Bewertet am 11. April 2012

Mitte Jänner gebucht, war der Shuttle-Service vom Bahnhof zum Hotel noch als ein kostenloser Service von Lindner versprochen, der dann Mitte Februar nach der Neuübernahme nicht gehalten wurde, das sehr ärgerlich war! teure Taxifahrten. Unfreundliche Begrüssung, kein Begrüssungsgetränk wie bei der Buchung angekündigt. Sehr schöne moderne Zimmer, super Betten, gutes Zimmerservice, schöner Spabereich, gutes Frühstück, Restaurant war ok, dort war die Bedienung netter und sehr zuvorkommend. Die kostenlose Nachmittagsjause war sehr fein. Schöne Gegend, schöne, nahe Loipe.
Ein Wochenende war ok, 2.mal fahren wir nicht mehr dorthin.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
Danke, BirgitCK!
Daniela K, Verkaufsleiter von Die Wasnerin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Sehr geehrte Frau Birgit,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Schade, dass Sie Ihre Auszeit bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und es zu Fehlinformationen bezüglich Shuttleservices gekommen ist.

In der "neuen" WASNERIN arbeiten wir laufend an Qualitätsverbesserungen und an zusätzlichen Service-Leistungen für unsere Gäste. Morgen werden zum Beispiel für alle Zimmer neue Matratzen geliefert um den g'sunden Schlaf noch weiter zu fördern. In unserer Küche setzen wir noch verstärkter auf regionale Produkte und Speisen um nur einen kleinen Teil unserer Veränderungen aufzuzählen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem wiederholten Besuch eine 2. Chance geben.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da und verbleiben für heute

mit lieben Grüßen aus dem Ausseerland

Bewertet am 25. März 2012

Insgesamt waren wir mit der gebotenen Leistung sehr zufrieden. Die Zimmer waren schön uns sauber, das Essen der angebotenen HP sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider sind die Betten für unseren Geschmack etwas zu hart. Im Saunabereich war die Gradiersauna wegen technischer Probleme nicht in Betrieb, dadurch war das Angebot mit nur 2 Saunen und einem Dampfbad sehr eingeschränkt.

Danke, pittifritti!

Lieber WASNERIN-Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.

Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Es wird Sie freuen zu hören, dass bereits morgen für alle Zimmer neue Matratzen geliefert werden :-)

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit lieben Grüßen

Bewertet am 17. März 2012

Die Wasnerin“ ist eine außergewöhnliche Erscheinung, welche man so in dieser Gegend gar nicht erwartet. Allein die Lage und die Ruhe sind ein Traum. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl und wunderbar aufgenommen gefühlt.
Die Freundlichkeit des Personals ist unaufdringlich ausserordentlich lobenswert. Der gesamte Wellnessbereich grosszügig, tolle Ruheräume - die Therapeuten sehr kompetent.
Die Zimmer sind hell und lichtduchflutet, großzügig geschnitten und mit atemberaubenden Bergpanrorama. Das Frühstück ist perfekt, das Abendessen sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Rundum können wir nur sagen - vielen Dank besonders auch an die neuen Gastgeber mit gesamtem Team - wir kommen wieder!

Danke, Helfrich C!

Liebe WASNERIN-Gäste,

vielen lieben Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Ihr positives Feedback haben wir auch an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Ausseerland und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 8. März 2012

Eines der schönsten Hotels in dieser Region.man hat in der Umgebung viele tolle Skigebiete.Der Spabereich ist sehr angenehm.Vor Allem die Aussicht auf den Loser und den Dachstein im Tauchbecken im Freien der großen Sauna.Sehr schöne Schwimmhalle in einem Atrium,rundherum die Zimmer,die einfach,aber mit schönen Holzelementen eingerichtet sind.Das Frühstücksbuffett ist abwechslungsreich mit allem was das Frühstücksherz braucht.Hat u s sehr gut gefallen.Schöner 9 Lochgolfplatz vor der Haustür

Aufenthaltsdatum: April 2011
1  Danke, Susioma!

Liebe WASNERIN-Gäste,

vielen lieben Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im G'sund & Natur Hotel DIE WASNERIN verbringen konnten.

