“Tolles Ambiente”
Bewertung zu Cafe Lewandofsky

Cafe Lewandofsky
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Bad Aussee
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Personal versteht kaum Deutsch, Eis und Trinken sehr gut. Preise sind moderat,das Ambiente ist sehr edel.

Danke, MaK594!

Bewertet 29. März 2018

Wenn ich Bad Aussee besuche ist für mich der Besuch im Cafe Lewandowsky Pflicht. Beim Kurhaus beim Kurpark gelegen mit netter Einrichtung, gutem Kaffee und auch gute Mehlspeisen laden dazu ein hier zu verweilen. Service auch nett und freundlich. Preislich auch in Ordnung,

Danke, Heinz S!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ganz gutes Caffè Haus mit ausreichender jausenkarte; atmosphärisch angenehm. Wir kommen sicherlich wieder, es ist ja auch ein einzigartiger Platz.

Danke, hofelle!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Kurkonditorei ist sehr gut besucht, was sicherlich auch an dem bekannten Namen liegt. Die Mehlspeisen waren gut, leider recht wenig Auswahl. An einem Sonntag um 16 Uhr könnte man mehr erwarten.. Preise sind einer Kurkonditorei angemessen, allerdings könnte die Qualität der Speisen besser sein. Das Ambiene ist ebenfalls „ganz nett“, das Service durchaus verbesserungswürdig! Naja, ich als Cafégeher habe zwar schon bessere Konditoreien besucht, allerdings würde ich trotz der kleinen Mängel wiederkommen.

1  Danke, Liresu_01!
Bewertet 4. November 2017

Ich komme seit mehr als 60 Jahren immer wieder in das schöne Ausseerland und ein Besuch beim "Lewan" ist fast immer Pflicht für mich. Ausser behutsamen Renovierungen und Erneuerungen hat sich am Ambiente des Lokals nicht viel verändert, man fühlt sich genauso wohl wie es immer war. Die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Mehlspeisen lässt keine Wünsche offen und die aufmerksame und stets freundliche Bedienung tragen zu einem äusserst angenehmen Aufenthalt bei,

Danke, Rainer R!