Ort vorstellen um abzuschalten und sich eine Auszeit zu gönnen. Auch das Essen ist hervorragend und die neue Teelounge ein Gedicht an exklusiven Tees.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, petra241064!
Daniela K, Verkaufsleiter von G'sund & Natur Hotel DIE WASNERIN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Sehr geehrte Frau Petra,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Auszeit bei uns bewertet haben. Wir freuen uns über Ihr Lob und geben dieses auch gerne an alle MitarbeiterInnen weiter.

Bis bald im Ausseerland,

Bewertet 22. April 2014

Es war für uns ein sehr erholsamer Urlaub im Hotel! Ein absolut freundliches und sehr bemühtes Personal in allen Bereichen!
Traumhafte Lage des Hotels mit wunderbaren Blicken in die Bergwelt.
Ein immer sehr gutes und abwechslungsreiches Abendessen in perfekter Qualität! Gute Wein und Schnapsberatung.
Sauberes und ordentliches Zimmer!
Der Wellnesbereich ist klein aber fein mit sehr schön gestalteten Ruheräumen und gemütlichem Teehaus.
Die Yogastunden sind unter professioneller Anleitung (Dipl. Yogalehrerin) so wie man sich es wünscht!
Was leider etwas Schade war: Das Frühstücksbüffet ist normal, Käseauswahl sehr klein und jeden Tag das Gleiche. Die Informationspolitik im Haus hat nicht funktioniert. Man wurde als Hotelgast nicht informiert wenn etwas an angekündigten Aktivitäten einfach ausfiel oder erst garnicht stattfand.
Die gebotenen Anwendungen im SPA halten wir, für die erbrachte Qualität, für leicht überteuert.
In den paar Punkten könnte man sicherlich von Seiten des Hotels schnell und problemlos nachbessern.
Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt und werden sicherlich auch wiederkommen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Traum W!

Lieber WASNERIN-Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Schön, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genießen konnten und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Danke auch für Ihr ehrliches Feedback. Wir legen bei all unseren Produkten und Angeboten sehr viel Wert auf die Qualität. Die Käse-Auswahl am Abend ist sehr umfangreich, wenn Sie hier etwas vermissen bitte geben Sie uns im Vorfeld Ihres nächsten Aufenthaltes Bescheid, gerne versuchen wir auch hier Ihre Erwartungen zu treffen. An der internen Kommunikation arbeiten wir laufend. Es tut uns sehr leid, wenn Sie nicht über kurzfristige Änderungen informiert wurden. Schade, dass Sie sich bei unseren TherapeutInnen nicht bestens aufgehoben gefühlt haben. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine intensive Beratung, abgestimmt auf Ihre Wünsche an. Nach dem persönlichen Gespräch können unsere TherapeutInnen in der anschließende Behandlung noch besser auf Sie eingehen. Bitte geben Sie uns auch hier vor Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid, damit wir einen Termin fixieren können.

Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit lieben Grüßen aus der WASNERIN,

Bewertet 17. April 2014

Wir waren schon in einigen Wellnesshotels in Österreich und dieses hat uns bis jetzt am besten gefallen. Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam. Die Wellnesslandschaft ist zwar nicht sehr groß, war für uns aber vollkommen ausreichend. Alles war sauber, das Essen hat uns gut bis sehr gut geschmeckt. Das Hotel ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Einzig das Jacuzzi, das könnt ruhig ein bisschen wärmer sein, es wurde auch von den anderen Gästen wenig genutzt. Apropos die anderen Gäste, die waren sehr angenehm und wussten sich zu benehmen, was wir auch schon anders erleben durften. Wir kommen gerne wieder und würden uns freuen, wenn der Whirlpool dann ein Euzerl wärmer wär.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, CBTJ1!
Daniela K, Verkaufsleiter von G'sund & Natur Hotel DIE WASNERIN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber WASNERIN-Gast,

herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genossen haben.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen liebe Grüße aus der WASNERIN.