Eurohotel Airport Vienna
Hotel Am Sachsengang(Groß-Enzersdorf)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2014

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir um Mitternacht in Wien gelandet sind und erstmal ausschlafen wollten.
Dafür, dass uns das Parken unseres Autos für 12 Tage, einer Übernachtung für drei Personen incl. shuttleservice zum Flughafen weniger gekostet hat als nur das Parken am Flughafen, gibt es nichts auszusetzen.
Man darf vom Zimmer allerdings nicht allzuviel erwarten. Alles ist ziemlich in die Jahre gekommen, nichtdestotrotz ist alles sauber und man fühlt sich nicht unwohl. Es gibt sogar kostenloses W-Lan.
Sehr ungewöhnlich war bei unserem Zimmer, dass sich das Waschbecken im Zimmer und nicht im Bad (??????) befunden hat.
Fazit: als Übernachtungshotel vor oder nach einem Flug und dem Parken des Autos für die Reisedauer, völlig o.k.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M F!
Bewertet 3. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel gebucht um nahe am Flughafen zu sein (Abflug früh morgens). Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen, was uns persönlich nicht so gestört hätte. Jedoch der Schmutz war unglaublich! In allen Ecken des Teppichbodens war schon seit Wochen nicht mehr ordentlich gesaugt worden. Auf den Ablageflächen waren Essensreste sowie Saftränder von Flaschen oder Gläsern. Richtig eckelig. Das Bettzeug war sauber und erstaunlicherweise war das Badezimmer nicht so schmutzig wie der Rest. Im Schlafbereich / nicht im Badezimmer / war das Waschbecken das auch sehr eckelig war (Silikon schimmlig,...). Die Fenster sind sicher auch schon sehr sehr lange nicht mehr geputzt geworden. Zudem war es sehr laut von den anderen Gästen, ich konnte kaum schlafen (und ich habe wirklich einen tiefen Schlaf).
Ich kann nur sagen: NIE WIEDER werden wir hier übernachten.

Zimmertipp: Bitte nehmt ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MKBF!
Bewertet 16. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 30. Oktober 2013

Keine drei Sterne, wirklich nicht. Die Zimmer sind muffig, in der Dusche lagen (nicht nur bei mir!!) gekräuselte Haare, es ist wirklich, wirklich laut nachts - jedoch nicht wegen des Flughafens! Aus dem Haus selbst kommt ein lautes dröhnen und die ganze Nacht ist ein riesen Trubel.
Bei meiner Kollegin war die Heizung kaputt worauf die Rezeption lediglich sagte "Tja, das ist nur in ihrem Zimmer so."
Frühstück hab ich ausgelassen, am Abend wurde ich nach meiner Frage nach etwas zu essen auf eine "Imbissbude 10 min die Straße runter" verwiesen.
Ausserdem hab ich nachts so ein ungutes Kratzgeräusch in meinem Zimmer gehört! MÄUSE?!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Laura T!
Bewertet 15. Oktober 2013

Die haben keine drei Sterne. Ein Stern ist zu viel. Lavabo im Schlafzimmer und das im Jahr 2013. Beim Duschen muss man die Türe ins Schlafzimmer zumachen ansonsten wird der Brandalarm ausgelöst. Nein Danke, in einem Hotel wie dieses werde ich nie mehr übernachten.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter L!