Wir arbeiten laufend an neuen Ideen um unseren Gästen eine noch individuellere Auszeit zu ermöglichen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit lieben Grüßen aus der Mitte Österreichs

Bewertet am 8. März 2012

Ich habe mit meinem Freund ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht und es
war ein wirklich schönes und entspanntes Wochenende.

Wir haben am Samstag nachmittag nach einem Traumsonnentag beim Skifahren eingecheckt und der Empfang war sehr freundlich. Die Dirndl der netten Mitarbeiterinnen haben mir auch sehr gut gefallen. In dieser Region ist die Tracht doch sehr präsent, daher fand ich es wirklich schön, dass diese auch Teil der Uniformen ist. Ich hätte mir lediglich noch ein paar Infos bezüglich Essenszeiten und Lage des Spas gewünscht. Aber da half dann auch die Informationsmappe auf dem Zimmer und die gute Beschilderung der Örtlichkeiten im Haus.

Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil des Hotels. Das Zimmer war wirklich geräumig, schön hell gestaltet und hatte einen tollen Holzfußboden. Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig gestaltet und bietet Auswahl zwischen Badewanne mit Blick ins Zimmer und wenn der Vorhang auf ist, sogar auf die Berge und einer flach begehbaren Dusche. Lediglich ein paar kleine Instandhaltungsmängel (schwarze Streifen an der Wand, Wäscheleine (tolles Extra) ließ sich nicht mehr einrollen) könnten noch beseitigt werden, dann würde das schöne und vor allem super gereinigte Zimmer noch besser wirken. Ein weiteres direktes Licht im Bad am Spiegel wäre noch super. Die Terrasse mit Blick auf das Bergmassiv war ebenfalls super.
Bademäntel, Badetücher, eine schöne Korbtasche und Pantoffeln standen gleich bereit. Hier wäre es noch schön etwas kleinere Pantoffeln für Frauen anzubieten.

Das Essen war wirklich sehr gut, besonders die Dessert und die Suppen haben uns sehr gut geschmeckt. Auch beim Frühstücksbüffet hat nichts gefehlt und auch die Kaffeemaschine mit Selbstbedienung hat tolle Kaffeespezialitäten (ich war zuerst kritisch, ob diese dann auch schmecken) gezaubert. Der frisch gepresste Orangensaft hat das Ganze perfekt ergänzt und der nette Service war immer sehr zuvorkommend.

Die Bar fand ich sehr gelungen. Die zweistöckige Konstruktion mit warmen Farbtönen finde ich sehr einladend und so haben wir sowohl die Jause als auch einen Drink nach dem Abendessen dort gerne genossen. Der Kellner war besonders nett und hatte immer einen netten Spruch auf den Lippen. Zudem finde ich die Preise für ein solches Haus sehr akzeptabel. Billard, Zeitschriften und Spiele können kostenfrei benutzt werden.

Den Spabereich mit Sauna und Pool haben wir ebenfalls häufig benutzt. Hier hat uns besonders die Alpensauna mit Blick auf die Berge und der dazugehörige Whirlpool und das Außenbecken mit Massageliegen sehr gut gefallen. Alles ist sehr weitläufig, nur der Samstag war etwas voller, so dass man nicht überall einen Platz gefunden hat, aber selbst dann waren noch Liegen frei. Bezüglich der Liegen hätte ich noch einen Wunsch: Polster wären super, da sich diese doch nach einer Weile recht hart anfühlen. Das Teehaus mit Liegen und einer gemütlichen Couch war sehr einladend. Nur die Tür geht etwas laut zu, wenn andere Gäste diese nicht bis zum Schluss festhalten. Vielleicht kann man hier eine Bremsfunktion oder einen Hinweis anbringen.

Die Lage selbst gefällt mir gut. Um das ganze Hotel herum Berge, die Straße zum Hotel kaum befahren und direkt vorm Hotel viele Loipen und Spazierwege. Zum Ort sind wir 20 Minuten gelaufen. Der Ortskern von Bad Aussee ist wirklich ein Besuch wert.

2  Danke, Kanaren2010!