Bewertet am 11. September 2018

Im Zuge unserer Österreichrundreise haben wir hier im JUFA Hotel Bad Aussee drei tolle Nächte verbracht.
Die Begrüßung war herzlich und auskunftfreudig, das Appartement mit Dusche/WC (Hand- und Badetücher sowie Shampoo/Duschbad werden zur Verfügung gestellt), einem Stockbett- und einem Zweibettzimmer (mit Safe) sauber, gut und hübsch ausgestattet und geräumig und auch das Frühstück war in Auswahl und Qualität zufriedenstellend!
Uns persönlich hat das JUFA Hotel mit hübscher Aussicht auf die umgebende Natur sogar besser gefallen, als der Ort Bad Aussee!;)

Zimmertipp: Appartements für Familien TOP!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, FamReisen!
ChristianH5675, General Manager von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im JUFA Hotel genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie und Ihre Familie von unserer Qualität überzeugen konnten. Vielleicht besuchen Sie uns beim nächsten Mal ja länger. Die Region hat wirklich viel zu bieten, es wird nie langweilig. Und vielleicht versuchen Sie dann ja auch unser umfangreiches und tolles Abendbuffet.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 10. August 2018

Angehmen mit 3 Kindern (2 Teenager und 1 Kleinkind): Unkompliziertes, aber sehr gutes, Essen vom Buffet, Spielzimmer und Spielplatz für die Kleinen und Billard, Tischtennis und Fitnessraum für die Großen. Wunderschöner Ausblick auf den Loser vom Essenraum und Spielplatz!

Zimmertipp: Manche Zimmer haben Etagenbetten- Achtung bei Buchung Doppelzimmer wenn ein Doppelbett gewünscht extra angeben
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, susimagerl!
Christian H, General Manager von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Sehr geehrte Frau Magerl!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser JUFA Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rund um genießen konnten und auch die Kinder stets genug Beschäftigung hatten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder im wunderschönen Salzkammergut besuchen.

Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Leider wurde mir bei der Buchung vor circa 3 Monaten ein sehr sehr guter Preis versprochen, der bis zum Aufenthalt und bis zur Zahlung um 50% angehoben wurde. Das finde ich einfach eine Frechheit. So etwas geht gar nicht!!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, vinzenzh2017!
Christian H, General Manager von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Sehr geehrter Vinzenz!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie von uns vorab ein Angebot erhalten haben, dann ist ein solches nur für einen gewissen Zeitraum gültig. Stimmen Sie dem Angebot innerhalb dieser Frist zu, dann erhalten Sie von uns eine Reservierungsbestätigung, dann garantieren wir Ihnen auch den angeführten Preis. Selbstverständlich kann auch uns einmal ein Fehler unterlaufen, wenn Sie eine Reservierungsbestätigung vorweisen können, dann werden wir den Preis auch dementsprechend zurücksetzen.

Wurde der Preis nur mündlich mitgeteilt und Sie haben zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt das Zimmer gebucht, dann können wir den Preis selbstverständlich nicht garantieren. Auch unsere Preise richten sich teils nach Angebot und Nachfrage und so können sich die Preise auch ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 31. Juli 2018

Kleines Zimmer aber alles da was man braucht! Für eine Nacht vollkommend ausreichend. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Ei, Rührei, Speck, Wurst, sehr guter Käse, Joghurt, Müsli, Früchte, Säfte, ....

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, runforfun29!
Christian H, Manager von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl bei uns im JUFA Hotel gefühlt haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Bewertet am 27. Juni 2018

Das Hotel ist ein sehr preisgünstiges, sauberes, ansprechendes Haus, mit gutem Essen, schönen Zimmer und sehr freundlichen Personal.
Man darf such natürlich kein First Class Hotel erwarten.
Besonders für Jugendliche, Wanderer, Radfahrer und sportliche Menschen geeignet.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: da kann ich keine Tps geben. Wir waren im Untergeschoß, da war es ruhig und ok.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, grafendorfer!
Christian H, General Manager von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser JUFA Hotel in Bad Aussee zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen würden.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.