“Durchschnitt bis gut” 3 von fünf Punkten

Hoteldorf Königsleitn
Nr. 1 von 1 Hotels in Litschau
“Durchschnitt bis gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das Hoteldorf gibt es schon sehr lange. Ich habe hier schon vor rund 10 Jahren einmal Urlaub gemacht und war dieses Jahr mit meiner Familie wieder dort. Im großen und ganzen finde ich es durchschnitt. Das Personal ist sehr freundlich, teilweise versucht man jedoch im Sommer mit Praktikanten auszukommen, die sehr wenig Ahnung von der Gegend und den Möglichkeiten in und um Litschau haben.

Das Frühstück und das Abendessen wird in Buffetform gereicht (könnte besser presentiert werden, geschmacklich aber ok). Die Appartments sind ebenfalls ok. Etwas nervig ist die Tatsache, dass jeder Handgriff des Putztrupps berechnet wird. Insgesamt sieht man aber, dass das ganze in die Jahre gekommen ist.

Für Familien mit Kindern ist es sicher eine super Sache - man kann auch Selbstversorger wählen. Mit Frühstück oder Halbpension finde ich das ganze etwas überteuert, vor allem auch deswegen, weil es selbst im Hochsommer nicht mehr allzu viele Aktivitäten im Angebot gibt. Toll ist der gratis Eintritt ins Strandbad. Geschlafen haben wir sehr gut.

Insgesamt würde ich es mit gut bis durchschnittlich bewerten. Auf Grund des Preises komme ich dann zu drei Sternen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Reiseprofi_Wien!

Geschäftsreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Litschau angesehen:
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Hoteldorf Königsleitn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoteldorf Königsleitn

Unternehmen: Hoteldorf Königsleitn
Anschrift: Buchenstrasse 1, Litschau 3874, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Litschau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Litschau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hoteldorf Königsleitn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoteldorf Königsleitn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.